Angepinnt Zuletzt gekauft

    • Ja die ist bei uns in der Stadtbibliothek auch total der Ausleihrenner. Aber ich schau mir Krimis lieber an, als dass ich sie lese. Da liegen meine Prioritäten eher auf Fantasy- und Horrorstoffen, Sachbücher und alte Theaterstücke.
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Ich wäre an einer Review zu Zombies vs. Strippers deinerseits sehr interessiert, Sawyer... :6:
    • Original von Sawyer
      Ja die ist bei uns in der Stadtbibliothek auch total der Ausleihrenner. Aber ich schau mir Krimis lieber an, als dass ich sie lese. Da liegen meine Prioritäten eher auf Fantasy- und Horrorstoffen, Sachbücher und alte Theaterstücke.


      Alte Theaterstücke, das klingt ja interessant. Hast du mal ein paar Beispiele für mich?
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von funeralthirst
      Ich wäre an einer Review zu Zombies vs. Strippers deinerseits sehr interessiert, Sawyer... :6:

      Ich kann dich beruhigen, das Review wird kommen sobald ich ihn gesichtet habe! :3:

      @Samazone: Ich lese generell alles von Shakespeare sehr gerne, dann Stücke von Tennessee Williams (Die Glasmenagerie, Endstation Sehnsucht etc.), Arthur Miller (Hexenjagd, Tod eines Handlungsreisenden), aber auch Stücke von Friedrich Schiller, Henrik Ibsen (Gespenster) usw.
      Ich schreibe jetzt nicht noch mehr hinzu, damit wir nicht zu arg "off Topic" gehen und damit das Interesse der "Board-Security" wecken, gelle fun!? :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Okay, Sawyer, danke für den Einblick!!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Sawyer
      Original von funeralthirst
      Ich wäre an einer Review zu Zombies vs. Strippers deinerseits sehr interessiert, Sawyer... :6:

      Ich kann dich beruhigen, das Review wird kommen sobald ich ihn gesichtet habe! :3:

      @Samazone: Ich lese generell alles von Shakespeare sehr gerne, dann Stücke von Tennessee Williams (Die Glasmenagerie, Endstation Sehnsucht etc.), Arthur Miller (Hexenjagd, Tod eines Handlungsreisenden), aber auch Stücke von Friedrich Schiller, Henrik Ibsen (Gespenster) usw.
      Ich schreibe jetzt nicht noch mehr hinzu, damit wir nicht zu arg "off Topic" gehen und damit das Interesse der "Board-Security" wecken, gelle fun!? :0:


      Das hier ist die Quasselecke. Da darfste soviel labern wie du magst, soferns irgendwie in Zusammenhang mit deinem zuletzt gekauften Filmen steht... :6:
    • Alles klar, Chef! ;)

      @Samazone: Gern geschehen! :)
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Original von funeralthirst
      Ich wäre an einer Review zu Zombies vs. Strippers deinerseits sehr interessiert, Sawyer... :6:

      Ich kann dich beruhigen, das Review wird kommen sobald ich ihn gesichtet habe! :3:

      @Samazone: Ich lese generell alles von Shakespeare sehr gerne, dann Stücke von Tennessee Williams (Die Glasmenagerie, Endstation Sehnsucht etc.), Arthur Miller (Hexenjagd, Tod eines Handlungsreisenden), aber auch Stücke von Friedrich Schiller, Henrik Ibsen (Gespenster) usw.
      Ich schreibe jetzt nicht noch mehr hinzu, damit wir nicht zu arg "off Topic" gehen und damit das Interesse der "Board-Security" wecken, gelle fun!? :0:


      Gegen Shakespeare gibt es nun auch wirklich garnichts einzuwenden. Es geht da ziemlich
      zur Sache.
    • Stimmt, er hat nicht nur diese "blumige Sprache aus längst vergangenen Zeiten" zu bieten, wie ein ehemaliger Klassenkamerad einmal meinte...! *ggg*
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Sachen wie Macbeth und Titus Andronicus fand ich brillant.
    • Jepp, oder der Kaufmann von Venedig, Ein Mittsomernachtstraum, den guten alten Hamlet und die "Urmutter" aller tragischen Liebesgeschichten Romeo und Julia. Er hat echt tolle Stücke geschrieben, zeitlose Klassiker eben.
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Mit Shakespeare hab ich mich noch nicht so wirklich befasst, aber ich glaube, das wäre auch was für mich.
    • Blut, Intrigen, Tod, der Meister aus Stratford hat alles verarbeitet und Vincent Price huldigte ihn

    • Original von _execute_

      Dann gab es für sagenhafte 2,50€ noch Megaforce 1+2, allerfeinste Trash Kanonen aus Fernost auf die ich durch einen Schnittbericht gebracht wurde.


      Die habe ich dann vor paar Monaten auch in einem Laden entdeckt, zwar für 4 Euro, wollte sie aber an dem Tag schauen und habe sie einfach gekauft. Mittlerweile hatte sie der eine shop auch wieder im angebot gehabt für 2 Euro. Aber egal. Habe den ersten mit meiner Mama geschaut, weil ich gerade da war und beim essen was schauen wollte. Ihr hat der erste auch gefallen. der ging richtig gut ab. Also, auch für Frauen zu empfehlen. Beim zweiten fehlte allerdings diese leichte frische und das witzige, war dennoch ganz passabel.
      Spoiler anzeigen
      Der schluss hat mich echt von den socken gehauen mit der explosion, ich dachte ich schau nicht richtig, steht sie voll in flammen und dachte sofort daran das es echt wahr. der text und der sprecher daraufhin bestätigte das dann auch gleich. echt hammer ende, so muss das sein, das bleibt mir jetzt immer im gedächtnis wenn ich an den film denken muss.


      Seit dem bin ich voll auf alte HK, Asia, Triaden, Yakuza Action aus und habe mir daraufhin erstmal paar John Woos und viele der Eastern Editions besorgt. zwischen den DVDs in meiner Sammlung fand ich zudem noch einige HK Fassungen von paar actioner, wo ich nicht mehr genau weiß wann, wo und von wem ich sie gekauft habe, muss mal langsam alles durchschauen lolp aber machen mir voll spaß die filme, manche sind so herrlich dämlich und andere schön düster und brutal... :5:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skilla ()



    • ..und nochmals Danke für den Tausch, funural
    • Heute angekommen:

      Ginger Snaps 1-3
      Dolls
      The Mutilator
      Mosquito
      Voices from Beyond Gr. Hartbox 7 Min. längere Fassung
      In der Gewalt der Zombies Gr. Hartbox SE 2 DVD-Box Set

      Zusammen für schlappe 40 Euro :0:
      Big Brother is watching you
    • Voices from Beyond Gr. Hartbox 7 Min. längere Fassung In der Gewalt der Zombies Gr. Hartbox SE 2 DVD-Box Set


      :6:
    • Original von Master of Horror
      Heute angekommen:

      Ginger Snaps 1-3
      Dolls
      The Mutilator
      Mosquito
      Voices from Beyond Gr. Hartbox 7 Min. längere Fassung
      In der Gewalt der Zombies Gr. Hartbox SE 2 DVD-Box Set

      Zusammen für schlappe 40 Euro :0:


      Die Filme sind zwar nicht der Bringer, aber für den preis inc. der Hartbox von In der
      Gewalt der Zombies, hätte ich auch bedenkenlos zugeschlagen.
    • Mich wundert teilweise das ihr euch Filme kauft und viel Geld für diese ausgebt, obwohl ihr wisst das sie euch nicht gefallen. Ist das als Geldanlage, Sammelobjekt oder der Vervollständigung gedacht? Ich ärgere mich schon wenn ich 8 Euro für nen miserabelen Streifen wie Humans ausgeben und das sogar noch mit Rabatt!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Mich wundert teilweise das ihr euch Filme kauft und viel Geld für diese ausgebt, obwohl ihr wisst das sie euch nicht gefallen. Ist das als Geldanlage, Sammelobjekt oder der Vervollständigung gedacht? Ich ärgere mich schon wenn ich 8 Euro für nen miserabelen Streifen wie Humans ausgeben und das sogar noch mit Rabatt!


      Hab das auch ne zeitlang gemacht und jetzt komm ich (besser früher als später) auf den Trischter, dass das ziemlich unnötig ist, vorallem wenn ich den Schmarrn eh kein zweites Mal sehen möchte. Ich hab ziemlich viele Gurken hier stehen, aber wenn die von Fulci, D'Amato etc sind, kann ich die nicht einfach wieder ausmisten. Da ist dann doch wieder der Sammlerinstinkt. Jetzt wird aber mal ausgemistet, was nach einem Jahr nicht wieder angefasst wurde. Will nur noch Titel drinne haben, die mir absolut gefallen und mehrmals sehen will.
    • So ist es bei mir ja auch, gut ich bin gradezu Filmsüchtig, aber die ganzen Gurken tausch ich ein, mache da finanziell Verlust mit, aber fühle mich besser wenn ich so nen Schrott los bin...
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mach immoment sehr viel Tauschgeschäfte. Immoment stoss ich auch viele Amaray Fassungen meiner Lieblingsfilme ab, weil Vieles neu remastert in schönen Digis, Hartboxen oder Steels erscheint. Hab ich persönlich lieber als 0815 Amarays. Und die ganz grossen Gurken, bzw. richtig minderwertiges Zeug stoss ich so schnell wie möglich es geht ab, auch wenn ich Verlust dabei mache.
    • Ich freue mich diebisch wen ich miese Flops loswerde, gerne auch im Verhältnis 1:3, egal wenn ich dafür was gutes erhalte, für mich war der Tausch Humans und Poker Run gegen Znyders Dawn, ein Tag der Freude, da ich ihn schon lange haben wollte!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab soeben auch mal wieder einen netten Tausch mit unserem neuen User Troublemaker gemacht. 7 + paar Extras : 9...ist imo auch nicht schlecht, hehe :)
      Bin immoment gross dabei mal normalere Filme bzw. Mainstream in die Sammlung zu stellen.
    • Funer und Mainstream?????? lol Bist du es wirklich? :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja, natürlich. Kamen ja letztens schon Donnie Darko, Frighteners, Freddy vs. Jason, Butterfly Effect und Diary of the dead durch nette Tauschgeschäfte in meine Sammlung ;) Fand die damals im TV etc. immer ganz unterhaltsam, hätte ich mir aber nie gekauft. Warum dann nicht gegen Ungeliebtes tauschen? :3:
    • Geht das auch mit Frauen? lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab mir jetzt die Limited Edition von Red Dead Redemtion (PS3) vorbestellt kommt aber leider erst am 21.5. raus lol
    • Laufe der Woche kommt Resident Evil, Army of Two und Fairytails Fight... :)
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Original von frozen
      darksiders vorgestern gekauft.muss sagen,das mir das game sehr gut gefällt.poste euch mal einen link dazu ;)


      gamesonly.at/XQ/ASP.index/prod…r_Bonuswaffe_Xbox360.html


      Hab ich für die PS3 muss sagen das ist wirklich geil gemacht.
    • Bin ja einer der 227 Doctor Who Fans , die es in Deutschland gibt.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sid.vicious ()

    • Hab' mal wieder zugeschlagen:

      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Interessanter Kauf. Geschichte der O, Unmoralische Engel, In der Gewalt der Zombies. Biste aufm Sexploitationstrip? ^^
      Underworld ist aber eher Daumen runter...
      Und schau es nächste Mal lieber in mein Verkaufsthread. Brennen muss Salem steht da immoment auch zum Verauf.... lol
    • Best of ray harryhausen box
      Big Brother is watching you
    • The Mechanist
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Oh nee, hab ich schon wieder nicht nachgeschaut?! Beim nächsten Mal schau ich zuerst in deinen Verkaufsthread, fun, versprochen! Ich will dich in deiner "Operation LCD" auf jeden Fall unterstützen... ;)

      Hrm, eigentlich bin ich nicht auf dem Sexploitation-Trip, das sind nur Titel die mich schon seit längerer Zeit interessieren, und die ich (bis auf "In der Gewalt der Zombies") noch nicht gesehen habe... Den 3. "Underworld" habe ich mir gekauft, weil ich die ersten beiden habe und wegen Rhona Mitra! :44:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von DarkTower
      The Mechanist

      Sehr guter Kauf, DarkTower! Klasse Film! :)
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."