Box Office Gewinnspiel: DIE HÖLLE - INFERNO

    • Box Office Gewinnspiel: DIE HÖLLE - INFERNO

      Zum Kinostart von Die Hölle - Inferno am 19.01.2016 verlosen wir 1x2 Kinotickets, 2x Schlüsselanhänger (von Rapper Nazar, der den Soundtrack zum Film gemacht hat) und 2x Plakate zum Film.

      Teilnameschluss ist der 18.01.2016 (23:59 Uhr)

      Ihr müsst die Einnahmen an den deutschen Kinoassen in € erraten, welche Die Hölle - Inferno in der Woche vom 19.01. - 22.01. einspielen wird.

      Euer Tipp schickt ihr in den Kommentaren hier in diesem Thread, als Facebook-Kommentar in unserem Blog oder geheim an nightmarehorrormovies@googlemail.com mit dem Betreff "Hölle" sowie euren Name aus dem Forum oder von Facebook. (Ohne Name geht es nicht)

      Das Ergebnis hole ich mir am 23.01.2016 dann von insidekino.com. Der Gewinner wird dann bekannt gegeben, sobald die Einspielergebnisse vorliegen und der Preis wird an den Gewinner verschickt.

      Poster:


      Schlüsselanhänger:



      Direkt zur Filmkritik: Die Hölle - Inferno
    • Es hat niemand mitgemacht, scheinbar war es zu schwer oder kein interesse am Film? Wenn jemand den Gewinn geschenkt haben will einfach melden. An den ersten gehts raus.
    • Dr.Doom schrieb:

      Es hat niemand mitgemacht, scheinbar war es zu schwer oder kein interesse am Film? Wenn jemand den Gewinn geschenkt haben will einfach melden. An den ersten gehts raus.

      Gerne, habe ich überhaupt nicht gesehen, sonst hätte ich mit gemacht :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Schick mal deine Adresse per PM oder Chat, dann gehts Montag auf Reisen. :)
    • Dankeschöööön, kommt :44:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Besser hätte man das auch nicht verstecken können rofl
    • Ich weis, aber es war im Teaser drin als Hinweis eines Gewinnspiels.
    • HenrX schrieb:

      Besser hätte man das auch nicht verstecken können rofl

      Ich bin Täglich hier drin, und habe es nicht einmal gesehen
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Einfach n farbigen hinweistext oben am Forum anzeigen lassen und schon sieht man es rofl
    • Wenn ich das noch mal mache, setze ich auf Blindenschrift. ^^ Vielleicht ist das Forum aber auch zu unübersichtlich da wir zu viele Rubriken haben.
    • Ich schätze 2 Millionen. Gewinne ich was? Ich habe den Thread erst jetzt gesehen nachdem ich aktiv gesucht habe.... Hammer.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ist zu spät die Teilnahme war schon abgelaufen Anyu.