Bright



    • Produktionsland: USA
      Produktion: David Ayer, Max Landis , Eric Newman und Bryan Unkeless
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: David Ayer
      Drehbuch: Max Landis
      Kamera: Roman Vasyanov
      Casting: Lindsay Graham und Mary Vernieu
      Budget: ca. 90.000.000 Mio US $
      Spezialeffekte: Mike Elizalde
      Musik: David Sardy
      Länge: ca. 117 Minuten
      Freigabe:

      Darsteller:

      Will Smith
      Joel Edgerton
      Noomi Rapace
      Edgar Ramírez
      Ike Barinholtz
      Brad William Henke
      Lucy Fry

      Handlung:

      Die Erde in ganz naher Zukunft, übernatürliche Wesen und Menschen leben miteinander, was aber nicht unproblematuisch ist.
      Ein menschlicher Polizist (Will Smith) ist gezwungen mit einem Ork (Joel Edgerton) zusammenzuarbeiten um einen Gegenstand zu finden der ansonsten ein riesen Chaos auslösen würde wenn er in die falschen Hände geraten würde.




      Netflix: 22.12.2017
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()



    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Weitere





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Freue mich drauf:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Heute läuft "Bright" auf Netflix an, obwohl bisher nur Kritiker den Film sehen konnten und die ihn zum Teil verissen haben, hat Netflix bereits eine Fortsetzung angekündigt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was ich über diesen Film im Vorfeld gelästert habe,
      diese Ausgangsstory, das Budget das einer für diesen Scheiss zur Verfügung gestellt hat.
      Fand das geht garnicht.

      Gestern hab ich ihn geschaut, dachte ich lasse kein gutes Haar an dem Film.

      Aber am Ende war es garnicht so wie gedacht, der Film passt eigentlich.
      Die Ausgangssitation wird im Trailer nicht so rüber gebracht, und gerade diese
      macht den Film für mich ganz gut.

      Mit Ausgangssitation meine ich:

      Die 2 Cops, sind mehr oder weniger gefangen in einem begrenzten Gebiet, aus dem
      sie nicht raus können, in diesem Gebiet werden sie gejagt von mehreren Parteien.

      Gerade das macht es "spannend".

      Was dann aber wieder nervt, die Gangster können aus 2 Meter Entfernung nicht treffen,
      aber von Will Smith sitzt jeder Schuss, die Gangster fallen wie die Fliegen.
      Das wurde hier in besonders einer Szene richtig verkackt.

      Ansonsten recht kurzweilig. Film sieht auch entsprechend teuer aus, bis auf ein Feuer oder Explosionseffekt
      auf Niveau von Sharknado.

      [film]7[/film]
    • Ich mag Will Smith, meine Nachbarin mag Will Smith, im Grunde genommen mag wohl jeder Will Smith.
      Warum zum Teufel dreht der nur keinen einzigen vernünftigen Film mehr?
      "Bright" ist irgendwie eine traurige Mischung aus Alien Nation, Training Day und Matrix oder so was in der Art.
      Nüchtern gesehen ist das eben aber nur Bullshit.
      Wieso leben Orks, Elfen, Menschen und was weiss ich sonst noch für Getier mitten unter uns?
      Nichts wird erklärt, man hat aber auch keine grosse Lust nach recht kurzer Zeit etwas darüber zu erfahren, weil . laaaangweilig.
      Netflix hat "Bright" ein riesen Potential geboten um schrottigstes geliefert zu bekommen.

      [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wird nicht wirklich besser wenn man noch mal reinschaut, nur Schade um die vergebenen Möglichkeiten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &