Bagman - Operation: Massenmord!

• Super genial, ich hab noch nie so gelacht bei einem Horrorfilm.. Ich fand das einfach so genial mit dieser herlichen übertriebenem lol war genau das richtig für mich ..
    • Wird gleich bestellt! Der war echt DER Brüller des Abends! Das müßt ihr erlebt haben!

[film]9[/film]

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hab den auch auf Youtube gefunden... für die, die nicht warten können :D
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Herrlich geiler Shice!!! Watt häb wi lächt! lolp

Vor allem ist er sympathisch/lustig und nicht dumm/gewolltlustig.

[film]9[/film]
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• Das war für eine Party ne sehr gute Filmauswahl. lolp

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Original von Dr.Doom:

Das war für eine Party ne sehr gute Filmauswahl. lolp

Kam ja auch von mir :5:
    • Mal wieder gesehen und nach wie vor begeistert lolp
      Habe den Film am Valentinstag meinem Date gezeigt und er konnte drüber lachen - Prüfung bestanden lolp
    • hab ihn auch fürn Appel und nen Ei gekauft und ich muss sagen: eine absolute Granate, die sich sehen lassen kann!
      Ich gebe auch [film]8[/film] (für die Splatter- Goreeffekte) :0: für diesen Kracher!
    • Also ganz so an die Lobeshymnen kann ich mich nicht anschließen! Ich würde ihn minimal unter eurer Bewertung ansiedeln:
      [film]7[/film]
      Denn ihr habt recht: Ein Partykracher, geile, abwechslungsreiche und vor allem viele Effekte, ein wirklich kleiner und fairer Preis. Aber stellenweise hat einfach das Budget gefehlt! Ich hoffe, dass die Jungs mal einen Film drehen dürfen, bei dem etwas mehr Asche zur Verfügung steht, dann könnte ein ganz großer Klassiker ins Haus stehen. So ist ein wirklich guter Splatterspaß herausgekommen, der lediglich am Budget krankt und somit eine hervorragende Wertung knapp verpasst. Trotzdem spreche ich wie die Vorredner eine Empfehlung aus.
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Auf dem letzten Forentreffen mal wieder gesichtet und aktuell würde ich sagen [film]7[/film] Punkte.

Ich hoffe das wird nicht weniger je öfter man den sieht... vielleicht hat auch einfach der Pegel nicht gestimmt. Mal abwarten was die nächste Sichtung bringt lolp