Angepinnt Zuletzt gekauft

    • Saturn Aktion 3 für 2:

      Ich war lange am überlegen was ich als 3 spiel mit nehmen soll und habe mich dann nochmal für PES 2015 entschieden was ich denn meinen Kumpel zur Weihnachten schenken werde.Farcry 4 habe ich bei Otto storniert.




      59,99€


      59,99€


      0,00€

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Sie leben - Uncut Mediabook Edition
      Nekromantik - Limited Mediabook Edition (blu-ray)
      Zombie - Dawn of the Dead - Eurocut Mediabook (DVD+blu-ray) (B)

      bei Medienversand bestellt
    • Heute im Media Markt mitgenommen:

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von KoenigDiamant:





      Warum gerade die von Dragon?

      TV: Sony Bravia KD-65X85L Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Ghostface:

      Original von KoenigDiamant:





      Warum gerade die von Dragon?


      Die waren am günstigsten.
      Gibt es da eventuell Unterschiede ???
    • Heute bekommen.

      Super aufgemachtes Digi Pack,mit Schuber.
    • Original von KoenigDiamant:



      Dance Of The Demons 2 soll laut OFDb um zwei Handlungssequenzen Geschnitten sein.

      ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=301&vid=17672
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Bei mir (Als Blu-Ray):

      22 Jump Street
    • Original von Uncut:

      Original von KoenigDiamant:



      Dance Of The Demons 2 soll laut OFDb um zwei Handlungssequenzen Geschnitten sein.

      ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=301&vid=17672


      Laut Schnittberichte,handelt es sich zum Glück aber nur um Handlungs und nicht Zensurkürzungen.
    • "The evil Within" und der zweite Teil von "The Walking Dead" waren meine letzten Anschaffungen :17:.
      Außerdem ich warte ja schon gespannt auf "Dying Light". Das Game hätte eigentlich schon längst auf dem Markt sein sollen, aber der Termin wurde immer wieder verschoben :13:. Nun soll es ja angeblich im Februar rauskommen. Nervig.... :46:
      "Nenne keinen Menschen glücklich, bis er tot ist".
      (Solon, Gesetzgeber im antiken Athen) :0:

      "Wenn wir geboren werden, weinen wir, weil wir auf die große Narrenbühne treten".
      (Shakespeare, König Lear, IV .6.) :3:
    • Pff, seit ihr out. Vergesst Call of duty und Wolfenstein und PS 4 und wat weiß ich. lolp

      Habe mir vor kurzen ne Super Nintendo und Nes gekauft, waren Super mario für die Nes, Super mario World und Super mario Yoshis Island für die Super NIntendo+ inklusive Game Boy Adapter. Yeah alte Zeiten lebe hoch. Allerdings habe ich mal gemerkt dass mir jetzt ein Fehler nach dem anderen passiert beim Zocken. lolp
    • Heute vormittag abgeholt.


      Ich wußte gar nicht ,das es so eine schöne Aufmachung von SIEBEN gibt. :6:

    • Gerade bekommen:





      Und als Dankeschön gabs noch:




      Kostenpunkt 37,-€ inkl. Versichertem Versand ;) I'm happy^^
    • Gestern auf der Börse in Nürnberg gekauft:

      für 12,- für 22.- für 23,- für 8,- für 23,- für 21,- für 14,- 20,- 25,- 25,- für 14,- für 16,- für 14,- für 24,- für 24,- für 22,-
      für 38,- für 21,- die normale HB hätte 18 gekostet :0:

      Die Börse war sehr gut besucht, es gab sehr hohe Preis unterschiede bei denn MB`S ich habe alle bei einem Händler gekauft --- da er Top Preise hatte und mir dann noch für denn einkauf knapp 20,- Rabbat gab TOP.
      Was Negativ war es gab unzählige Stände die nur BOOTS verkauften z.B. wollten da manche für Wolf Creek 2 Unrated 15,- haben und die Dinger sahen echt billig aus, oder für ne Braindead Blu 20,-, das nimmt langsam immer größere Dimensionen an, ne echte Frechheit.
      Was ich witizig fand ist das die Inbred MB bei einigen Händlern nur noch 18,- Euro gekostet haben, da es ja jetzt die UNCUT Scheibe auch mit ner 18er Freigabe gibt, aber es gab auch welche die immer noch 30-35 wollten, weil ich ja frech bin habe ich 2 Kunden empfohlen an einem anderen Stand weniger auszugeben was der Verkäufer nicht witzig fand :1:.
      Ebenso haben einige Händler einen MB Sellout betrieben --- alle MB für 20,- aber die Filme da drin waren eben auch Mist lol kann man nur hoffen das der Irrsinn MB endlich mal wieder abflacht oder zumindest für faire Preise angeboten werden.
      Aber es gibt auch Leute die man einfach nicht verstehen muss, neben mir kaufte sich einer alle Dawn of the Dead MB`S (nur andere Cover) und auf die Frage warum er das macht sagte er : die sehen so gut aus und machen sich auch gut im Regal lol ohne Worte (120,- für einen Film lol und vier verschiedenen Covern blöd geht die Welt zugrunde :0:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich habe gestern Abend,mal wieder meine alte Videothek besucht und bin glatt für 4,00 EUR pro Film fündig geworden.Leider lief LA PETITE MORT 2 nicht unter dieser Preiskategorie.




      Zur dieser Aufmachung braucht man nichts weiter zu sagen.
      Gratulation an Logge,der hier eine großartige Arbeit am Layout geleistet hat. :6: :prop:


    • Danke fürs Lob habe aber nur das Booklet geschrieben. Layout habe ich nicht gemacht :) :5: :5: Freut mich, dass es dir gefällt :6:
    • Original von Logge1002:

      Danke fürs Lob habe aber nur das Booklet geschrieben. Layout habe ich nicht gemacht :) :5: :5: Freut mich, dass es dir gefällt :6:


      Ich habe gestern Nacht im Bett angefangen,das Boolet zu lesen.
      Sehr gute Hintergrundinformatinen,sowie auch Interviews,da brauch man auf den Datenträgern eigendlich schon gar keine Extras mehr.Den Film spare ich mir aber bis Weihnachten noch auf.

      Ach ja,das hatte ich noch vergessen,die Idee mit der Tüte für orale Lochprodukte ist genial. lol :6:
    • Original von KoenigDiamant:

      Original von Logge1002:

      Danke fürs Lob habe aber nur das Booklet geschrieben. Layout habe ich nicht gemacht :) :5: :5: Freut mich, dass es dir gefällt :6:


      Ich habe gestern Nacht im Bett angefangen,das Boolet zu lesen.
      Sehr gute Hintergrundinformatinen,sowie auch Interviews,da brauch man auf den Datenträgern eigendlich schon gar keine Extras mehr.Den Film spare ich mir aber bis Weihnachten noch auf.

      Ach ja,das hatte ich noch vergessen,die Idee mit der Tüte für orale Lochprodukte ist genial. lol :6:


      Es wird ja immer besser :6: :6:
    • Gestern am späten Nachmittag,noch bekommen.




    • Piranha 1+2 - Hard Art Collection - Uncut Mediabook
      Kinder des Zorns 1-3 - Uncut Mediabook Edition
      Crow, The - Die Krähe - Limited Mediabook Edition
    • @Salvage

      Top Film! :5:

      Bei uns letztens in der Videothek ergattert für 2 eu (bis auf zwei sogar alle OVP) das Stück.

      Wes Cravens Dracula
      Crossclub
      Die Fetten Jahre sind vorbei
      Feuer, Eis und Dosenbier
      Harte Jungs
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Meine letzten Eingänge für dieses Jahr.


    • -The Rock (limited Blu-ray Steelbook)
      -Armageddon (limited Blu-ray Steelbook)
      -Assault on Precinct 13 (limited 3-Disc Mediabook)
      -Die Rache der Kannibalen (3D Metalpak)
      -Zombies unter Kannibalen (3D Metalpak)
      -Geisterstadt der Zombies (3D Metalpak)
      -Ein Zombie hing am Glockenseil (3D Metalpak)
      -Sado, stoß das Tor zur Hölle auf (3D Metalpak)
      -Blood Simple
      -Red Heat
      -Heat
      -Sleepers
      -Hatchet III

      Das war´s auch für dieses Jahr. Hab genug ausgegeben.
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."






    • [film]10[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Zu Weihnachten:



      (Freue mich sehr. :8:)