Die versunkene Stadt Z

    • Die versunkene Stadt Z



      Produktionsland: USA
      Produktion: James Gray, Jeremy Kleiner, Dede Gardner , Dale Armin Johnson und Anthony Katagas
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: James Gray
      Drehbuch: James Gray und David Grann
      Kamera: Darius Khondji
      Schnitt: Lee Haugen und John Axelrad
      Budget: ca. -
      Spezialeffekte: Simon Cockren
      Musik: Christopher Spelman
      Länge: ca. 140 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Deutscher Kinostart: 30 März 2017
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 17.08.2017

      Darsteller:

      Sienna Miller
      Charlie Hunnam
      Tom Holland
      Robert Pattinson
      Angus Macfadyen
      Daniel Huttlestone
      Aleksandar Jovanovic

      Handlung:

      Die Welt zu Beginn des 20. Jahrhunderts, Percy Fawcett (Charlie Hunnam) leitet eine Expedition im Amazonasgebiet um eine im Regenwald verschollenen Stadt zu suchen.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • In zwei Wochen bin ich zur Pressevorführung eingeladen... ich bin mal gespannt.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • :6: der Anyu gehört zu Wuppertals Prominenz.
      Gibt es da eigentlich auch Getränke und Snacks für lau?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • *Räusper*.... ja..... :193:

      Aber ich bin nicht wegen meines Wuppertaler Charmes da, sondern weil ich offiziell für das Forum berichten soll. Ich gehe also praktisch als Dooms Vertreter dahin. Übrigens darf mich auch jeder aus dem Forum begleiten^^.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Echt?
      Wusste ich gar nicht, das ja mal cool.
      Ist es denn so das dieses Forum in wahr genommen wird von den Film Vertrieben?
      Fände ich interessant wenn du dazu vielleicht einen Thread eröffnen magst, was du da so erlebt hast etc.
      Hast du da eine offizielle Akkreditierung?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Einen Artikel dazu.... hm... wäre das echt spannend für euch? Die Pressevorführungen selber sind sehr unspektakulär. Man geht hin, unterschreibt einen Zettel, holt sich dann die Getränke und evtl. die Snacks (die sind nicht immer kostenlos) und geht dann ins Kino rein. Dort sind dann Metalldetektoren und Sicherheitspersonal, dass einem durchsucht (kein Witz). Nach dem Film geht man raus und fertig. Interessant sind meistens nur die Kinos, das sind so Luxusdinger. Spezielle Sitze mit lederner Fußbank, ergonomische 3D-Brille, usw. Das muss man aber selber sehen.

      Ab und an kommen Einladungen zu Premieren, oder Pressekonferenzen. Bei den Premieren darf man dann am roten Teppich stehen und man kann zum Fotocall gehen. Bei den Konferenzen gibt es dann meistens auch einen Fotocall. 1x hatte ich bisher ein Setvisit, wo ich die Dreharbeiten anschauen konnte und wo man anschließend die Schauspieler traf. Amspektakulärsten war das Treffen mit Schwarzenegger und Johnny Knoxville. Darüber und über das Setvisit habe ich hier aber auch einen Bericht verfasst. Leider sind die meisten Premieren, Setvisits und PKs in Berlin, oder München. Nur sehr selten sind die Köln. Daher gehe ich zu 99% nicht da hin.

      Jap, ich habe eine offizielle Akkreditierung von mehreren Firmen. Einige sind Promoter, andere sind die Filmfirmen selber (z. B. Sony). Ab und an bekommt man dann auch Presse-DVDs. Und wie gesagt, jeder hier im Forum kann da mitkommen! Die Vorführungen sind immer in Köln (das Kino ist EXTREM geil!!!), oder in Düsseldorf. Sie sind meistens morgens um 10 Uhr, ab und an aber auch um 14 Uhr, selten um 20 Uhr. Ich darf 1 - 2 Begleitpersonen mitbringen, oder auch Vertreter schicken. Wenn einer von euch Interesse hat, dann sagt mir bescheid, dann bekommt ihr eine PN falls ich wieder eine Einladung bekomme.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • In Leipzig ist es seit einigen Monaten auch möglich in diverse Kinofilme vorab zu kommen, nur reizen mich die Filme halt nicht so, wie Blair Witch, Rings etc. Für Rings hatte ich sogar eine Einladung irgend ein Spiel mit zu veranstalten. ^^ Ich weis aber das die Filme mir nicht liegen, daher bringt mir das nichts. Anyu hat einen anderen Geschmack als ich und für ihn ist das was. Ic weis jetzt garnciht ob Anyu Zugriff auf meine Forum-Email hat, aber ich glaub er hat die meisten Presseverteiler mittlerweile selbst aboniert.
    • Ich habe nur 3 abonniert. Mehr brauche ich normalerweise nicht. Gewinnspiele kriege ich fast nie. Leite mir sowas einfach weiter, zugriff auf das Postfach habe ich nicht...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ist doch voll spannend, finde die Gespräche die Vorfreude auf bestimmte Filme sind das Salz in der Suppe.
      Das Tam Tam mit der Werbung, Schauspielern, also solche Berichte lese ich gerne.
      Ich schreibe ja auch oft etwas zu Filmen was Off-Topic ist, mich aber interessiert und möglicherweise auch andere.
      Oft ist es ja so das es eher ein getrübtes Sehvergnügen beim eigentlichen Film wird.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hast recht, gehen lieber zurück zum Thema. Nur noch eines zum Abschluss:

      Tom, wenn dich sowas interessiert, dann empfehle ich dir sehr, dass du dich auch mal bei einigen dieser Promotion- bzw. Filmfirmen anmeldest. Du bekommst da auch exklusives Pressematerial zu den Filmen, besondere Trailer, evtl. kostenlose DVDs und natürlich die Einladungen zu Vorführungen, etc. Das ist sehr informativ und lohnt sich! Doom, oder auch ich können dir dann per PM weiterhelfen.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Problematisch ist das mit dem Zeitaufwand dazu für mich, Köln ist mit Parkplatzsuche etwa 1 Stunde entfernt, in Dortmund, Hagen, Essen oder Bochum wird so was auch angeboten?
      Ich bin leider etwas zu busy um spontan sagen zu können ich käme mit, und wenn ich Zeit habe mache ich Kurztrips oder anderes.
      Will aber versuchen das zu ändern, melde mich dann.
      Für Infos was du/ihr da so erlebt hat bin ich aber dankbar, wie gesagt ich finde das drumherum mega Interessant.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist in den USA an seinem Startwochende mit knapp über 2 Mio $ ziemlich gefloppt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn ich da was von Arthaus im Trailer lese ist das auch nicht für den Mainstream gemacht, mich langweilt der Trailer zudem ziemlich.
    • Soll auch mehr über sein erstaunliches Leben handeln als das gross Action zelebriert wird.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich bin ein riesiger Fan des Abenteuerkinos, aber bitte schön wenn dann auch richtig.
      Mir was dasmeiste zu Dröge, wenn ich gerne einen Handlungsstrang weiter gesehen hätte ging die Reise auch wieder nach Hause.
      Die Handlung in England ist wirklich komplett harmlos und weit von irgend etwas interessanten, diese Szenen gehen gar nicht.
      Die Kombination Hunman - der ein wirklich einseitiges Mimenspiel hat, und Pattinson - der nicht mal über eines verfügt ist für das Auge tödlich, und wer braucht einen weiteren "Ich kann alles, ich bin stärker, ich bin klüger, schöner, und so wieso am grössten" Film?
      Hat mich überhaupt nicht gepackt.

      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &