Panische Angst

    • Panische Angst


      He Knows You're Alone
      Produktionsland: USA
      Produktion: Joseph Beruh
      Erscheinungsjahr: 1980
      Regie: Armand Mastroianni
      Drehbuch: Scott Parker
      Kamera: Gerald Feil
      Schnitt: George T. Norris
      Budget: ca. -
      Spezialeffekte: Taso N. Stavrakis
      Musik: Alexander Peskanov,Mark Peskanov
      Länge: ca. 94 Minuten
      Freigabe: FSK Ab 18 Jahren
      Darsteller:
      Caitlin O'Heaney, Tom Rolfing, Lewis Arlt, Patsy Pease, James Rebhorn, Tom Hanks, Dana Barron, Joseph Leon, Paul Gleason, James Carroll , Brian Byers, Curt Hostetter, Robin Lamont, Robin Tilghman, Peter Gumeny, John Bottoms, Debbie Novak, Russell Todd, Dorian Lopinto, Jamie Haskins, Barbara Quinn, Laurie Faso, Anthony Pullen Shaw, Ron Englehardt, Steve James, Gordon Keys, Suzanne Lukather, Michael Eiler, Vic Di Milia, Joe Di Milia, Rick D'Aversa, Anna Feil

      Inhalt:
      Amy, die kurz vor der Hochzeit steht, ist ins Visier eines Psychopathen geraten, der Bräute mordet, die ihren Bräutigam verlassen wollen. Als Amy mit Freundinnen eine Runde feiern will, ist der Weg für den Killer frei...

      Trailer:


      Meinung/Kritik:
      Hier haben wir es mit einen mir unbekannten Horrorthriller zu tun mit ua einen sehr Jungen Tom Hanks in einer Gastrolle.
      Handlungstechnisch plump das aber nicht stört da er sich in die Slasher Filme einreiht und das für mich nicht von Relevanz ist.Nur blöd wenn man den kompletten Film lang nur Morde im Off Modus sieht, das einzige was Rot ist, ist beim Abspann die Hintergrundfarbe:-) Der Streifen erinnert ein wenig an Halloween aus 1978 von der Atmosphäre her und in manchen Abschnitten, ich glaube der Film hat sich ein wenig von ihm inspirieren lassen.Atmosphärisch ist der Film, und auch Slasher Anteile hat er nur eben im Off Modus, aber wer über dies hinweg sehen kann bekommt einen netten HorrorThriller der durchwegs spannend und vorhersehbar ist...
      [film]5[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()