Bagman - Operation: Massenmord!

• Den hab ich mir erst gekauft, bekommt man schon für 1Cent bei Amazon (ohne Porto).
    • hmm, finde solche 1ct sachen komisch, warum sollte man sowas für weniger als materialwert verschleudern? und wenn ich bei solch einem anbieter was kaufe der dvds und bücher für unter 1€ anbietet, kann ich dann auch mehrere sachen für die 3€ Versandkosten bestellen?
    • Habe das Teil seit Jahren in meiner Sammlung stehen und bis dato sicherlich 15x gesichtet.
      Kommt auf jedem Filmabend richtig gut, kann man sich zwischendurch auch immer mal wieder (aufgrund der minimalen Laufzeit) geben.
      Das Making of fand ich teilweise fast lustiger als den Film an sich.
      Auch nicht verkehrt, dass im Film die Band The Black Dahlia Murder zu hören sind.

[film]9[/film]
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • In welchem Laden kann man den günstig bestellen? Meiner führt den nicht.

Gefundem. Hat sich erledigt.

So, bei Amazon für einen Cent bestellt + 3 € Porto lol
    • 1ent :2:, so viel sind manch andere Filme wert, hier hätte der Preis auch höher sein können.
    • Ist schon Hammer. Habe auch nicht verstanden was er noch daran verdient lol
    • Original von Wassilis:

Ist schon Hammer. Habe auch nicht verstanden was er noch daran verdient lol

Am Porto...eine DVD kostet im Großbrief 1,45€ bei der DHL...Immer noch sehr günstig.
    • Ok. Der Film dürfte doch aber mehr wert sein. Oder?
    • Nein. DVD's sind am Material nichts wert und diese Scheibe wurde komischerweise wohl sehr oft aufgelegt. Und es handelt sich ja eher um einen kleinen Amateurfilmkurzfilm, den man sogar legal im Internet aufrufen kann. Das Angebot war wohl Preiskampf und vllt. hat er die Scheibe öfters...im Endeffekt verdient er dann am Porto seine kleinen Kröten.