Horizon: Zero Dawn

    • Die Complete Edition ist im Store für 29,90 zu haben. Hm?
    • Ich habe das Spiel vor zurzem durch(Hauptspiel) und werde mir morgen den DLC The Frozen Wilds im Angebot um 12,99 Euronen holen.
      Das Spiel Lohnt sich definitiv zu kaufen, eines der besten und gutaussehensten Spiele von 2017.

    • Dawsons Crack01 schrieb:

      Für das Geld hab ich ein nicht ausgelutschtes setting, eine Gute Grafik, eine offene spielwelt, und über 30 Stunden offene spielwelt die auf mich wartet erkundet zu werden.Ich finde um den Preis kann man nichts falsch machen :-)
      Vielleicht tue ich es mir doch noch an. Mal sehen. Ist gerade im Sale. Wie aufwendig war Platin Doom?
    • Platin ist einfach, nur ein Durchgang, kein hoher Schwierigkeitsgrad, fürs Sammeln die Guide auf Youtube nutzen. Das gekaufte DLC hab ich noch offen, wird später fertig gemacht.
    • Habe es mal geholt. Es bockt. Habe die Complete Edition geholt. Leider hat es nicht funktioniert die zusätzlichen Outfits und Waffen per Bonus zu bekommen. Habe nur Materialien in den Kisten gehabt.
    • Es heißt "Horizon Zero Dawn 2" ist in Arbeit. Für die Play Station 5.

      Und es gibt Gerüchte die Reihe könnte auch noch eine Trilogie werden.

      Das 1. "Horizon Zero Dawn" fand ich sehr gut. Hatte einen sympathischen Hauptcharakter, fand ich.
    • Für Teil 2 würde ich noch die PS5 holen. Allerdings nur, wenn es weiterhin physische Datenträger sind. Kein Online und so.