Angepinnt Welche DVD, Bluray, VHS habt ihr zuletzt gekauft?

• Original von Sawyer
      Original von funeralthirst
      Was hast du für Totentanz der Vampire bezahlt? Der steht zurzeit in meinem Verkaufsthread..Tja, tja...
      Subspecies 1 brauch ich auch noch. Hab bisher nur Teil 2+4 in der Hologrammglänzenden Retro Hartbox

Was? Oh nein! Ich hab 5,99 € hingeblättert... Ich muss mir eure Verkaufsecke mal genauer anschauen, bevor ich mir einen Film kaufe... lolp

Solltest du / ihr. Ich hab immoment sicher 30 Filme (aufwärts) zum Verkauf dort drin.
    • Heute von der Post bekommen:
      Lieben Dank an das tolle Tauschgeschäft mit _execute_

Ein fast schon ungewöhnlich mainstreamiger DVD Erwerb. Aber irgendwann muss man halt mal normale Filme / Klassiker da stehen haben. Ein Tauschgeschäft eignet sich dafür sehr gut...Mundo Verde bildet da eine Ausnahme...Mal sehen, was dass fürn Käse ist. Ich ahne Böses wie Cannibal Terror. Bei den Bewertungen in der OFDb.

• Dankeschön für das Tauschgeschäft, fun! :3: Bin mal gespannt, ob der wirklich so trashig is...

Übrigens: Tolle Filme hast dir geholt bzw. getauscht! "Butterfly Effect", "The Frighteners", "Freddy Vs. Jason" und "Donnie Darko" sind alles klasse Filme!!! Bei deinem 5. Film, naja, scheint ein Kannibalen-Filmchen sein. Du weißt ja, wie ich zu diesen Filmchen stehe... ;)

@sid.vicious: "Drag Me To Hell" ist richtig gut...!
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer

Dankeschön für das Tauschgeschäft, fun! :3: Bin mal gespannt, ob der wirklich so trashig is...

Übrigens: Tolle Filme hast dir geholt bzw. getauscht! "Butterfly Effect", "The Frighteners", "Freddy Vs. Jason" und "Donnie Darko" sind alles klasse Filme!!! Bei deinem 5. Film, naja, scheint ein Kannibalen-Filmchen sein. Du weißt ja, wie ich zu diesen Filmchen stehe... ;)

@sid.vicious: "Drag Me To Hell" ist richtig gut...!

Bitte sehr, sawyer. Gerne wieder :) Ich hoffe, du kannst auch mit dem andren Zeugs was anfangen. Wenn nicht, schmeiss es weg lolp
      Die ersten 4 hab ich natürlich alle mal gesehen, aber bisher nie den Weg in meine Sammlung gefunden. Naja, jetzt ist meine Mainstreamecke mal wieder ein klein wenig grösser geworden. Kein Plan, obs da um Kannibalen geht, aber bei so Schund muss ich zugreifen, auch wenn ich weiss, dass ich dabei wohl einpennen werd lol