Wynonna Earp

    • Wynonna Earp



      Seriendaten:

      Herstellungsland: USA/Kanada
      Ausstrahlungsjahr: 2016
      Episoden: 49
      Laufzeit: 42 Minuten
      Ausstrahlender Sender: SyFy
      Genre: Horror/Action
      Idee: Emily Andras

      Deutsche Ausstrahlung:
      Staffel 1: 01.03.2017 (Netflix)
      Staffel 2: 22.12.2017 (Netflix)
      Staffel 3: 09.12.2020 (SyFy)
      Staffel 4: 07.01.2021 (SyFy)


      Darsteller:

      Melanie Scrofano als Wynonna Earp
      Shamier Anderson als Deputy Marshal Xavier Dolls
      Tim Rozon als Doc Holliday
      Dominique Provost-Chalkley als Waverly Earp

      Handlung:

      Die Serie handelt vom Leben der namensgebenden Hauptdarstellerin und Ururenkelin von Wyatt Earp, die nach mehrjähriger Abwesenheit in ihre Heimatstadt Purgatory zurückkehrt.

      Dort wird sie auch dringend gebraucht: Die Verbrecher, die Wyatt Earp seinerzeit zur Strecke brachte, sind als dämonische Revenants (dt. Rückkehrer) wieder auferstanden und nur Wynonna in ihrer Eigenschaft als Wyatts Erbin kann sie mithilfe von Wyatts Colt, Peacemaker, zurück ins Jenseits befördern.
      Hilfe erhält sie dabei von ihrer jüngeren Schwester Waverly, dem Geheimagenten Xavier Dolls sowie dem geheimnisvollen "Doc" Holiday.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wynonna Earp ist eine US-amerikanisch-kanadische Fernsehserie, die am 1. April 2016 ihre Premiere bei den Sendern Syfy und CHCH-DT feierte.
      ie basiert auf den gleichnamigen Comics des Autoren Beau Smith.
      Im September 2015 wurde eine erste Staffel der Serie geordert, die 13 Folgen umfasste.
      Während der San Diego Comic-Con International wurde verkündet, dass die Serie um eine zweite Staffel, die 12 Folgen umfassen wird, verlängert wurde.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Wynonna Earp"-Staffel 4 läuft ab dem 7. Januar 2021 um 20.15 Uhr bei SyFi im Pay-TV.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &