Tom Clancys: Ghost Recon - Wildlands

    • Tom Clancys: Ghost Recon - Wildlands

      Hersteller: Ubi Soft
      Altersfreigabe: nur ab 18 Jahre

      Release: 07.03.2017
    • Das soll ja richtig mies sein alle die,die Beta zocken sind sowas von entäuscht.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Das Spiel hat mittlerweile eine Demo wo man paar Stunden das Spiel normal von vorn zocken kann. Ich bin allerdings zu überfordert damit mit den ganzen Taktiken, anders als Watch Dogs wird man zu schnell mit ellem möglichen bombardiert und da bin ich kein Fan von. Optisch sieht es ok aus, aber sicher auch kein Watch Dogs. Im Multiplayer machts durchaus etwas Spass, allein zocken ist hier zu öde. Allerdings bin ich auch nicht der Fan von diesen US Soldaten-Ballerspielen.
      Kann daher kein Vergleich ziehen, nach 3 Stunden hab ich das Spiel wieder entfernt, weil zu unübersichtlich und dadurch stressig, die Demo nicht mal ausgenutzt. ^^
    • Die haben im Store die Deluxe Edtiton für 34,99€ im Angebot ist das ein guter Preis oder soll ich es lassen?

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition