Disney's Aladdin (SEGA Genesis/Megadrive)

    • Disney's Aladdin (SEGA Genesis/Megadrive)


      Datum der Erstveröffentlichung: 11. November 1993
      Serie: Disney's Aladdin
      Designer: David Perry
      Plattformen: Sega Mega Drive, Nintendo Entertainment System, mehr
      Entwickler: Virgin Group, Disney Interactive Studios, Virgin Interactive, NMS Software
      Herausgeber: Sega, Virgin Group, Ubisoft, Virgin Interactive

      Information:Greift hier möglichst zur SEGA Version da die, die beste und "Unzensierte" bzw nicht verharmloste "SNES" Version des Spieles ist.

      GameplayTrailer:


      Meinung/Kritik:
      Zur Sega Genesis Zeiten sicher in Grafik die Referenz auf Konsolen, Heutzurtage auch noch schön zu betrachten.Zu Anfangs macht das Spiel Laune bis hin zu Mitte des Spieles da es eigentlich immer sehr Anspruchsvoll ist, auch auf der Leichtesten schwierigkeitsstufe wie zur SEGA/SNES Zeiten üblich.
      Ja auch nach der Mitte des Spieles hatte ich noch Freude daran, nur nach gut 4 Stunden hat man es durch und denkt sich so...Na ja damals war es sicher rein spielerisch ein Brett an Spiel, aber Heutzurtage leider nichts besonderes mehr.Man hat es halt durchgespielt denkt man sich und damit ist gut, weder Freudensgelüste noch sonstwas was ich bei anderen Genesis Spiele Ableger sehrwohl hatte.Leider gibt es nicht alzu viel hochwertige Spiele auf dieser Konsole, da ist der SNES auch keine Ausnahme.Trotzdem zock ich ab und an mit nen Kumpel ein paar alte "Klassiker" durch die wir früher nicht gespielt haben bzw nicht die möglichkeit hatten da wir diese Konsolen nicht besitzten und erst in der Play Station 1 Ära einstiegen richtig zu Zocken, da uns Früher die Eltern keine Konsole kauften wie wir noch klein waren da wir rausgehen mussten und noch Spielen mit Freunden...SPIELEN !!!! Im FREIEN !!!! FUUUUUCK :-)
      [film]6[/film]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dawsons Crack01 ()


    • Rechtliches: Alphabet Inc/Nighthawk Interaktive Games/
      The Walt Disney Company

      :183: