Supergirl - Staffel 2

• Supergirl - Staffel 2

Cast:
      Melissa Benoist - Kara Danvers / Supergirl
      Mehcad Brooks - James Olsen
      Chyler Leigh - Alex Danvers
      Jeremy Jordan - Winn Schott
      Chris Wood - Mon-El
      David Harewood - J'onn J'onzz
      Tyler Hoechlin - Clark Kent / Superman
      Calista Flockhart - Cat Grant
      Brenda Strong - Lillian Luthor
      Frederick Schmidt - John Corben / Metallo

Episode 1: Die Abenteuer von Supergirl
      Episode 2: Metallo
      Episode 3: Willkommen auf der Erde
      Episode 4: Alien Fight Club
      Episode 5: Nicht von dieser Welt
      Episode 6: Lebensenergie
      Episode 7: Supergirl vs Cyborg Superman
      Episode 8: Medusa
      Episode 9:
      Episode 10:
      Episode 11:
      Episode 12:
      Episode 13:
      Episode 14:
      Episode 15:
      Episode 16:
      Episode 17:
      Episode 18:
      Episode 19:
      Episode 20:
      Episode 21:
      Episode 22:
      Episode 23:

--------------
      Seit dem 29. März 2017 immer mittwochs um 22.10 Uhr läuft die zweite Staffel auf Pro 7.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein <3 gehört nur meiner Mama und dem...
    • Auftackt mit Episode 1 war nach Maß. Endlich mit Superman an ihrer Seite. Die Einführung von Superman wirkte etwas billig, aber die Stärke der Serie liegt eh in seiner Geschwindigkeit, der Lockerheit und das stetig was interessantes passiert.
    • Superman als Milchbubi ist keine gute Besetzung, schauspielerisch deutlich im Schatten vieler anderer der Serie. Die neuen Hauptgegner sind aus kryptischen Material erstellt und haben nicht nur Laser sondern auch Kräfte wie Superman, die Organisation die dahinter steht, will die Aliens vernichten und schafft dafür Bösewichte aus Alienmaterial.

Ab Episode 3 erhalten die Guten mit Mon Ei einen Daxamite als Unterstützung.

Roulette in Episode 4 als Schurke mit dem finalen Kampf im Arenaspiel der beide Marsianer, bisher für mich die beste Episode der Staffel.

M'gann M'orzz als weiblicher Marsianer.
    • Episode 5
      Die Alienbekämpfer schicken nun ein bei schwächere Schurken ins Rennen und statten diese mit Superwaffen aus, mit dem Plan in der Bevölkerung Angst zu erzeugen, damit die Stimmung pro Aliens kippt. [film]8[/film]
      Episode 6
      Die Episode hat mir richtig gut gefallen, auch weil Horrorelemente mit drin sind wie die Wissenschaftstation wo ein Parasit ausbricht und der Menschen aussaugt um deren Energie zu erhalten. Der Wissenschaftler Dr. Rudolph Jones wird dadurch zu Parasite. James Olsen erhält zudem ein Upgrade und wird zu The Guardian. [film]9[/film]

The Guardian

Parasite aka Dr.Jones