Hallo :-)

• Hey,

mein Name ist Annika und ich liebe alles was kontrovers ist :-)
      Ich erhoffe mir hier einen Austausch der Gleichgesinnten der in Filmen wie Martyrs nicht nur "die ultra geile Häutung" sieht sondern auch etwas mehr Diskussionsbedarf hat bei solchen Filmen.
      Ich hoffe auf gegenseitige Inspiration und Bekanntschaften!
      Meine Hobbys sind Horror und Hiphop, Lieblingsfilme sind alle Rob Zombie Filme, Martyrs, Tanz der Teufel, die Guinea Pig Reihe sowie Human Centipede 1-2 und natürlich der Serbe. Body-Horror ist mein Lieblingsgenre und Filme wie American Mary oder Tusk gehören dementsprechend zu Filmen die mein Herz höher schlagen lassen. :love:

Bei Fragen, einfach trauen-ich beiß auch nur selten Halsschlagadern durch ;-D

:34:
    • Willkommen im Forum :5:
      Ich hoffe Du läßt dich von dem hier vorherrschenden Wahnsinn nicht gleich wieder abschrecken...
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

• Tolle Vorstellung. Ich freu mich und viel Spass beim schreiben und paar Dikussionen kommen sicher immer zustande.
    • Kontrovers geht immer :6:

Dann sage ich auch mal Hallo :5:
      und viel Spaß in dem Forum.
      Du wirst bestimmt den einen
      oder anderen Film zu Gesicht bekommen
      den du nicht kennst. War bei mir auch so.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Idefixel ()

• Schöne Vorstellung! :5: Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! :5: :6:
    • Willkommen bei uns, wäre schön wenn du dich hier auch schriftlich mit einbringst. :175:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...