Angepinnt Zuletzt gekauft

    • Original von Salvage:

      Habe mir letztens auch wieder nen paar DVDs/Blurays gegönnt:

      Für meinen Schatz:


      Für mich:








      Noch unterwegs zu mir :





      Seit wann gibt "gewissen im Aufruhr" auf DVD?
    • Hab mein The Last of Us für PS4 vorbestellung für 39,99€ bekommen :6:

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • So wie das aussieht bekomme ich meine vorbestellung von The Last of Us für die PS4 nicht zum Release typisch otto :11:

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Diablo 3 für die Playstation 3 :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Meine letzten Neuzugänge auf DVD:

      "Tarantula"
      "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"
      "Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby"
      "Popetown - Die Serie"
      "Billy Madison - Ein Chaot zum verlieben"
      "Ali G inda House"
      "Die Nacht der Vogelscheuche"
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Da bin ich mal Gespannt zu deiner Meinung zu Seed 2 - The new Breed :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Nach den schlechten Reviews, habe ich kaum noch Lust ihn zu sehen. lolp Werde ich aber irgendwann, dann melde ich mich kurz zu Wort. :3:
    • Original von Dr.Gore:

      Nach den schlechten Reviews, habe ich kaum noch Lust ihn zu sehen. lolp Werde ich aber irgendwann, dann melde ich mich kurz zu Wort. :3:


      Warum hast du ihn dir dann Gekauft lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Original von Dr.Gore:

      Nach den schlechten Reviews, habe ich kaum noch Lust ihn zu sehen. lolp Werde ich aber irgendwann, dann melde ich mich kurz zu Wort. :3:


      Warum hast du ihn dir dann Gekauft lol


      Weil ich Walz seine Filme mag. lolp
    • Ich auch, sehr sogar, dann Verstehen wir uns :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Ich auch, sehr sogar, dann Verstehen wir uns :3:


      Auf jeden Fall! :5:
    • Gamestop:



      44,99€


      Im An-und Verkauf:



      10,00€


      Die Lets Plays von J.B.: Blood Stone sahen gut aus und haben mir gefallen und für 10,00€ kann man nix falsch machen

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • RE: Welchen Film habt ihr zuletzt gekauft?

      An- und Verkauf:



      5,00€ (2 Disc Special Edition)

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Heute bekommen:



      Leider war die DVD weder verschweißt noch war die Amaray heil, naja muss eben ausgetauscht werden rofl
    • Suspiria - Limited Collectors Mediabook Edition (DVD+blu-ray)
      Eibon - Geisterstadt der Zombies - Uncut Mediabook Edition (DVD+blu-ray)

      bei medienversand.at
    • Vorhin noch reingekommen.
      Wer Interessen hat an sehr guten deutschen Filmen,sollte unbedingt mal auf dieser Seite vorbeischauen,jeder Film nur 7,99 EUR zweitausendeins.de



      Super aufgemachte Digi Packs
    • An-und Verkauf:



      7,00€




      Ich habe das spiel auf der PS3 nie zu ende gespielt weil in dem moment die konsole kaputt ging (Laser).

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von KoenigDiamant:


      Super aufgemachte Digi Packs


      Nicht nur das, die Franz Blum Verrohung ist ebenfalls brillant.
    • Hab heute Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers erhalten, betsellt bei medienversand, als ich den Film da bestellt habe stand da Restposten! Nur so lange Vorrat reicht, jetzt bin ich ein wenig Verwirrt... da der Film auf der medienversand- Seite FSK 18 von Cine Plus sein sollte, jetzt hab ich aber den Film als Amaray mit dem Cover der kleinen Hartbox von Starlight erhalten und als ich nachsehen wollte ob die DVD noch heile ist Grinzt mich ne DVD FSK 16 an. Die EAN ist auch die selbige wie die der kleinen Hartbox. Bei OFDb kann ich keinen Eintrag finden, weiss zufällig jemand ob der Film jetzt Gekürzt ist???
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Original von Uncut:

      Hab heute Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers erhalten, betsellt bei medienversand, als ich den Film da bestellt habe stand da Restposten! Nur so lange Vorrat reicht, jetzt bin ich ein wenig Verwirrt... da der Film auf der medienversand- Seite FSK 18 von Cine Plus sein sollte, jetzt hab ich aber den Film als Amaray mit dem Cover der kleinen Hartbox von Starlight erhalten und als ich nachsehen wollte ob die DVD noch heile ist Grinzt mich ne DVD FSK 16 an. Die EAN ist auch die selbige wie die der kleinen Hartbox. Bei OFDb kann ich keinen Eintrag finden, weiss zufällig jemand ob der Film jetzt Gekürzt ist???


      Denke leider ja. Prüfe es am besten mit den Cuts hier:

      schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=90540
    • So'n Mist, hab mich jetzt vorsichtshalber noch mal bei medienversand Gemeldet, mal sehen was als Antwort kommt... Hab schließlich 13,99,- für nen Ungeschnittenen Film bezahlt.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • The Last Of Us Remastered PS4

      45,00 €
    • Original von Wolzow:

      The Last Of Us Remastered PS4

      45,00 €




      Viel spass damit bin noch nicht zu gekommen es zu spielen wegen Uncharted 3:)

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Heute bei der 5 für 20 Aktion im Müller gekauft (Klasse Preis für 5 Blu-Rays)

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Logge1002:

      Original von Uncut:

      Hab heute Halloween 6 - Der Fluch des Michael Myers erhalten, betsellt bei medienversand, als ich den Film da bestellt habe stand da Restposten! Nur so lange Vorrat reicht, jetzt bin ich ein wenig Verwirrt... da der Film auf der medienversand- Seite FSK 18 von Cine Plus sein sollte, jetzt hab ich aber den Film als Amaray mit dem Cover der kleinen Hartbox von Starlight erhalten und als ich nachsehen wollte ob die DVD noch heile ist Grinzt mich ne DVD FSK 16 an. Die EAN ist auch die selbige wie die der kleinen Hartbox. Bei OFDb kann ich keinen Eintrag finden, weiss zufällig jemand ob der Film jetzt Gekürzt ist???


      Denke leider ja. Prüfe es am besten mit den Cuts hier:

      schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=90540


      Puhhh, Glück gehabt. Hab Antwort vom Medienversand, der Film ist doch Uncut.

      Zitat: 19.08.2014:
      (Sehr geehrter Kunde!
      Wir haben gerade beim Hersteller nachgefragt. Sie können unbesorgt sein. Auf der DVD befindet sich die FSK 18 Version die ungekürzt ist. Der FSK 16 Aufdruck ist leider falsch. Zu sehen auch mit der FSK 18 Einblendung beim starten des Filmes.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Medienversand.at-Team)
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen - Mediabook Edition (DVD+blu-ray)
      Terror Island Overkill - Blutgericht in Todeszone 13

      bei Medienversand
    • Original von Ghostface:

      Original von Wolzow:

      The Last Of Us Remastered PS4

      45,00 €




      Viel spass damit bin noch nicht zu gekommen es zu spielen wegen Uncharted 3:)



      Habs nur kurz angespielt sieht super aus. Bin noch an Sniper Elite III dran.