Angepinnt Zuletzt gekauft


    • 5,00€



      Ich hatte nur den ersten teil gehabt war heute im An -und Verkauf und den gefunden für sagenhafte 5,00€ und denn ist noch der zweite teil dabei das nenn ich mal ein schnäppchen fand die eh beide sehr gut^^.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

    • Der lag beim Müller für 15€ herum mit einem FSK 18-Flatschen draufgeklebt, obwohl der Film offiziell ungeprüft ist.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Da hast du ein Schnäppchen gemacht, ich habe das doppelte bezahlt. Hätte ich gewusst,
      dass der hier auch rauskommt, hätte ich gewartet.
    • @DrGore Ich habe mich für den Film bereits seit einem Jahr interessiert, doch war nicht bereit, so viel Geld dafür auszugeben. Jetzt soll ja laut Schnittberichte auch eine Amaray-Version auf den deutschen Markt kommen.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • The Bye Bye Man (Als Amazon-Stream):

    • Ausn Store:


      7,99€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • PS4 AT Store:



      6,99€



      Damals auf der PS2 hat es gerockt und jetzt für die PS4 optimiert geil :6:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Bilder
      • Draculas hexenjagd.jpg

        56,06 kB, 220×250, 48 mal angesehen
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung

    • 0,00€


      Mit Payback punkte bezahlt :254:




      Fand den ersten schon super.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • hab das knack 2 auch auf meiner einkaufsliste, der trailer sieht ganz ok aus und ich spiele solche games ganz gerne
    • Agents of S.H.I.E.L.D- Staffel 3 (Stream bei Amazon)

    • Der ist echt gut sogar noch besser als der erste wenn man bedenkt das der bei PS4 Launch 69,99€ gekostet hat und der zweite jetzt 39,99€ kostet. Ich hab mir das mit Payback punkten bei Real gekauft.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Endlich, bin gespannt.

      Alien: Covenant (Stream bei Amazon)

    • Heute auf der Filbörse gekauft.
      Die oberne beidne Filme sind die Asia Versionen von den Live Action Filmen des manga Love STory bzw. Futari H Manga. Haben auch Eng sub die Japanische version wird aber auch irgednwann nochmal ins regal kommen. Aber die Asa version kann man so auch mit leuten sehen welche Untertitel wollen. ich denke die anderen 2 Filme sind bekannt.

    • Die Originalkinosynchro soll DIE HEXE DES GRAFEN DRACULA deutlich aufwerten.
    • AT Vorbestellung:


      54,99€


      Saturn:


      24,99€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Real:


      45,00€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Real:


      69,99€ – Personalrabatt abzug 13,20€ u.Flaschen Pfandabzug 25,80€ = 30,90€. Die 30,90€ habe ich mit Paybackpunkte bezahlt^^.

      Das ist auch der einzige Grund warum es sich lohnt bei Real einkaufen zu gehen wegen den Paybackpunkten und denn kommt sowas dabei raus:))

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Final Fantasy 7
      Final Fantasy 9 (hat mir nichts gekostet)
      Fifa 18 (geschenkt bekommen)


    • Beide für jeweils laues Geld von einen und zwei Euro.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Hab Wolfenstein erstmal wieder storniert kann ich noch Ende Oktober kaufen und mir das gekauft:


      54,99€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Juhu gerade aus Briefkasten gefischt :147:
      Bilder
      • ED3072D9-998F-402E-A7F5-D692B9D7024D.jpeg

        895,67 kB, 1.936×2.592, 121 mal angesehen

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Hunter's Prayer (Als Amazon-Stream)

    • @sid.vicious Auf den Film habe ich auch schon mal ein Auge geworfen. Hast einen sehr guten Geschmack.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz

    • 29,99€


      17,99€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Rachet & Clank hab ich schon eine Woche hier liegen. Soll ja ein guter Plattformer sein.