GEWINNSPIEL: Army of One

    • GEWINNSPIEL: Army of One



      Ihr könnt hier eine Original Blu-Ray des Filmes Army of One - Ein Mann auf göttlicher Mission gewinnen. Jeder der mindestens 50 sinnvolle Postings in unserem Forum verfasst hat kann hier mitmachen (das heißt, wer sich bis heute noch nicht beteiligt hat und jetzt einfach anfängt zu spammen um die Disc abzugreifen gewinnt garantiert nicht, alle anderen sind natürlich dabei^^...).

      Wenn ihr bei dem Gewinnspiel mitmachen wollt, dann schreibt einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag. Das Spiel endet am SAMSTAG den 18.02.2017 um 23:59. Danach lose ich den Gewinner aus.

      Viel Spaß und Glück^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Da mache ich mal mit. rofl
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Coole Sache! :5: Ich werde auch mitmachen.
    • Bei lediglich vier Teilnehmern hat jeder `ne Chance von 25% :6: :)
    • Ups, stimmt, ich muss das noch auswürfeln^^.


      Also, ich würfel mit einem W20 (ich bin ein Nerd und habe sowas^^). Meine Mitbewohnerin ist Zeuge (und ja, sie lügt nicht^^)


      1 - 5 Löneberga


      6 - 10 Slayer


      11 - 15 Dr. Gore


      16 - 20 Ruhrpottdude

      Und gewonnen haaaaaat *würfel*

      Spoiler anzeigen
      Es wurde die Zahl 11 gewürfelt. Dr. Gore: sende mir deine Adresse und die Br geht dir in den nächsten Tagen zu^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Glückwunsch Dr.Gore! Ich hab bei Verlosungen auch immer ehrlich Lose gezogen. ^^ Ob das nun geglaubt wurde oder nicht, hab nie geschummelt.