Hallo Allerseits!!

• Hallo Allerseits!!

Hey Leute,

Ich heisse Flo und bin der Neue hier :6: . Ich bin ein Exploitationfilmbegeisterter aus der Schweiz und dröhne mich gerne mit den Drogen meiner Wahl d.h. Horrorfilmen und B-Movie Klassikern zu. Lieblingsfilme sind u.a. Phantasm, The Burning, Hellraiser I, Inside, Zombie Flesheaters, Suspiria, Profondo Rosso und Raw Force (falls den jemand kennt hier bin ich am richtigen Ort :) ). Ich kann mich allerdings auch für Filme aus anderen Genres begeistern und publiziere daher einen monatlichen Podcast (Art or Trash Cinema Podcast), welcher sich sowohl Arthouse als auch Horror und Exploitation Filmen widmet.
      Bzgl. Musik: Aus meinen Boxen dröhnt vor allem old-school Heavy Metal va. Sound aus der NWoBHM, sowie Brutal Death Metal wie Dying Fetus, Devourment, Cropment o.ä. Manchmal bin ich aber auch dem Jazz nicht abgeneigt.
      Bei Fragen oder sonstigen Anliegen gerne bei mir melden.
      Cheers :5:
      Visit our Website for Arthouse and Exploitation discussion.

Available on iTunes, Soundcloud and all major Podcast Apps

• Passt hier bestimmt gut rein. viel Spass

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Meine aktuelle Dark-Playliste auf Youtube Music: Klick
    • Herzlich Willkommen in der Realität dieses Forums.

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Welcome on Board und viel Spaß bei uns :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Guter Geschmack! :254: Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns! :5:
    • Willkommen und viel Spaß :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ahoi! Willkommen an Bord der M. S. Nightmare!
      ^(^.^)^