Suche Menschen Jagd Film / vermutlich 80er Jahre, evtl aber auch 90er

    • Suche Menschen Jagd Film / vermutlich 80er Jahre, evtl aber auch 90er

      Hallo werte Community,

      Ich suche seit langer Zeit einen Film aus meiner frühen Zeit, allerdings konnte ich es weder mit google, noch sonstigen Schnipseln etwas finden. :46:
      Leider habe ich auch nur ein paar wenige Fetzen im Kopf,aber für eingefleischte Kenner hoffe ich das es langt den Film zu identifizieren.

      - Frauen und Männer werden irgednwo im Wald ausgesetzt und ein brutales Team macht nach einem Vorsrpung Jagd auf diese
      - Die Gejagten haben allesamt GELBE Anzüge an
      - In einer Szene bekommt eine Frau von einem Bogenschützen einen Pfeil durch den Hals

      Das wars leider auch schon, ich hoffe Ihr könnt mir helfen !! :5:

      Vielen Dank im voraus und Grüsse
    • Klingt nach Running Man mit dem Ösi? Die Romanvorlage davon stammte von Stephen King.
    • Ich wollte den Mittag auch erst schreiben, mich hat nur das mit dem Wald verwirrt und auch Pfeil im Hals kann ich mich nicht erinnern das der sowas hartes hatte. Das mit den gelben Anzügen würde aber passen.
    • Heyhoooo,

      Vielen lieben Dank für Eure Antworten,aber ich meine natürlich nicht den guten alten Running Man.Der Film den ich meine ist älter auf jeden Fall.
      Die Gejagten sind hauptsächlich im Wald unterwegs und haben alle wie bereits gesagt gelbe Anzüge an.

      Allen ein schönes Wochenende
    • Ich hätte zwar gesagt "die letzten Amerikaner" aber die haben eher militärrische Anzüge an.

      Fällt mir eher der Film " Surving the Game" noch ein.
    • Heyyyy,

      Nein leider auch beide nicht ;(
    • JAAAAA !!! Genau diesen meinte ich, Insel der Verdammten ;)

      Ich bedanke mich recht herzlich bei Euch

      Grüsse
    • Mist ich war schon nah dran weil ich bei Google Menschenjagd mit gelben Anzügen eingegeben habe und mir moviepilot diesen Film insel der verdammten zeigte. :)
    • Ich wusste das ich den auch gesehen hatte wegen dem Pfeil durch den Hals, ich hab ihn aber über Google dazu nicht gefunden. Ich bin immer so schlecht beim erinnern.
    • Ist dass Alter, habe dasselbe Problem oder der Alkohol. :)