Angepinnt Zuletzt gekauft

    • Cool Final Fantasy, bestimmt nicht für PC und WII oder. Aber bestimmt für alle anderen Systeme. lol
    • meines wissens nur für ps3,was ja klar ist und die x-box 360. als 360 besitzer freue ich mich umso mehr auf das game ;) so irre war ich mal,das ich für ein spiel extra die konsole gekauft habe lolp
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Von einem tollen Verkäufer auf xjuggler.de bekommen:

      House of the dead 2 : 0815 Shooter , aber wohl eher Moorhuhn mit Zombies. Alt aber knackig kurzweilig da, anspruchslos

      Die Blair Witch Adventures

      &
      Might & Magic 5,6,7

      Sehr geile Sache, da ich eh in Sachen Games aufm Retrotrip bin :)
    • RE: Welches Game habt ihr zuletzt gekauft ?

      Original von Dr.Doom
      Mario Kart & Super Smash Bros.Brawl für die WII :6:



      Statt Super Smash Bros.Brawl wurde mir Super Mario Galaxy zugeschickt. lolp Werd gleich mal alles austesten :6:
    • darksiders vorgestern gekauft.muss sagen,das mir das game sehr gut gefällt.poste euch mal einen link dazu ;)


      gamesonly.at/XQ/ASP.index/prod…r_Bonuswaffe_Xbox360.html
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Original von Dr.Doom
      Cool Final Fantasy, bestimmt nicht für PC und WII oder. Aber bestimmt für alle anderen Systeme. lol



      ach doom...wie schön war doch die zeit mit final fantasy 7,8 und 10,was wohl auf ewig die besten teile bleiben werden.teil 13 ist einfach nur eine derbe enttäuschung.leih es dir aus,wenn du kannst,aber kauf es bloß nicht.
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Der letzte Teil hat mir schon beim zusehen nicht so richtig gefallen, anhand der Actionsteuerung. Ich hab bei der 10 aufgehört, zumindest beim 2.Teil davon, das war dann auch schon Wiederholung von Teil 8, aber waren auch noch gut. Ich hab keine Konsole für um es zu testen.
    • Kann mir von euch jemand einen guten Egoshooter für den PC empfehlen?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Welche Filme oder Games habt ihr zuletzt gekauft?

      Heute in Essen gekauft



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sid.vicious ()

    • Yeah ! Meine Review zu La Rose de Fer hat wohl nicht nur Dr.Doom angeregt lolp

      Das Cover von Tormented Terror sieht richtig geil aus, aber die Kritiken und das Erscheinungsjahr schrecken mich ab.

      Zuletzt in meine Sammlung gekommen ist (04+05.03.2010),...vieles:



      Das wars vorerst mal lol
    • Herrlich: Das Steelbook von Geisterstadt und ich denke mal auch das Steelbook
      von Rache der Kannibalen. Dazu einige Rollin Sachen. An Rollin werde ich
      mich nach und nach rantasten.

      Im Briefkasten waren heute noch 2.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sid.vicious ()

    • Von Rollin bin ich in letzter Zeit dermaßen begeistert, das gibts nicht. Alleine 7 Filme in der letzten Bestellung - und auf 3 davon bin ich verdammt stolz. (Die niederländischen The Collectors Edition - The Films of Jean Rollin)...Vorallem die von The Living dead girl hat mich ne Stange Geld gekostet.

      Das Steelbook von Geisterstadt ist sehr geil, endlich hat meine alte ASTRO ausgedient.
      Rache der Kannibalen ist allerdings eine Hartbox, kein Steel, aber mit 3 DVD's (!!!)

      Die grosse Hartbox von NSM zu ROTLD ist limitiert und wurde gegen die Red ersetzt.
      Genauso wie Dellamorte Dellamore und Fulcis Friedhofmauer. Wer sich heute noch Reds oder Astros kauft, bzw. behält, dem ist echt nicht mehr zu helfen lol

      Professor Bondi steht auch schon seit Langem auf meiner Haben will liste.
    • Tortura! Welch eine Niete!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist das nichn Amateurstreifen vom Walz?
    • Eigentlich wollte ich Saw 6 nicht kaufen, aber wenn man das Buch für nur 16 Euronen angedreht bekommt kann man einfach nicht anders als zuschlagen^^
      Veröffentlichung dauert aber noch ne Weile ~.~

      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _execute_ ()

    • Original von funeralthirst

      Genauso wie Dellamorte Dellamore und Fulcis Friedhofmauer. Wer sich heute noch Reds oder Astros kauft, bzw. behält, dem ist echt nicht mehr zu helfen lol



      Ich kaufe mir keine DVD´s aus der Red Edition mehr. Die einzige die ich habe
      ist Female Vampire und die einzige Asto DVD ist Blood Cult II (da waren die
      1.99 Euro übrigens auch verschwendetes Geld)

      Friedhofmauer hab ich von ´84. Was packt man eigentlich auf 3 DVD´s in die
      Rache der Kannibalen Box?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sid.vicious ()

    • Original von sid.vicious
      Original von funeralthirst

      Genauso wie Dellamorte Dellamore und Fulcis Friedhofmauer. Wer sich heute noch Reds oder Astros kauft, bzw. behält, dem ist echt nicht mehr zu helfen lol



      Ich kaufe mir keine DVD´s aus der Red Edition mehr. Die einzige die ich habe
      ist Female Vampire und die einzige Asto DVD ist Blood Cult II (da waren die
      1.99 Euro übrigens auch verschwendetes Geld)

      Friedhofmauer hab ich von ´84. Was packt man eigentlich auf 3 DVD´s in die
      Rache der Kannibalen Box?


      Soweit ich weiss, ist die 84er ein Repack der Red? Oder der CMV (???)
      Ähm, in der Rache der Kannibalen XT Box sind jeweils 3 verschiedene Filmfassungen des Filmes enthalten. Eine ohne Tiersnuff...
    • Original von funeralthirst
      Ist das nichn Amateurstreifen vom Walz?
      ja! Dadurch wird er aber nicht wirklich besser... lolp Ich enthalte mich ja auch in unserem Amateurthread jeglichen Kommentars über die Werke, nur bei Tortura konnte ich nicht wiederstehen, okay wems gefällt...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab bisher keinen einzigen Walzfilm gesehen...La petite mort wird demnächst meine Premiere.
    • Richtig guter deutscher Film aus den 80er. Heute mit der Post gekommen.

    • und und und So das war so mein Einkauf am Wochenende^^
    • Ihhhhhhhh. FSK Plaketten!
      Zum Glück beziehe ich überwiegend nur DVD's ohne diese ekelhaften Teile. Aber zum Glück gibts ja Wendecover.
    • Eben ;) Kannste mir 'ne gute und sichere Östereichische Seite geben?
    • Original von Albert
      Eben ;) Kannste mir 'ne gute und sichere Östereichische Seite geben?


      Hast ne PN.
    • Original von funeralthirst
      Original von Albert
      Eben ;) Kannste mir 'ne gute und sichere Östereichische Seite geben?


      Hast ne PN.


      Hast ihm doch sicher dein XJuggler Profil angedreht, wa? :0: :0: :0:
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Original von _execute_
      Original von funeralthirst
      Original von Albert
      Eben ;) Kannste mir 'ne gute und sichere Östereichische Seite geben?


      Hast ne PN.


      Hast ihm doch sicher dein XJuggler Profil angedreht, wa? :0: :0: :0:


      LoL, nein lol
      Auf xjuggler.de hab ich nichts mehr zum Verkauf stehen. Die Chance, auf so einer grossen Plattform etwas loszuwerden, geht gegen Null. Werd meine zum Verkauf stehenden Filme die Tage wohl an einen An und Verkäuf Laden veräussern, der sich sehr interessiert zeigte.

      (Off - Topic Start) Also: Wer noch grossartige Filme vom lieben Funeralthirst zu Schleuderpreisen haben möchte, sollte in meinen jeweiligen Thread :) (OT Ende !)
    • Heute gekommen:



      Morgen muss ich noch ein Paket auf der Post abholen :)
    • Ist ja geil, wusste garnicht, dass es Nackt über Leichen auf DVD gibt.

      Bei Cannibal Terror wirst du dich zu Tode langweilen. Ich habe meine
      DVD verschenkt.

      Ich weiß nicht ob die Frage erlaubt ist, aber wo bestellst du eigentlich?
    • Original von sid.vicious
      Ist ja geil, wusste garnicht, dass es Nackt über Leichen auf DVD gibt.

      Bei Cannibal Terror wirst du dich zu Tode langweilen. Ich habe meine
      DVD verschenkt.

      Ich weiß nicht ob die Frage erlaubt ist, aber wo bestellst du eigentlich?


      Nackt über Leichen ist aber bloss ein Boot...aber das war mir bewusst.
      Cannibal Terror muss ich mindestens einmal sehen. Komm ich als Kannibalenfan und Trashfan nicht drumrum.
      Diese Bestellung war von Januar und war bei einem Privatkunden bei Xjuggler. Ist heute erst eingetroffen, da die Isle of the damned DVD eig. erst am 30.03.2010 releast wird.
      Xjuggler ist aber insofern manchmal ärgerlich, weil einige ihre Produkte in Abteilen anbieten, die mit dem angezeigten Produkt nicht übereinstimmen. Dann kannste wie im Falle von mir heute anstatt der E-M-S Creepshow DVD, das Bootleg bekommen.
    • Gerade eben aus dem Briefkasten geholt.

    • Heute hinzugekommen:

      Nr. 57/250


      Nr. 4651/5000 (3 Disc Blue Ray + 2x DVD)
    • Turtles! Yeah!!!! Ich habe diesen Film damals geliebt! :6:
      Das Cover von deiner "Hügel der blutigen Augen"-DVD sieht mal krass aus! Nicht schlecht.

      Meine letzte Erungenschaft:


      Etwas für dich, funeralthirst...! ;)
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Turtles! Yeah!!!! Ich habe diesen Film damals geliebt! :6:
      Das Cover von deiner "Hügel der blutigen Augen"-DVD sieht mal krass aus! Nicht schlecht.

      Meine letzte Erungenschaft:


      Etwas für dich, funeralthirst...! ;)


      Siehe Seite 1 :) :6:
    • Du Schuft! Bist mir zuvor gekommen! :prop:
      Dann erwarte ich demnächst eine ausführliche Diskussion mit dir über den Film, wenn ich ihn gesichtet habe... *ggg*

      Oh, und "Das Lustschloss der grausamen Vampire" und "Fascination" hast duch auch... Mann, die fehlen mir noch... lol
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Du Schuft! Bist mir zuvor gekommen! :prop:
      Dann erwarte ich demnächst eine ausführliche Diskussion mit dir über den Film, wenn ich ihn gesichtet habe... *ggg*

      Oh, und "Das Lustschloss der grausamen Vampire" und "Fascination" hast duch auch... Mann, die fehlen mir noch... lol


      Ich hatte zuvor von Rollin nur Living dead girl, den grossartigen Pestizide, Zombie Lake und Friedhof der toten Seelen gesehen..Und die haben mich so überwältigt, dass ich vor Kurzem echt in ein Rollinfieber gefallen bin. Muss zwar eig. noch meine Fulci und D'Amatosammlung vollkriegen, jetzt ist aber erstmal Rollin dran :) Die Pornos von ihm brauch ich aber jetzt nicht so...oder kannst du mir da einen empfehlen? Sind die Horrormäßig angetoucht?
    • Pestizide ist großartig? Das höre ich gern, den habe ich mir gestern Abend bestellt, zusammen mit dem "Lustschloss der grausamen Vampire"... :0:
      Also bist du momentan nicht der Einzige im Rollin-Fieber.
      Von seinen Pornos kenne ich keinen. Nur den 6. Emmanuelle-Teil, wenn du dir den mal reinziehen willst. lol Natalie Uher ist als Emmanuelle wirklich bildhübsch! Aber ich interessiere mich eher für seine anderen Filmchen. *ggg*

      Ansonsten bastle ich noch an meiner Argento-Sammlung; schade, dass es "Terror in der Oper" nicht auf DVD gibt (zumindest nicht auf deutsch) ...
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Pestizide ist großartig? Das höre ich gern, den habe ich mir gestern Abend bestellt, zusammen mit dem "Lustschloss der grausamen Vampire"... :0:
      Also bist du momentan nicht der Einzige im Rollin-Fieber.
      Von seinen Pornos kenne ich keinen. Nur den 6. Emmanuelle-Teil, wenn du dir den mal reinziehen willst. lol Natalie Uher ist als Emmanuelle wirklich bildhübsch! Aber ich interessiere mich eher für seine anderen Filmchen. *ggg*

      Ansonsten bastle ich noch an meiner Argento-Sammlung; schade, dass es "Terror in der Oper" nicht auf DVD gibt (zumindest nicht auf deutsch) ...



      Zu Pestizide hatte ich auch eine Review hier verfasst.
      Hatte mal Emmanuelle 5 gesehen und der langweilte mich total. Da bleib ich lieber bei D'Amatos Black Emmanuelle (Laura Gemser)...
      Terror in der Oper gibts bisher nur als Bootleg (in deutscher Sprache, genauso wie der hervorragende Inferno)
      Von Argento fehlt mir nur noch "Do you like Hitchcock und sein Neuster "Giallo"...Achja, und dieser Pelts aus der Masters of Horror Reihe.