Super Bowl 51

    • Super Bowl 51


      Der alljährliche Super Bowl findet wieder statt und das natürlich im Free Tv.Auf Pro7 Maxx gehts mit der Vordiagnose ect los bis dan das Spiel Live um ca 23:55 auf SAT 1 übertragen wird.
      Hier mal meine Diagnose wie das Spiel ausgehen wird in einen von mir aufgenommenen Madden 15 Super Bowl 51 Simulationsspiel^^

    • Wer von euch ist denn tatsächlich aufgeblieben? Ich habs leider nicht geschafft :-( Bin gegen zwei leider eingeschlafen. Muss ich es wohl nächstes Jahr noch einmal versuchen.
    • Ich bin immer noch schockiert, oder auch fasziniert.
      Was für ein Spiel.
      Zum Glück waren wir in einer Sportsbar, zuhause alleine hätte ich womöglich irgendwann abgeschaltet und wäre schlummern gegangen, aber so habe ich etwas "unglaubliches" erleben dürfen, verdammte Hacke, geil!

      Neegan erklärt die Saison übrigens für beendet.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich habe ausgemacht als Atlanta haushoch geführt hat und der Reporter meinte, das noch nie ein 10 Punkte Vorsprung nach der Halbzeit aufgeholt wurde. Hab noch bis gegen Ende des letzten Drittels geschaut und da war noch nicht viel zu sehen von einem Spiel was noch mal enger werden könnte. ^^ Der Sport ist aber unterhalsam und leichter zu verstehen als ich es erst dachte, werd die EM dann wohl auch schauen.
    • Wäre ich zuhause geblieben hätte ich es wohl auch ausgemacht, aber zum Glück... yes.

      Die EM wird wo gezeigt, Sport1?
      Ist aber erst 2018 in Deutschland soweit ich weiss.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich habe es bis zum schluß angesehen und bin Stolz solch einen Superbowl Live ansehen zu dürfen bzw ihn miterleben durfte.
      Ein Hammer Comeback seitens Brady.

    • Klar, aber ohne Edelmann und White ihren Aktionen wäre es aus gewesen, denke das ist ein absoluter Teamerfolg.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Keine frage da timmt schon so das es ein Teamerfolg ist.

    • Früher war eben doch mehr Lametta, Halbzeitpause im ersten Super Bowl, 1967
      Quarterback Len Dawson, Kansas City Chiefs :254:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &