Angepinnt Zuletzt gekauft

    • Was das Spiel hat keine Schnellreise, ist es dann überhaupt Open World. rofl Das solche Geschicklichkeitsmissionen sich ziehen können, hat doch die Leute alle in Kingdome Come noch gestört.


      Hab es Morgen im Briefkasten.
    • Schnellreise erstmal nein!

      Schnellreise in diesem Spiel bedeutet gegen Geld einen Zug zu besteigen, dafür musst du zu einem Bahnhof, dort ein Ticket am schaltet lösen und dann auf den Zug warten.

      Schnell ist da nicht viel.

      Oder per Postkutsche, aber da musst du auch erstmal in eine Stadt.

      Aber um diese Möglichkeiten zu nutzen musst du auch erstmal da hinkommen. Also kannst du auch gleich zum Ziel per Pferd reisen.

      Später kannst du im Lager eine schnellreise kaufen für sehr viel Geld.
      Bringt dir aber kaum was.
      Startest du Missionen vom Lager aus, musst du dem vorgegeben weg folgen, also aufs Pferd und dir Stunden von Dialog auf dem Weg zum Ziel anhören.
      Hast du mal Missionen die außerhalb vom Lager starten dann könnte man diese nutzen.
    • das hört sich aber mittlerweile nach dem verbohrtesten Rollenspsiel an was ich kenne lol



    • Doppel DVD inc. der Doku WADD: Das Leben und die Zeit des John Holmes, um die es mir in erster Linie geht.
    • Für Weihnachten.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz

    • 9,99€


      Bin ja mal gespannt der eine sagt der ist gut der anderen sagt nicht so gut weiß jetzt schon das der gut sein wird:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ghostface schrieb:

      weiß jetzt schon das der gut sein wird:)
      Deine Zuversicht kennt keine Grenzen. :0:
      Ne, ohne Spaß. Für mich ist dieses Katastrophengedöns nichts.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Als ich krank war, habe ich mir auch etwas geholt, aber diese sind von heute:


    • Ich hab mir im Second-Hand-Laden 3 XBox-Spiele (Dead Island, Mortal Kombat Complett Edition u. Modern Warfare 2) geholt und Natural Born Killers Director´s Cut auf DVD entdeckt. Für 2 Euro hab ich ihn natürlich mitgenommen.

      Leider mit neuer Synchro und sehr schlechtem Menü, aber dafür mit Audio-Kommentar. Für 2 Euro aber auf jeden Fall in Ordnung.
    • Endlich mal eine schönere Vö. zu "It Follows", als die popelige Amaray.

    • DrGore schrieb:

      Endlich mal eine schönere Vö. zu "It Follows", als die popelige Amaray.
      Obwohl ich es nicht benötigt, könnte ich trotzdem schwach werden.
    • "Visceral" würde mich auch interessieren, aber die Mediabooks sind derbe überteuert.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Senseless schrieb:

      "Visceral" würde mich auch interessieren, aber die Mediabooks sind derbe überteuert.
      Gabs bei Medienversand für 29,99 :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Slayer schrieb:

      Senseless schrieb:

      "Visceral" würde mich auch interessieren, aber die Mediabooks sind derbe überteuert.
      Gabs bei Medienversand für 29,99 :5:
      Ja, ist zu teuer für mich. :0:
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz

    • 9,99€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • It Comes At Night habe ich über DOOM bekommen.
      Black Swan hat tatsächlich meine Mutter aus einer Kiste aus der Nachbarschaft gefischt,die für den Sperrmüll gedacht war. :0:

    • KoenigDiamant schrieb:

      Black Swan hat tatsächlich meine Mutter aus einer Kiste aus der Nachbarschaft gefischt,die für den Sperrmüll gedacht war.
      Das liegt am Werteverfall der DVD. Die ist keinen Euro Wert als gebraucht, daher wird das heut zu Tage massenweise entsorgt was an DVDs zuhause rumliegt.
    • Dr.Doom schrieb:

      KoenigDiamant schrieb:

      Black Swan hat tatsächlich meine Mutter aus einer Kiste aus der Nachbarschaft gefischt,die für den Sperrmüll gedacht war.
      Das liegt am Werteverfall der DVD. Die ist keinen Euro Wert als gebraucht, daher wird das heut zu Tage massenweise entsorgt was an DVDs zuhause rumliegt.
      Dann können von mir aus ruhig noch mehr Leute solche Kisten rausstellen. :0:
    • Bei uns liegen manchmal DVDs am Bahnhof rum im Bücherschrank.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Senseless schrieb:

      Bei uns liegen manchmal DVDs am Bahnhof rum im Bücherschrank.
      Bei uns gibt's nur Bücher, andere Sachen wie DVDs werden hier sofort Aussortiert.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uncut ()


    • 29,99€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Von Amazon Smile:

      € 14.40.

      € 13.40.

      Von Amazon Marketplace:

      € 11.55.

      Von Libro:

      € 9.99.