Horizon: Zero Dawn
Unsere Bewertung:
Chartplatz von bei Bewertungen
[X]
Bewertungen.
Durchschnittsbewertung:
Nr. | Benutzer | dabei | Vote | Post |
---|
[X]
Insgesamt hat dieser User bereits Medien bewertet.Durchschnittsbewertung:
Nähe zu Dir: % - Beruht auf gemeinsam bewertete Medien.
erste <<< >>> letzte
# | Beitrag | Vote Datum(↑↓) | Vote(↑↓) | Dein Vote |
---|
-
-
Ich habe das Spiel vor zurzem durch(Hauptspiel) und werde mir morgen den DLC The Frozen Wilds im Angebot um 12,99 Euronen holen.
Das Spiel Lohnt sich definitiv zu kaufen, eines der besten und gutaussehensten Spiele von 2017.
-
Dawsons Crack01 schrieb:
Für das Geld hab ich ein nicht ausgelutschtes setting, eine Gute Grafik, eine offene spielwelt, und über 30 Stunden offene spielwelt die auf mich wartet erkundet zu werden.Ich finde um den Preis kann man nichts falsch machen :-)
-
Platin ist einfach, nur ein Durchgang, kein hoher Schwierigkeitsgrad, fürs Sammeln die Guide auf Youtube nutzen. Das gekaufte DLC hab ich noch offen, wird später fertig gemacht.
-
-
Aloy ist heiss!
-
-
Es heißt "Horizon Zero Dawn 2" ist in Arbeit. Für die Play Station 5.
Und es gibt Gerüchte die Reihe könnte auch noch eine Trilogie werden.
Das 1. "Horizon Zero Dawn" fand ich sehr gut. Hatte einen sympathischen Hauptcharakter, fand ich. -
Für Teil 2 würde ich noch die PS5 holen. Allerdings nur, wenn es weiterhin physische Datenträger sind. Kein Online und so.
-
Teil 1 habe ich noch mal angeschmissen und wollte bei null beginnen. Die alten Spielstände löschte ich. Dass die Story mir einigermaßen im Kopf geblieben ist, könnte der Spielspaß trüben.
Hmmmm... Vielleicht sollte ich mir Teil 2 für die PS4 doch noch besorgen. Der Preis ist auch runtergangen. -
Desmodus schrieb:
Teil 1 habe ich noch mal angeschmissen und wollte bei null beginnen. Die alten Spielstände löschte ich. Dass die Story mir einigermaßen im Kopf geblieben ist, könnte der Spielspaß trüben.
Hmmmm... Vielleicht sollte ich mir Teil 2 für die PS4 doch noch besorgen. Der Preis ist auch runtergangen.
-
-
Zwei Stühle, zwei Meinungen.
-
Desmodus schrieb:
Zwei Stühle, zwei Meinungen.
Die Fans und die Kritiker sind schon mal anderer Meinung. Finde ehrlich gesagt, dass Open World Spiele sich an einem bestimmten Punkt immer ziehen. Schwer zu sagen, ob der 2. Teil dir zusagt.
@Desmodus Die Entscheidung liegt bei Ihnen Am besten den ersten durch spielen und dann entscheiden.