NBA Live 16

    • NBA Live 16


      Datum der Erstveröffentlichung: 29. September 2015
      Serie: NBA Live
      Entwickler: EA Sports, EA Tiburon
      Plattformen: PlayStation 4, Xbox One
      Herausgeber: Electronic Arts, EA Sports

      Trailer:


      Meinug/Kritik:
      Mein leztes NBA war die 15er Version und das neue hab ich jetzt im PSN Store entdeckt um 9 Euro, da kann man selbst als Nicht Basketball Fan mal zuschlagen und ab und zu mal ein paar Körbe werfen.Der Inhalt und Umfang des Spieles passt so weit ich das gesehen habe und die Grafik ist auch Nett anzusehen mehr aber auch nicht, natürlich kein vergleich zu PES17 aber das sind ja komplett zwei andere Sportspiele wo vielleicht der Vergleich nicht ganz gerechtfertigt ist, aber seis drum.Ich berichte später mal wenn ich die Steuerung verinnerlicht habe.

    • Mal ein kleines Vorfazit des Spieles:
      Grafik:Sieht für NBA verhältnisse schon sehr gut aus.
      Atmosphäre:Da gibts überhaupt nix zu meckern, Live ESPN Wiederholungen und Haftime Report
      Umfang:Ja was soll ich sagen gegen NHL oder ein Madden stinkt es ab, aber die Modi die es hat reichen zumindest mir völlig.
      TeamAuswahl:Es gibt 30 Teams was ich gesehen habe, alles NBA Teams, andere Teams wie College gibts nicht, Ausreichend.
      Menüdesign:Sieht ganz gut aus und ist übersichtlich.
      Soundtrack:Ganz gute Mucke die zum Spiel passt.
      Defensive:Derzeit noch ein Graus,entweder es geht nicht besser den Ball abzunehmen oder ich kann es noch nicht.
      Spielbarkeit in der Ofensive:Sehr gut, spielt sich flüssig und nette Rebounds fallen auch gelegentlich.
      Jetzt nicht der Oberkracher aber das hatte ich mir auch nicht erwartet, für ab und an mal gepflegt eine Runde Basketball tut es das Spiel.Wer es Realistischer im Spielen mag der soll zur Konkurenz NBA2K greifen.Für nen Arcarde Mensch wie mich völlig ausreichend.