Cyborg X - Das Zeitalter der Maschinen hat begonnen

    • Cyborg X - Das Zeitalter der Maschinen hat begonnen




      Produktionsland: USA
      Produktion: John H. Virgo, K. King, Jason Faller
      Erscheinungsjahr: 2016
      Regie: K. King
      Drehbuch: K. King
      Kamera: Stelios Xanthos
      Schnitt: Raymund Delmar
      Budget: ca. 1.000.000$
      Spezialeffekte: -
      Musik: Christopher Doucet
      Länge: ca. 91 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe
      Darsteller: Adam Johnson, Alan Bagh, Angie Papanikolas, Aubrey Reynolds, Chalet Lizette Brannan, Danny Trejo, Eve Mauro, Jake Stormoen, James C. Morris, Jill Adler, Rocky Myers, Walter Platz



      Inhalt:

      Nachdem der radikale Waffen-Hersteller X-Corp von einem Cybervirus gehackt wurde, müssen die überlebenden gegen die Maschinen kämpfen, die von dem Virus kontrolliert werden.

      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 20.04.2017 (Verleih: 20.04.2017)
    • Ein amtlicher Headshot:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich glaube aber diese eine Szene macht den Film auch nicht besser...
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • Eine Mischung aus Mad Max und Machete. In dem Teil wird permanent in die Luft geschossen, das ist langweilig ohne Ende, die wenigen Splatter gehen dabei unter oder werden auch vom miesen und zu schnellen Zusammenschnitt zerstört. Für Endzeitstimmung fehlt die Kulisse, da reicht keine leere Wüste ohne Hintergrundobjekte und die blasse Kameraoptik gehört in den C-Schrank. Die Dramatik funktioniert überhaupt nicht, da kein Bezug zu den Charakteren entsteht. Einzig zum Ende hin sind die Actionszenen mal besser und können dann unterhalten und das Outfit des Cyborg ist auch nicht so schlecht. Lustig ist das Ganze trotzdem nicht, denn das Teil nimmt sich extrem ernst, die Darsteller wirken gekünstelt und die CGI Effekte sind zu ersichtlich und sorgen nur für Stirnen-runzeln. Regisseur K. King hat mit seinem 2.Werk, nach dem Zombie Hunter (2013) beweisen, dass er sich nicht steigern kann, dass ist wieder so ein zäher, lieblos wirkender Brocken, mit den man niemand füttern kann.

      [film]3[/film]
    • Das ist richtig, Bullshit vom allerfeinsten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &