Treibjagd auf Liebeshexen

    • Treibjagd auf Liebeshexen

      Originaltitel: Hell Hole
      Alternativer Titel: Hölle des Dschungels
      Produktionsland: USA / Philipinnen
      Produktion: Marilyn Ong, Cirio H. Santiago
      Erscheinungsjahr: 1978
      Regie: Cirio H.Santiago
      Drehbuch: Ken Metcalfe, Cirio H. Santiago
      Kamera: Ben Lobo
      Schnitt: Willy Asuncion, Rufino Cabrales, Gervacio Santos
      Budget: ca. -
      Spezialeffekte:
      Musik: Nonong Buencamino
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller: Ingrid Greer, Ken Metcalfe Kerry Nichols




      Inhalt: Eine Verbrecherorganisation , die im Untergrund arbeitet , hat sich auf einer Insel niedergelassen um hier Agenten und Söldner auf ihre Aufgaben ( politische Attentate,Terroranschläge ) vorzubereiten.
      Zum Zeitvertreib der Söldner werden Mädchen gekidnappt , entführt und auf der Insel in einer Höhle gefangenhalten. Alle Fluchtversuche scheitern,doch eines Tages gelingt es den Mädchen durch einen Tunnel
      die Höhle zu verlassen. Doch die Söldner kommen ihnen auf die Schliche , es kommt zum Showdown.
      Typischer 70er WIP - Film von Regisseur Cirio H.Santiago , der sich in dem Bereich sichtlich wohlfühlt und einen durchaus unterhaltsamen Beitrag abliefert. Bisher nur von Geiselgasteig auf VHS veröffentlicht.

    • Ich geh recht in der Annahme, dass er nicht allzu hart ist? Ansonsten: Knallertitel, alleine deswegen würde ich ihn schon ganz gern mal sichten!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Der Film hat schon seine Härten und ist auch sehr solide , leider ist bisher nur die VHS veröffentlicht worden.
    • Schade eigentlich, das diese ganze philippinischen Traskkracher, mit denen in den 80'ern die deutschen Videotheken ja geradezu überflutet wurden, mittlerweile völlig
      in Vergessenheit geraten sind. Würde mich wirklich riesig freuen, wenn man Filme wie Treibjagd auf Liebeshexen mal auf DVD wieder entdecken könnte.
      Kein Smartphone und Facebook Account aber trotzdem glücklich!

    • na dann drücken wir mal zu dritt die Daumen, vielleicht kommt er ja doch noch auf Scheibe!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!