Star Wars: Battlefront

    • Star Wars: Battlefront


      Datum der Erstveröffentlichung: 17. November 2015
      Serie: Star Wars: Battlefront
      Herausgeber: Electronic Arts
      Entwickler: EA DICE, Criterion Games
      Plattformen: PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows
      Nominierungen: The Game Award for Best Shooter

      Wichtiger Hinweis vor dem Kauf:Es gibt keinen StoryModus in diesem Spiel !!!
      Und nun auch Offline Schlachten möglich !!!


      Inhaltsangabe:
      Star Wars: Battlefront ist ein im Star-Wars-Universum angesiedelter First- und Third-Person-Shooter und der sechste Teil der Battlefront-Reihe. Er wurde von Digital Illusions CE entwickelt und von Electronic

      Trailer:


      Meinung/Kritik:
      Ich habs noch nicht antesten können da es noch Instaliert aber man kann es nun auch offline dank Patch gegen Boots zocken, und das war der ausschlaggebende Grund mir das Spiel endlich zu kaufen, und das noch für schlappe 10 Euro im PSN Store.Jeder regt sich über das Spiel auf das es nicht Strategiesch sei und jeder Noob es sofort zocken kann und es langweilig ect wird mit der Zeit, ich dagegen will einfach nur meinen Spaß haben und mit meinen Ansprüchen werd ich den wohl auch bekommen, nämlich ganz gepflegt ein paar runden gg die Boots auf den unterschiedlichsten Maps zocken alleine oder mit nen Freund.Möge die Macht mit mir sein^^

    • Erstes Fazit im Offline Modus:
      Buh was soll ich sagen es gibt einen Modus wo man Sender einnehmen muss und beschützen, dan einen Modus wo man Tockens einsammeln muss von den Gegnern(100) und den Luftmodus.Ich finde die Offline Modi ne frechheit den warum bringt es DICE und EA nicht zustade Matches ala TDM oder Free for All einzubauen?Die Auswählbaren Maps sind auch recht überschaubar mit ich glaub sieben an der Zahl.Man bekommt werder EXP Punkte nach dem Abschluß einer fertigen Schlacht, noch kann man seinen eigenen Kämpfer nicht selbst kreieren mit Waffen stes ect.Derzeit voll der Griff ins Klo bis auf die Grafik und den Sound, aber wenn ichs mal ausführlich getestet habe bekommt ihr ne Endwertung.

    • Star Wars Battlefront Lebt ja bekanntlich von seinen Online Multiplayer Part, aber wenn mich dieser Modus Online überhaupt nicht interessiert dank unter anderen DLC Abzocke damit man übermächtig ist und es inovationsarm bzw nicht motivierend genug ist mich an der Stange zu halten dan ist das schon der Todesstoß für ein Spiel.Im normalfall sind 10 Euro die ich bezahlt habe noch viel viel viel viel zu viel bezahlt für dieses Spiel.Ja die Grafik und die Musik ist Geil aber wenn es nur das ist dan ist das im Jahre 2015(Release) einfach zu wenig im gegenzug zu den alten BF Teilen aus 2004 ect.OK ja es macht ab und an mal spaß die offline Modi zu zocken aber wie gesagt ab und an und hat null nicht im geringsten langzeitmotivation zu bieten.
      Was solls ich muss es jetzt wohl oder übel mal zocken da ich es ja gekauft habe und ich mit sicherheit es nicht lösche von der Festplatte, den dan beiss ich mir selber in den Arsch vor hassen und meiner dummheit mich nicht vorher richtig informiert zu haben wie es sich den Offline spielt bzw welche Modi es den gibt.
      CONTRA LISTE:
      Ist es so schwer wie in einen COD Ghosts alle Online Modi gg Boots auszuwählen inkl Motivierenden EXP Balken?
      Ist es noch schwerer seinen eigenen Virtuellen Kämpfer frei zu kreieren...Anscheinend ja.
      Kann es so schwer sein so simple sachen wie bootszahlauswahl zu wählen bevor das Match beginnt...JA
      Traurig Traurig Traurig, ich erwarte mir nicht mal viel, die Standart Kost eben aber falsch erwartet du wirst Gefickt seitens DICE/EA warum habe ich mir von diesen Arschkonzernen was anderes erwartet, ich weiss es nicht.

    • So jetzt weiss ich erstmal mehr über den offline Modus im Spiel:
      Es gibt doch merh Modi zur Auswahl nur heißen die anders und zwar:
      1.) Wer als erstes 100 Tocken(ist wie bei COD die Hundemarken einsammeln Modus) gesammelt hat das Team gewinnt.
      2.)Auch als Bösewicht oder der guten Seite kann man das Spiel spielen(Tocken), sprich Han Solo,Darth Vader, ect.
      3.)Flugmodus den ich aber bis weilen noch nicht getestet habe.
      4.)Bei dem Bassis einnahme Modus findet man über die komplette Karte immer wieder "Tockens" die man einsammelt und damit zb ein KAmpfflieger fliegen kann um der eigenen Alianz zu helfen oder Luftunterstützung anfordern ect, also doch nicht so plump und wenig als vorerst gedacht.
      5.)Wellen besiegen an Gegnern bis man das Zeitliche Segnet.
      6.)Ich habe mir die Karten dan deoch etwas zahlreicher bzw größer wie bei einen Battlefiel vorgestell, wenn man Battlefied gewohnt ist dan ist das wirklich ne umstellung.
      Wer Star Wars feeling haben möchte und keine besonderen ansprüche hat kann es sich mal überlegen es zu kaufen und für zwischendurch seinen spaß mit vorbehalt zu haben,aber mehr als 10 Euro ist das Spiel nie und nimmer wert.

    • Jetzt hab ich mal die kompletten Spielmodi gesehen die man Online zocken kann(Youtube), und ich fand von insgesamt ich glaub 8 höchstens an der Zahl 3 interessant, und zwei davon kann man offline spielen bis auf TDM.Wen der Flair der Filme nicht so Perfekt eingefangen wäre und der Soundtrack samt Grafik nicht so Bombastisch wäre dan wäre das Spiel wohl das schlechteste seit den letzten Jahren.
      Wie erwähnt für schnell mal ein paar runden Zocken ideal nur mehr ist ncht^^

    • Das Spiel ist ne frechheit selten solche DLC Abzocke gesehen wie es hier der Fall ist.Unmotivierend,kurzweilig,unnötige und auch belanglose Spielmodi,zu kleine Maps,Waffen ähneln sich zu stark so das es eigentlich irrelevant ist welche man nimmt.
      In allen belangen schlecht.
      [film]3[/film]

    • Hab das Spiel nun von der Festplatte gelöscht, um den Speicherplatz für das scheiß Spiel ist es mir zu schade, da kann es noch so gut aussehen.