Nioh - Alle Dark Souls Fans sollten sich das anschauen!

    • Nioh - Alle Dark Souls Fans sollten sich das anschauen!



      Release: 2016 Q4
      Publisher: Koei Tecmo
      Entwickler: Team Ninja

      Das Spiel ist vom Design am ehesten vergleichbar mit Demon Souls oder Bloodborne. Man hat ein sehr schnelles Gameplay und die Kämpfe laufen anders ab als bei den klassischen Souls Spielen. Der Schwierigkeitsgrad ist auch um einiges höher.





    • Sieht echt toll aus! Habe die Demo angespielt als sie noch auf dem Store war. Allerdings bin ich beim pre-ordern immer ein bisschen vorsichtig. :5:
      Visit our Website for Arthouse and Exploitation discussion.

      Available on iTunes, Soundcloud and all major Podcast Apps

    • Denke bei dem Game macht man als Dark Souls Fan keinen Fehler. Koop wir bestimmt auch cool sein.
    • Ich war heute kurz davor es mir zu kaufen aber dann hat mich der Preis doch abgeschreckt da warte ich mal noch bissl.Ich würde gerne auch mal hier mit welche Coop zocken nur keine will mit mir spielen :221: .

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • johnchainsaw schrieb:

      Sieht echt toll aus! Habe die Demo angespielt als sie noch auf dem Store war. Allerdings bin ich beim pre-ordern immer ein bisschen vorsichtig. :5:
      Kannst du ganz beruhigt bestellen wenn du mit Dark Souls oder Bloodborne deinen Spaß hattest bzw. die Beta dir gefallen hat. Das Game rockt. Habe mir auch den Season Pass geholt.
    • Wassilis schrieb:

      johnchainsaw schrieb:

      Sieht echt toll aus! Habe die Demo angespielt als sie noch auf dem Store war. Allerdings bin ich beim pre-ordern immer ein bisschen vorsichtig. :5:
      Kannst du ganz beruhigt bestellen wenn du mit Dark Souls oder Bloodborne deinen Spaß hattest bzw. die Beta dir gefallen hat. Das Game rockt. Habe mir auch den Season Pass geholt.
      Habs mir schon geholt :136:
      Wirklich ein tolles Spiel, bin absolut deiner Meinung! Ich warte einfach i.d.R. gerne bis die ersten (vertrauenswürdigen) reviews da sind. Gab schon zu oft totale Desaster beim launch.
      Visit our Website for Arthouse and Exploitation discussion.

      Available on iTunes, Soundcloud and all major Podcast Apps

    • Ich bin jetzt im NG+ und suchte das weiterhin wie verrückt. Falls du mal Hilfe braucht gib Bescheid.
    • Ich habe es gestern gezockt und finde es richtig gut weiß jemand welcher Spielemodus für 4K vorgesehen ist weil das bei der Einstellung nicht erwähnt wird.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Was mich schon sowas von ankotzt ist dieser kack Ausdauerbalken wer hat sich solchen mist ausgedacht. Lange wird das Spiel mich nicht bei der Stange halten viel zur schwer habs bereut gekauft zu haben am anfang hat es noch Spaß gemacht aber jetzt bin ich nur gefrustet.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich komme jetzt schon ganz gut zurecht mit dem Spiel.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Du musst den Actionmodus auswählen. Du kannst dir jeder Zeit auch Begleiter rufen die dir helfen. Wenn die Gegner zu stark sind gehst du mal ein wenig farmen. Schau mal bei You Tube zu Nioh und farmen rein. Bis Level 150 immer wieder bestes Gear und Waffen aus dem Inventar aussuchen und benutzen. Rest verkaufen oder zerlegen gibt wunderbar Materialien. Bei Eurogamer stehen viele Tipps und Tricks.
    • Ok danke dir ich werde heute mal bissl weiter dran arbeiten^^ es ist schon cool.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Wassilis schrieb:

      Ich bin jetzt im NG+ und suchte das weiterhin wie verrückt. Falls du mal Hilfe braucht gib Bescheid.
      Nice! Bin leider noch nicht ganz durch, da ich noch immer and den NG+ Bloodborne playtroughs bin.
      Thx!
      Visit our Website for Arthouse and Exploitation discussion.

      Available on iTunes, Soundcloud and all major Podcast Apps

    • Das Spiel macht mir keinen Spass. Diese Ein-Schlag-Tod Kämpfe sind für mich zu nervig und immer nur durch eine dunkle Kulisse zu schnetzeln, dafür ist es mir dann zu zäh. Die Fortsetzung interessiert mich daher auch nicht.
    • Schade drum. Jetzt am 13.03. kommt Nioh 2. Freue ich mich sehr drauf.
    • Für mich nicht schade, da das Spiel viel zu schlecht ist um sich damit Wochen auseinander zu setzen, wirkt genau so wie Dark Souls. Das mit den Sammeln von Waffen ist zwar besser als bei Dark Souls, aber die langweiligen, dunklen Levels, dass ist nichts für mich und dann ist es auch noch nervig schwer.
    • Habe ich auch nochmal durchgesuchtet.

      [film]10[/film]