MLB The Show 17

    • MLB The Show 17


      Datum der Erstveröffentlichung: 28. März 2017
      Entwickler: SIE San Diego Studio
      Serie: MLB The Show
      Herausgeber: Sony Interactive Entertainment
      Plattform: PlayStation 4

      Gameplay Trailer:


      Meinung/Kritik:
      Endlich nach Jahren wieder ein neues MLB wieder mein eigen zu nennen, ich freu mich wie ein Schnitzel drauf.Dauert ja nicht mehr lange^^

    • So habe gerade die Vorbestellung getätigt im PS Store um 49,99 Euro das "billig" ist im vergleich dazu habe ich früher die Importierte Amerikanische Version ganze 75 Euro hinblättern müssen!Freu mich schon Tierisch drauf, 4 Tage sinds noch bis ich es zocken kann mit 1 Tagen früher Bonus zwecks Vorbestellung^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()

    • So gestern pünktlich um 00:00 Uhr hat das suchten begonnen, da haben sie es nämlich freigschaltet(das Spiel,Vorbestellung)
      Ich bin wirklich geflasht wie Geil und das ohne übertreibung das Game ist.Mein letztes MLB war die 11 Version dazwischen habe ich 5 ausgelasen.Grafisch ein Traum sowie spielerisch und unendliche nach eigenen wünschen einstellbar.
      Man kann sogar eigene Musik inportieren und es gibt unzählige alte Classics Stadiums aus den 30igern ect zum Auswählen zum spielen.Präsentation auch wie immer ein leckerbissen.Sogar nen RETRO Modus gibts wo man like 80iger spielen kann mit neuer Grafik oder in 8 bit Version.Mein Game of the Year definitiv....

    • Der erste Test von IGN ist draussen, was soll man sagen...AMAZING :-)


    • So nach rund 10 Stunden in Game verbrachten Spielstunden kann ich mal ein Fazit raushauen.
      Pro/Kontra Liste:
      PRO
      +Grafisch lässt es einen das Wasser im Munde zergehen,eine Wucht
      +Soundtechnisch in einen Level wie eine Live übertragung
      +Wenn man spielt ist es wie eine Live übertragung wie im TV, ernsthaft grandios
      +Auswählbare Stadions um die 65 mit Retro Stadiums, was will der Baseball Fan mehr
      +Jedes Team kann man von 10 unterschiedlichen Dresen auswählen aus allen Jahrzenten
      +RETRO Modus mit neuer Grafik oder wenn du es ganz OLD SCHOOL magst sogar in 8 bit Variante mit den alten Balltönen ect.
      +Man kann seine eigene Playlist(Musik) in das Spiel impotieren, für mich ein wahrer Traum
      +Spielmodi sorgen für langzeitmotivation wenn man bedenkt das ein Spiel im schnitt 60-80 minuten dauert^^
      +Diamond Dinasty Mode überarbeitet ect(wie Ultimate Team in FIFA) zock ich aber nicht wie bei allen Sportspielen
      +Verbesserter Road to the Show Modus ähnlich wie bei FIFA der Journey Modus nur nicht so "Filmreif" inszeniert zwecks Filmsequenzen.
      +Unzählige anpassungsmöglichkeiten um sich das Spiel seinen eigenen wünschen und vorstellungen anzupassen zwecks Gameplay, lässt wirklich keine Wünsche offen
      +Gras Animation/Grafik zwar in der Heutigen Zeit nix besonderes mehr aber ich finds schick
      +Spielegesichter wurden deutlich zu den Vorgängerspielen verpessert und trägt nochmehr zur Atmosphäre bei
      CONTRA
      -Online Server zu Anfangs ein Graus, wird erst behoben die kommenden Wochen

      Wenn man sagen würde das es immer noch besser ginge dan müsste ich wohl Lügen den von einer Live Übertragung im Fernsehen steht MLB The Show 17 um nichts nach.Noch nie hat es mehr Spaß gemacht auf dem Virtuellen Platz Homeruns zu schlagen wie bei diesen Spiel^^Bei der benotung übertreibe ich nun wirklich nicht da auch andere hochangesehene Magazine eine extrem hohe bewertung rausschmeissen...
      [film]10[/film]

    • Was ich noch positiv hervorheben möchte ist das man im Spiel speichern kann und beim nächsten mal genau da wieder weiterspielen kann, das auch nötig ist bei 1 spiel mit 9 Innings was gute 65-80 minuten lange dauert^^

    • Nachtrag:
      Es sind bei den Wiederholungen ab und an mal minimale ruckler drinnen die mit dem nächsten Patch sicher behoben werden.
      Aber welches Game ist zu 100% Perfekt zum Release :-)

    • Was ich noch hoch Loben muss und ich noch nicht wusste das es Maskottchen im Spiel der jeweiligen Mannschaften gibt, ja nix neues mehr da auch andere Sportarten wie NHL 17 diese beinhalten, aber mit sochen kleinichkeiten hab ich meine freude am Spiel(en).Das Trägt alles zur Atmosphäre bei.

    • Vor 5 Jarhen habe ich Baseball gespielt zwecks der wunderschönen Grafik und den spielspaß und ich verstand die Regeln so einigermaßen,Heute wenn ich Baseball zocke verstehe ich nun zu 95% die Sportart mit ihren Regeln und ihren deutungen.
      Und ich spiele MLB17 mehr aus Arkarde lastige spielweise, soll heißen auf Anfänger wo der Pitcher zu 100% den Ball in die Strike Zone schmeißt, da muss man nur noch erraten welche Wurfart er als nächstes schmeißt damit man auch mal nen Homerun reißen kann.Das Pitchen(Werfen) wurde meiner meinung auch sehr vereinfacht zu den früheren Teilen ist, was mir persönlich sehr gefällt da nun kein Frust mehr aufkommt.Der ein oder andere mag jetzt sagen dan zock doch gleich ein Arkarde Baseball um 10 Euro, na ja ich finde das Live Feeling und die Grafik und das Spielgefühl einfach klasse, und seien wir mal ehrlich warum spielt man Virtuelle Sporspiele...genau um Spaß zu haben.Um das Spiel Baseball richtig zu verstehen muss man sich ein komplettes Spiel mal ansehen um zu begreifen was für was ist und die Spielzüge der jeweiligen Spieler besser bzw erst verstehen zu können.Ich habe alleine für eine Auswechslung für den Pitcher und Batter schon 1 Woche gebraucht bis ich kapiert habe wie das von statten geht im Spiel :-) Für alle unerfahrenen neulinge die sich das Spiel anschaffen möchten setzt euch zunächst mal mit den Regeln auseinander bis ihr die komplett verinerlicht habt und dan, was so rundum bei dem Feld so passiert.Und wenn mans doch mal Realistisch spielen möchte dan stellt man eben den schwierigkeitsgrad höher, dan ist es kaum noch zu unterscheiden von einen echten Spiel im TV.Meine Wertung oben bleibt gleich.Für Fragen bin ich gerne offen(Verdammt hört sich das Pervers an) :-)

    • Als das Spiel rauskam und man mit dem Pitcher nen Ball wurf dan ging das ziemlich ungenau bzw der Ball zitterte in der StrikeZone, zuerst dachte ich das sei der neue Realismus im Spiel da ich das bei den alten Teilen so nicht kannte, nun hab ich mich eben mehr oder weniger damit abgefunden.Knapp 3 Wochen nach Release haben Sie diesen Fehler behoben dank einen Patch und auch andere schöne Spielelemente mit eingebaut, wie das man nun die Baserunner in Zeitlupe sieht ob er nun die Base schafft oder nicht, sehr nice.Achso wenn den Pitcher oder den Batter die Puste ausgeht dan muss man nicht mehr Manuell wechseln, sonder das Spiel macht das für einen, tolles neues Feature.

    • Hallo,
      ja das Spiel ist echt klasse. Spielerisch und technisch.
      Du hattest geschrieben, das man während des Spiels speichern kann. Sah schon auf youtube Videos, wo man einfach auch Exit geht und schon kann man speichern. Doch bei mir gibts nur die Möglichkeiten Restart, Quit und Cancel. Habe bisher aber auch "nur" Einzelspiele gemacht (MLB live). Kann man nur in anderen Modis speichern (Road to the Show zb?)

      Danke und Gruß
      Alfco
    • Ich spiele nur Road to the Show da gehts, ich glaub bei Live spielen nicht wenn es nirgends aufgelistet ist.