SaveYourInternet

Die Wikipedia ist Heute geschlossen. Viel Foren schließen sich dem an. Ich habe hinter den Kulissen kurz vor Toreschluss noch ein Plugin für die Forensoftware erfragt und bekommen. Ich habe mich dazu entschlossen das Forum nicht komplett zu schließen, es wird dafür ein seitengroßes Protestbanner erscheinen. Das stammt von der Piratenpartei, ich werd das aber mit eigenem Text und ohne große politische Werbung nutzen. Dieses Banner könnt ihr wegklicken. Das Banner erscheint aller 2 Stunden für euch neu. Auf der Hauptseite sind die Forenbereiche ausgeblendet und nur über Umwege erreichbar, mit Ausnahme des Medientalk​ Bereichs, wo ihr gerne über Artikel 13 schreiben und informieren könnt. Ich hoffe auf euer Verständnis.

Infos zu Artikel 13 oder in unserer Shoutbox:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite

Cut, Shoot, Kill

• Cut, Shoot, Kill

Produktionsland: USA
      Produktion: Alfred Sapse
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Michael Walker
      Drehbuch: Michael Walker
      Kamera: Ray Flynn
      Schnitt: Tom Knight
      Budget: ca. -
      Spezialeffekte: Doug Sakmann
      Musik: Christopher North
      Länge: ca. 98 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

Darsteller:

Alexandra Socha
      Alex Hurt
      Phil Burke
      Jay Devore
      Lexi Lapp
      Zanny Laird

Handlung:

Serena Brooks hofft als Darstellerin in einem Horrorfilm durchzustarten, sie wird engagiert von einer Filmcrew und als der Dreh beginnt versteht Serena das dies kein normaler Film wird...

Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 08.11.2018 (Verleih: -)
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

• Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      New Darkelektro (Playliste): Klick
      Tekkno - XTC - Acid (Playliste/The Hits): Klick