Mass Effect-Andromeda

    • Mass Effect-Andromeda


      Datum der Erstveröffentlichung: 21. März 2017
      Entwickler: BioWare
      Herausgeber: Electronic Arts
      Designer: Ian Frazier
      Serie: Mass Effect
      Plattformen: PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows

      Inhaltsangabe:
      Mass Effect: Andromeda führt Sie in die Andromeda-Galaxie fernab der Milchstraße. Dort suchen Sie in einer feindseligen Galaxie, in der WIR die Aliens sind, nach einer neuen Heimat und kämpfen gegen eine tödliche Spezies, die alles daransetzt, Sie aufzuhalten. Spielen Sie den Pathfinder, den Anführer einer Gruppe militärisch ausgebildeter Forscher, und nutzen Sie ein umfassendes Fortschritts- und Anpassungssystem, um allen Widrigkeiten zu trotzen. Eröffnen Sie das nächste Kapitel der Menschheitsgeschichte und sichern Sie mit Ihren Entscheidungen im Spiel unser Überleben in der Andromeda-Galaxie.
      Mass Effect: Andromeda ist ein kommendes Action-Rollenspiel-Third-Person Shooter aus dem Hause BioWare. Das Spiel ist der Nachfolger des im Jahr 2012 veröffentlichen Mass Effect 3 und fängt eine neue Reihe an.

      Trailer:

    • Je näher die Veröffentlichung von „Mass Effect: Andromeda“ rückt, desto mehr Details verraten die Entwickler von BioWare über das kommende Sci-Fi-Rollenspiel. Mit Michael Gamble, Aaryn Flynn und Ian Frazier haben drei der führenden Köpfe des zuständigen Entwicklerteams Fragen der Fans auf Twitter beantwortet. Unter anderem wurden dabei einige bisher noch nicht genannte Details ans Tageslicht gefördert.
      Unter anderem sprach man über verschiedene Spielmechaniken und bestätigte dabei auch, dass es in „Mass Effect Andromeda“ kein Level-Cap geben wird. Das bedeutet, dass die Spieler jede Fähigkeit auf ihr Maximales Level bringen können, was Rollenspiel-Fans wohl sehr glücklich machen wird. Weiterhin bestätigte Ian Frazier aber, dass man dafür wenigstens einmal im New Game Plus starten werden muss.
      Außerdem bestätigten die Entwickler, dass man das Aussehen der
      Charaktere auch anpassen kann. Jedoch beschränkt sich die Anpassung auf
      die Gesichter. Die Körperformen können nicht verändert werden. „Mass
      Effect Andromeda“ erscheint am 23. März für den PC, die Xbox One und die
      PlayStation 4 im Handel.

      Quelle: Play 3

    • Wassilis schrieb:

      Jedoch beschränkt sich die Anpassung auf die Gesichter. Die Körperformen können nicht verändert werden.
      Ein dicker Minuspunkt.
    • Wird definitiv NICHT von mir gekauft da ich den Scheiß Konzern EA nicht mehr finaziere.Da kommt eh wieder Abzocke hoch 10 dabei raus die einen 50% des"fertigen" Spieles um den Vollpreis verkaufen.Einzige Spiele die ich noch kaufe alle 2 Jahre sind NHL und eventuel Madden da hier der Umfang zu 100% stimmt und es keine DLC Abzocke gibt bis auf den Ultimate Modus, aber wer da echtgeld hineininvestiert ist selber schuld.

    • Ich habe erst einmal auch noch anderes am Start. Ich warte mal die Bewertungen ab.
    • Mass Effect Andromeda: Neues Gameplay zeigt Erforschung und Entdeckung; die ersten 13 Minuten