Angepinnt Zuletzt gekauft

    • Saturn Launch Edition:



      69,99€ - 10,00€ Gutschein = 59,99€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

    • TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Nu aber 'ne richtige lizensierte '78er Michael Myers Maske. Für schlappe 100 Bugs darf man da auch Qualität erwarten.

    • Na das sieht doch schon sehr viel besser aus @ Maske. Behält die Form bei, wie's sein soll. Nicht so'n zerdellter Sack lolp Biste zufrieden?

    • 49,99€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()


    • 24,99€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Nicht gekauft, aber gewünscht und geschenkt bekommen :cheer:

    • American Werewolf in London ist mega. Den habe ich letztes Jahr zum ersten Mal gesehen. Der muß schleunigst in meine Sammlung.
    • Trödelmarkt:




      18,00€


      3 Van Damme Filme waren noch in Folie:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Reefer Sutherland schrieb:

      American Werewolf in London ist mega. Den habe ich letztes Jahr zum ersten Mal gesehen. Der muß schleunigst in meine Sammlung.
      Unbedingt.

      Aber kauf dir bloß nicht den zweiten Teil (AW in Paris) der ist nämlich scheiße
    • Den zweiten Teil habe ich mal mit 15 or so gesehen. Ich meine, ich fand den da auch nur "ok".

      Ich schau mal nach, ob es die krasse Edition noch zum Londoner Werewolf gibt, die letztes Jahr rauskam.
      Es gibt da noch n Schild von der Bar.

      Ich habe die Szene geliebt, als die beiden Dudes diese Bar verlassen haben und dann Nachts rumlaufen. Irgendwann hören die weit entfernt ein Geheule. Die Dudes laufen dann weiter....und dann ertönt wieder das Geheule.. Diesmal deutlich näher.
      Völlig überragende Szene. Ich hab da die totale Entenpelle bekommen.
      Auch die Werewolf Transformation sieht heute noch richtig gut aus.
    • Reefer Sutherland schrieb:

      American Werewolf in London ist mega. Den habe ich letztes Jahr zum ersten Mal gesehen. Der muß schleunigst in meine Sammlung.
      Der is wirklich, wirklich gut, ja. Und diese Transformationsszenen sind krank :54:

      Reefer Sutherland schrieb:

      Ich schau mal nach, ob es die krasse Edition noch zum Londoner Werewolf gibt, die letztes Jahr rauskam.

      Es gibt da noch n Schild von der Bar.
      Wat war da nochmal drauf? Nicht auch 'n Wolfskopf? Weiß gerade nicht mehr genau, aber meine, es wär sehr stylisch gewesen.
    • Jap. Auf dem Cover ist der Werewolfs Kopf drauf.
      Es ist die 4K Ultimate Edition. 2-Discs + Poster + Sticker + allem möglichen Pipapo.
      Preislich liegt der Film da bei 110-170 Euro.
      Ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Für 70 € hätte ich die Edition gekauft.
    • Ich meinte dat Barschild. Is das bei dieser Edition dabei? Wahrscheinlich nicht, sondern du meintest wohl einerseits diese Edition und andererseits, dass es merchandisetechnisch auch ein davon unabhängiges Barschild gibt, oder? 110 - 170€ sind jdf. "bisschen" happig, jo. Sowas würd ich für 'ne krasse Figur zahlen, wenn sie einigermaßen groß und wirklich schnieke oder besonders rar is. Aber für einen Film und Poster und so? Ob dat immer so gerechtfertigt is? Ich weiß ja nicht...
    • Das Barschild ist dabei.

      Da du das mit dem Preis für 'ne Figur ansprichst....
      Ich wollte mir vor rund 2 Wochen für 120 € die 30 cm große super detaillierte Figur von Art the Clown kaufen.
      Da aber erst gesehen, dass man die Figur erst ab März nächsten Jahres kaufen kann.
      Schade. :bye:
    • Reefer Sutherland schrieb:

      Das Barschild ist dabei.
      Achso, ja dann :97: Je nachdem, wie groß und schön das is, wie limitiert alles auch, wäre der Preis dann schon wieder eher gerechtfertigt.

      Reefer Sutherland schrieb:

      Da aber erst gesehen, dass man die Figur erst ab März nächsten Jahres kaufen kann.

      Schade. :bye:
      Is doch nicht mehr sooo lange. Paar wenige Monate, noch ca. 120x schlafen 8)) Vielleicht kannste auch vorbestellen irgendwo?
    • YAY! Morgen früh um 6:30 Uhr geht es los.

    • Heute kamen an:

      Rob Zombies Halloween Steelbook
      Hatchet Steelkbook
      Hatchet-Victor Crowley
      Opera
      The Blob(1988)
      The Crow-Die Krähe
      Fortress-Die Festung
      Savage Streets-Die Strassen der Gewalt
      Angel of the Night
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Wozzefack, da haste aber ordentlich eingekauft.
      Alles gebraucht.

    • 5,00€



      15,00€



      12,99€



      40,00€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition




    • Ich wusste gar nicht,das es von Predator 2 eine Version für die Liste A gibt.
    • Ihr kauft alle zuviel (ich auf provokationskurs) es muss noch alles teuer werden damit ihr euch nur einmal im Monat ne Blue Ray, DVD oder Games leisten könnt. :guck: :cheer: :5:
    • Duke Nukem schrieb:

      Ihr kauft alle zuviel (ich auf provokationskurs) es muss noch alles teuer werden damit ihr euch nur einmal im Monat ne Blue Ray, DVD oder Games leisten könnt. :guck: :cheer: :5:
      Stimmt und wie der ex-Bundespräsident Joachim Gauck,schon vor längrere Zeit sagte: wir können auch mal ein paar Jahre für die Freiheit frieren. :0:
    • Mensch Duke, wenn du dein ehrlich rangeschafftes Geld direkt für Crack und Nutten ausgibst, bleibt am Ende der Kohle noch zuviel Monat übrig.
      Du musst besser haushalten. Nicht immer direkt das Rapper Leben leben.


    • Reefer Sutherland schrieb:

      Du musst besser haushalten. Nicht immer direkt das Rapper Leben leben.
      :555: :555: :555:
    • Uhh! Die Ritter der Kokosnuss. Ganz große Liebe.
      Ein Zitate Feuerwerk.
      "Ich spuck dir in die Augen und blende dich!"
    • Trödelmarkt:




      8,00€


      007 - Keine Zeit zu Sterben und The Stepfather wollte er für je 2,00€ haben. Konnte ich nicht liegen lassen.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Die Nackte Pistole? Also ich kenn Die Nackte Kanone. Hab ich selber da. Aber Pistole? Dit is mir neu :97: