Todesschwadron ohne Gnade

    • Todesschwadron ohne Gnade






      Originaltitel: O Torturador
      Alternativer Titel: Dead Cop 2
      Produktionsland: Brasilien
      Produktion: Jece Valadão
      Erscheinungsjahr: 1981
      Regie: Antonio Calmon
      Drehbuch: Antônio Calmon, Alberto Magno, Jece Valadão
      Kamera: -
      Schnitt: Antonio Sarmento
      Budget: ca. -
      Spezialeffekte: -
      Musik: -
      Länge: ca.90 Min.
      Freigabe: ungeprüft
      Darsteller: Jece Valadao,Otavio Augusto,Vera Gimenez,...



      Inhalt: Covertext

      Dieser Film spielt in der Rauschgifthölle Südamerikas.Hermann Stahl ,der Kopf einer skrupellosen Bande von Killern geht mit unvorstellbarer Grausamkeit gegen seine Widersacher vor.Nun wird er aber zum Gejagten.
      Zwei von einem Syndikat eingesetzte Spezialagenten haben den Auftrag den Kopf von Hermann Stahl abzuliefern.Ein Actionfilm voller Spannung und Brutalität.
      Sleazekracher aus Brasilien mit Jece Valadao , der Film ist absolut sehenswert und für Fans mit einer Vorliebe für Filme abseits der normalen Sehgewohnheiten durchaus zu empfehlen. Wie am Titel schon erkennbar gibt es natürlich auch einen 1.Teil , der 2. ist aber definitiv der bessere. Einzige mir bekannte deutsche Veröffentlichung ist die VHS von IVC Video. Leider cut.
    • Ab (ungefähr) Minute 40 entwickelt sich dieser Film zu einem unverwundbaren Krieger im Exploitation Kosmos. Es ist beeindruckend, was in diesem Schundwerk so abgeht. Ein Altnazi, der über die Rattenlinie nach Südamerika kam, um hier das Reich wieder aufleben zu lassen. Folter und Mord am Fließband, ein drogensüchtiger Scheingeistlicher und zur Krönung noch ein wenig Eros und Thanatos. Ich schrei mich weg, immer und immer wieder. Was für ein unsagbar menschenverachtender und anspruchsloser Schund. Klasse!!!