DSDS - Der Trash geht in die nächst Runde

    • DSDS - Der Trash geht in die nächst Runde

      Geht Heute 20:15 auf RTL wieder los. Mit Scooter und Youtuberin Dummerchin Shirin David in der Jury. Mal sehen wer diesmal der Schönste ist. :cheer: lol

    • Oder der Bekloppteste. ^^

      Doom wir sollten auch mal auftreten. :)
    • Dich würden sie definitiv in der Show dann übertragen, bei meinem Auftritt wär ich mir nicht so sicher.
    • Die 1.Sendung war sehr unterhalsam, bleibt hoffentlich auf dem Niveau.
    • Derber Shitstrom für Shirin David nach erster Show von Zuschauer und auch viele C-Promis haben sich geäußert.
    • Hmm habe einen Add Blocker, kann das daher nicht lesen, was auch nicht schlimm ist, ist ja die BILD.
      Habe gestern kurz auf der Arbeit rein gesehen, es ist doch immer und immer wieder das selbe. Selbst diese
      Pflegefälle sind mittlerweile nicht mehr lustig.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hab den Link gelöscht. Schau hier:


      Sogar auf der Modeseite Promiflash gab es mehr Shitstrom als Lob, auch wenn sie mit die beliebteste Youtuberin ist hierzulande.
      promiflash.de/news/2017/01/05/…-kam-shirin-david-an.html
    • Ich habe schon beim ersten Auftritt umgeschaltet. DSDS ist für mich gestorben, ich kann's nicht mehr ertragen. Wenn ich schon diesen Scooter-Sack sehe könnte ich :11:
    • Hmmm, erfolgreichste YouTube Bloggerin? Okay, Micha du kennst sie nicht, alles richtig gemacht rofl
      Gestern war ich schon am Überlegen wer das sein soll, die anderen sind Bekannt.

      Dr.Gore, sehe ich ähnlich wie du, ich habe noch rein gesehen wegen den Menschen die Schief oder
      komplett gar nicht Singen können. lolp aber das ist mittlerweile auch nicht mehr Lustig.
      Wie viele Staffeln gibt es nun? Müssten 14 oder 15 sein? Menders oder wie er geschrieben wird, Nervt
      auch nur noch.

      HenrX: rofl rofl rofl rofl
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Loeneberga_ schrieb:

      Hmmm, erfolgreichste YouTube Bloggerin? Okay, Micha du kennst sie nicht, alles richtig gemacht
      Wenn man sich das in unserem Alter rein zieht, ist man definitiv gestört. ^^
    • Heutzutage kann sich mit jeden Mist erfolgreich nennen, wenn ich mal ein Yotubuevideo mache wie ich kacke und ins Netz stelle, sage ich ab sofort bin auch erfolgreicher Blogger, weil cih soviel Scheiße von mir gebe.
    • Und du musst beim Kacken schauen wie Helene Fischer, dann klappts mit den Klicks. ^^
    • Duke Nukem schrieb:

      Heutzutage kann sich mit jeden Mist erfolgreich nennen, wenn ich mal ein Yotubuevideo mache wie ich kacke und ins Netz stelle, sage ich ab sofort bin auch erfolgreicher Blogger, weil cih soviel Scheiße von mir gebe.

      Bitte Verschone uns, das möchte keiner sehen rofl
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Alfi "Wicked" Hartkor war beim Casting, bin gespannt ob man seinen Autritt zeigt. Er war im Kostüm dort. rofl Ich hab mit ihm über Facebook geschrieben.
    • Alfi "Wicked" Hartkor morgen als Pokemon verkleidet. rofl

      rtl.de/cms/dsds-2017-alfi-hart…en-superstar-4070295.html

      (Ich kann das Video leider nicht abspielen irgendwas mit dem Flash Player oberwohl ich die neuste Version drauf habe)
    • Ich finde es soo krass, dass diese Staffeln immer noch laufen. Mittlerweile bekomme ich aber schon gar nicht mehr mit ob und wann wieder eine neue anfängt. Irgendwie denke ich schon seit 5 Jahren oder so, dass es sich doch nu wirklich totgelaufen hat. Gibts da wirklich noch Leute von euch die das regelmäßig gucken?
    • Ne ganz einfache Antwort, ja DrDoom zum Bleistift. ^^
    • DSDS schafft es jedes Jahr wieder das junge Publikum anzusprechen, die Quoten sind nach wie vor gut. Das mag aber auch daran liegen, dass im deutschen TV als Gegenprogramm nichts besseres läuft. Unterhaltungshows sind ja in Grunde alle sonst weg und neue werden vergurkt, wie bei Pro7. Ich schaue es, weil mich das gut amüsieren kann, die Musik interessiert mich 0 und war auch nie anders. Langweilig finde ich es erst, sobald die Studioproduktionen anfangen, damals war das wenigstens noch Live und immer mal wieder amüsant einen sehr ersichtlich zugedröhnten Menowin oder Kapser wie Lombardi zu sehen, der alles nur nicht singen konnte um zu unterhalten. Heute ist das aber ziemlich steril und Fehler werden rausgeschnitten, es sit nichts mehr Live bis auf glaub das Finale. Sowas wie Voice of Germany schaue ich z.B. nicht, da mag die Qualität der Sänger sicher höher sein, aber es unterhält mich nicht um mehr als eine Staffel zu sehen.
    • Hmmm... Alle wundern sich, wie man nur einen Mist gucken kann aber irgendwie scheint hier doch jeder die Kandidaten, Juroren und die neusten Geschichten zu kennen.
      Das zeigt ja nur, dass das Konzept DSDS bestens läuft.
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • Naja, auf Klatschportalen werden die Highlights sowie allgemeine Informationen zur Sendung in Schriftform veröffentlicht. Da weiß man dann meistens schon relativ viel.
      Habe z. B. noch nie Dschungelcamp geschaut und doch habe ich es dieses Jahr per Newsartikel verfolgt. Hat mich einfach mal interessiert. :x
      ^(^.^)^
    • Heute startet die nächste Staffel von Deutschland sucht den Supertrottel.

    • Bitte nicht lolp deswegen schaue ich auch kein TV mehr;-)
    • shack
      mit Schubert "Die Forelle", absolut tauglich zum DSDS Sieger des Jahres.
    • Dr.Doom schrieb:

      shack
      mit Schubert "Die Forelle", absolut tauglich zum DSDS Sieger des Jahres.

      Wir sollten dort auch mal auftreten.
    • Morgen gehts weiter, Diego ist der Beste, extra frisch aus der Klapper raus gelassen. :00008040:

    • Fabrizio Giordano war gestern der beste Auftritt des Abends. So gefeiert!
    • Dr.Doom schrieb:

      Fabrizio Giordano war gestern der beste Auftritt des Abends. So gefeiert!

      Denk ich an Deutschland in der Nacht,
      werd ich um den Verstand gebracht.
      Dieser Typ konnte nicht singen,
      wollte mich gern dabei selbst umbringen.
      Ich gugg mir dieses Video nicht weiter an,
      so leid es mir tut
      und für alle Neulinge,
      seit mal lieber auf der Hut.
      Wenn ihr am morgen schlecht erwacht,
      ist es sicherlich nicht der Kater von letzter Nacht. :47: :130: :197: :rip:
    • Dr.Doom schrieb:

      Fabrizio Giordano war gestern der beste Auftritt des Abends. So gefeiert!

      Was ist das denn für ein Alien lolp Von welchem Planeten kommt der?
      Doom das du dir auch noch die Kacke Im TV rein ziehen kannst ^^
    • Raptor_04x schrieb:

      Doom das du dir auch noch die Kacke Im TV rein ziehen kannst ^^
      Ja, für DSDS muss man schon ziemlich Hardcore drauf sein :0:
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • J. Dangerous schrieb:

      Raptor_04x schrieb:

      Doom das du dir auch noch die Kacke Im TV rein ziehen kannst ^^
      Ja, für DSDS muss man schon ziemlich Hardcore drauf sein :0:
      Auf jeden Fall lolp
      Kann mir so was nicht anschauen :3:
    • läuft jetzt wieder.. hier noch das Highlight vom Dienstag

    • Problem ist nur, dagegen kommst du nicht an, weil dies auch ein gesellschaftliches Problem ist und wenn die leute es guggen und die Einschaltenqouten nach oben gehen und nur um dass geht es, haben diese Schicksale kaum ne Chance.
    • fremdschämen pur lol

      ---

      Dieser Fabrizio Giordano wird wohl noch mal auftreten, dürfte zum besten Comedy Act auf RTL gewählt wurden sein.
    • Die Wendler Show startet gleich in 10 Minuten. ^^
    • Einer der besten DSDS Kandidaten aller Zeiten war in dieser Staffel. Alfi Hardcore ist entmachtet. Das müsst ihr gesehen haben. rofl

      (Link gelöscht)
    • Wendler nach Corona/KZ Vergleich in Deutschland ganz aus der Sendung geschnitten, man wird ihn nicht mehr sehen. Quoten waren die Schächsten zum Auftackt. 1,38 Millionen Zielgruppen-Zuschauer was gut 16% sind war ein neues Allzeittief für den Auftakt. Das Gesambtpuplikum belief sich auf 3,25 Millionen (10,7%) Zuschauer.

      dwdl.de/nachrichten/81000/rtl_…wiederholung_mit_wendler/

      Edit: Es sind auch alle Youtubevideos von RTL entfernt wurden. :3:
    • Wenn ich daran denke wie ich damals bei einer Übernachtung bei meiner Cousine eine Folge der ersten Staffel gesehen habe... 18+ Jahre später läuft das immer noch. :_)
      ^(^.^)^
    • Mbwun schrieb:

      Wenn ich daran denke wie ich damals bei einer Übernachtung bei meiner Cousine
      Warum nur stell ich mir diese im Grunde ganz normale Angelegenheit nur so prickelnd vor :3:
      Wart ihr auch brav? :3: