Angepinnt Zuletzt gekauft

    • Zuletzt gekauft

      welches game habt ihr zuletzt gekauft und wie findet ihr es ??


      Ich denke nicht, dass wir so fleißige Spielekäufer wie DVD käufer sind, aber trotzdem denke ich ist so ein Thread interessant.

      zuletzt kaufte ich NHL 09

      Zum ersten Mal überhaupt kannst du dich selbst in NHL 09 spielen. Mit dem neuen Be Pro-Feature kannst du dich selbst und deine eigene, einzigartige Eishockey-Identität erstellen, das Eis betreten und den Adrenalinschub eines schnellen Spiels erleben. Noch fesselnder ist der Hall of Fame-Modus, in dem du gedraftet wirst und dich von der AHL in die NHL hocharbeitest, um schließlich in die Hall of Fame aufgenommen zu werden. Mit dem erweiterten Skill Stick und der Retro-NHL 94-Steuerung ist NHL 09 das vollständigste, intuitivste und am leichtesten zugängliche Eishockey-Spielerlebnis aller Zeiten.

      [film]9[/film] sehr tolles game
    • Super Smashbros. Brawl

      gefällt mir ganz gut obwohl die Steuerung recht gewöhnungsbedürftig ist. hätte lieber n knopf gedrückt zum Springen anstatt nach oben zu drücken

      Super Paper Mario

      recht witziges Jump n run. es ist zwar ne gute idee auf knopfdruck in die 3. Dimension zu wechseln aber nach ner weile nervt das ungemein
    • also meine letzten beiden games waren oblivion und mortal kombat vs dc universe für die ps3...

      oblivion kannte ich halt schon vom pc, aber jetzt gab es da die game of the year edition mit den beiden updates für 30€ und das war einfach ein schnäppchen, ich glaub ich hab schon tage gezockt, ist halt ein sehr komplexes game und nicht in 2-3 h durchgespielt, da es sehr viele nebenmissionen gibt die man optional machen kann...
      [film]10[/film] - eine einzigartige welt voller monster und gefahren, in der man sich schon verlaufen kann...

      mortal kombat vs dc universe is der lang erwartete neueste teil der mk reihe, in dem man sich auch mit den dc helden doch recht blutige kämpfe für fsk 16 (oder heißt das usk, keine ahnung, jedenfalls ab 16) macht wirklich fun...
      [film]8[/film] - buntes hau-drauf-game mit wirklich sehr guter stroy...
    • Mein letzter Spielkauf war Legendary für die PS3 und ich denke das Wort Fehlkauf ist hier absolut angebracht, erwartet hatte ich eine geniale Story, tolle Grafik und ein super Gameplay, leider konnten diese Erwartungen nicht erfüllt werden :(

      Die Grafik an sich ist okay (wenn auch nicht überragend) aber leider sehr lieblos und detailarm

      Die Story ist sehr gut, aber langweilig erzählt

      insgesamt würde ich dem Spiel 5.5/10 Punkten
    • Madagascar 2 und Dragon Quest: Swords für Wii hab ich mir zugelegt =)
    • GTA4 und Mirrors Edge.
      Als nächste Anschaffung kommt Resident Evil 5 und Tom Clancys Rainbow Six Vegas 2 Uncut. Hab nur die Cut-Version, was nicht viel ausmacht, ausser dass man online nur mit deutschen gegnern zocken kann und ein bestimmtes Bonusprogramm für z.B. Headshots absgestellt ist.
      --------------------
      Jede Niederlage macht mich nur stärker!
    • WII Fit mit Board, macht Spaß und hält überraschenderweise was es verspricht, man nimmt dabei ab weil man dran bleibt, hat viele Auswahlmöglichkeiten an Spiele und Yoga, Muskeltraining. Zudem gibt es Freischaltungen, die man nur erreicht, wenn andere Übungen absolviert wurden. (Preis: ca. 80 €) (9/10)

      Zelda zocke ich noch zurzeit, das macht noch mehr Spaß auf der WII, hat einige witzige Sequenzen. rofl ;).
    • letztes game bei mir war resident evil 5 für die 360.muss allerdings sagen,das es nicht das verspricht,was groß angepriesen war.ist einfach nur noch stupides rumgeballer und action.hoffe teil 6 wird wieder ähnlich wie die ersten teile.

      nächste woche werde ich mir fallout 3 und gta 4 bestellen ;o)
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • hmm...ich kaufe selten Spiele rofl glaube aber das letzte war Fussball Manager 2009, das musste man ja kaufen 8)
      "Es ertönt eine geheimnisvolle Musik auf der Welt - sie klingt als zöge man Rasierklingen durch das Fleisch. Und ich bin gekommen, die Lautstärke aufzudrehen!"
      Hellraiser III
    • Was hat der Fussball Manager 2009 für Verbesserungen gegenüber 2008? Gibt es auch für die WI, aber mit dem Kontroller könnte er Problematisch werden bei dem Spiel auf der WII :)
    • Original von Dr.Doom
      Was hat der Fussball Manager 2009 für Verbesserungen gegenüber 2008?


      Keine Ahnung, habe die letzten Jahre immer Anstoß 3 gespielt, das beste Fussballmanager Spiel aller Zeiten und bin dann mal wegen dem Umfang und Aktualität auf den FM09 umgestiegen.
      "Es ertönt eine geheimnisvolle Musik auf der Welt - sie klingt als zöge man Rasierklingen durch das Fleisch. Und ich bin gekommen, die Lautstärke aufzudrehen!"
      Hellraiser III
    • 2009 läd wieder n bissel schneller als der 08er. mein Fav ist aber der 04er den hab ich am längsten gespielt^^
    • Der 08 ist mir von der Ladezeit her nicht negativ in Erinnerung gebleben, irgend wie war der zu leicht, hat aber trotzdem Spass gemacht.
    • dann wars der 07er. eins war total langsam wenn man auf die Spiele gewartet hat. dann hab ich sicherlich das 08er ausgelassen. bin bis jetzt immer zum 04er zurückgekehrt :P
    • X-Men Origins Wolverine für PS3

      Sehr gelungenes Actiongame bei dem die Körperteile nur so fliegen ;)
      leider sehr schnell durchgespielt :((
      Vs. :59:
    • Original von HenrX
      dann wars der 07er. eins war total langsam wenn man auf die Spiele gewartet hat. dann hab ich sicherlich das 08er ausgelassen. bin bis jetzt immer zum 04er zurückgekehrt :P


      Ich zocke seit einiger Zeit fußballmanager Online, ist realistischer, auch wenn man immer einen Tag warten muss, bis wieder was passiert, ist aber nicht anders möglich.

      ksm-soccer.de/
    • da war ich auch mal kurz fand das aber zu blöde^^ will lieber ein Lizenzspiel mit realen vereinen und Spielern und dafür gebe ich auch mal 50 euro aus :P


      mein zuletzt gekauftes Spiel war

      Smackdown vs Raw 2009 fürs DS machtr echt Fun aber viel zu einfach
    • Manhunt 2 für die PS2...

      hatte ein GTA ähnliches Spiel erwartet aber was da geboten wird...:(
      die Tötungsszenen sind wohl richtig krass gemacht aber ansonsten nur langeweile und rumlaufen...hoffe das sich das im späteren Verlauf des Spiels noch ein bisschen ändert...
      aber im Moment habe ich keine Lust auf das Game

      [film]3[/film]

      mfg
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • Moin,

      ich habe zuletzt "Ancient QWuest of Saqqarah" gekauft.
      Das ist ein Rätselspiel mit 5oo verschiedenen Levels. Zum Entspannen und Abschalten mit schnellen Erfolgserlebnissen.

      Gruß Samazone
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • habe mir gestern lost oddysey für die xbox 360 zugelegt.also wer final fantasy mag sollte das spiel mal antesten.wurde von dem erfinder der ff reihe gemacht und ist vom aufbau und kampfsystem fast gleich.4 dvd´s voller rollenspiel aktion wartet auf euch ;o)
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • hab mir heute Etrian Odyssey fürs NDS gekauft. nach dem ersten spielversuch war ich ein wenig entäuscht^^
    • Habe God of War 2 ersteigert. Hoffe das kommt bald :)
    • RE: Welches Game habt ihr zuletzt gekauft ?

      Resident Evil 4 für die WII neu gekauft, finde nur keine Point Karte darin, obwohl diese eigentlich dazu liegen müsste bei dem Spiel. lol
    • Hab mir endlich mal Zelda für die Wii gegönnt. Gefällt nach dem ersten Anspielen.
      Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Vorfahren immer gewarnt haben.
    • Prototype für X-Box 360 :5:

      kann ich nur jedem empfehlen lol :6:
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • Am Montag kam endlich Smackdown vs. Raw 2010.
      Ich komm zu fast garnix mehr^^
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • letztes game war bei mir prototype für die 360 und heute kommt endlich mein dragon age aus österreich an....freu :6: :6: :6: :6:
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Wie im Fallout 3 Thread schon erwähnt die GOTY Ed. Uncut mit allen Addons.
      Mit dabei war noch Shellshock 2 (soooooll ja sooooooooooo böse sein. Mal sehen)
      Für 15€ wollt ich da mal zugreifen.
    • heute gekommen: Dead or Alive Xtreme 2 (xbox360)

      jetzt weiß ich auch wieso die bei Ebay so billig war ist ja ne französische Fassung. da muss ich ja auf das USK Logo verzichten das macht die einheitlichkeitz meiner sammlung kaputt :(
    • gears of war 2 darf sich nun auch in meinem schrank wohlfühlen.sehr nettes ballerspiel mit ordentlichem blutgehalt!
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Dragon Age sehr blutiges Rollenspiel
      Das nächste Spiel wird Saw sein :6:
    • heute Raw vs Smackdown 2009.

      dabei hab ich noch nichtmal die 2008er durch
    • PES 2009, um mal zu testen. Nichts für mich. Bleibe aloso doch weiterhin Fifa
      treu, demnach wird das nächste Game Fifa 10 sein.
    • RE: Welches Game habt ihr zuletzt gekauft ?

      Mario Kart & Super Smash Bros.Brawl für die WII :6:
    • Mario Kart ist wohl immer die richtige Wahl^^


      Hab mir letztens Viking - Battle for Asgard gekauft. Ist zwar relativ schnell durchgespielt,aber kurzweilig mit absolut nett gemachten Splatterszenen^^
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Shellshock 2, und bemerkt, dass ich wohl maln neuen PC brauche...oder ne bessere Graka
    • final fantasy 13 vorbestellt.kann den 9 märz schon gar nicht mehr abwarten lol
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28: