DSDS - Der Trash geht in die nächst Runde

• DSDS - Der Trash geht in die nächst Runde

Geht Heute 20:15 auf RTL wieder los. Mit Scooter und Youtuberin Dummerchin Shirin David in der Jury. Mal sehen wer diesmal der Schönste ist. :cheer: lol

• Hmm habe einen Add Blocker, kann das daher nicht lesen, was auch nicht schlimm ist, ist ja die BILD.
      Habe gestern kurz auf der Arbeit rein gesehen, es ist doch immer und immer wieder das selbe. Selbst diese
      Pflegefälle sind mittlerweile nicht mehr lustig.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Hmmm, erfolgreichste YouTube Bloggerin? Okay, Micha du kennst sie nicht, alles richtig gemacht :D
      Gestern war ich schon am Überlegen wer das sein soll, die anderen sind Bekannt.

Dr.Gore, sehe ich ähnlich wie du, ich habe noch rein gesehen wegen den Menschen die Schief oder
      komplett gar nicht Singen können. lolp aber das ist mittlerweile auch nicht mehr Lustig.
      Wie viele Staffeln gibt es nun? Müssten 14 oder 15 sein? Menders oder wie er geschrieben wird, Nervt
      auch nur noch.

HenrX: :D :D :D :D
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.