Angepinnt Zuletzt gekauft

    • Boah, VR, Junge! Du hast die Kohle aber locker sitzen, wenn ich seh, was du alles kaufst :54: Gegönnt. Geile Sache :345: Hab neulich erst wieder 'n YT Video gesehen, wo so'n Ömchen mit der Brille bei Resident Evil völlig ausgerastet is. Einfach herrlich :555:
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Boah, VR, Junge! Du hast die Kohle aber locker sitzen, wenn ich seh, was du alles kaufst
      ich hatte mir damals die erste PSVR gekauft und vielleicht eine Woche benutzt. Für mich irgendwie technischer Unsinn. genauso wie beim 3D Hype. Weswegen ich auch n 3D TV besitze und gerade mal 2 3D Filme drauf geschaut habe rofl Aber vielleicht bin ich einfach zu alt für diesen neumodischen Kram^^
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Boah, VR, Junge! Du hast die Kohle aber locker sitzen, wenn ich seh, was du alles kaufst :54: Gegönnt. Geile Sache :345: Hab neulich erst wieder 'n YT Video gesehen, wo so'n Ömchen mit der Brille bei Resident Evil völlig ausgerastet is. Einfach herrlich :555:
      Welche Teil von Resi war es denn der 7 oder 8?

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Der Reefer hat wieder zugeschlagen 8)) Glaub, kannst bald richtige Puppenstube aufmachen, wenn ich mal so zusammenrechne. Terrifier/Art kenn ich ja noch nicht, Filme immer noch nicht gesehen. Aber das wird schon noch. Nice jdf. :254:

      HenrX schrieb:

      ich hatte mir damals die erste PSVR gekauft und vielleicht eine Woche benutzt. Für mich irgendwie technischer Unsinn. genauso wie beim 3D Hype. Weswegen ich auch n 3D TV besitze und gerade mal 2 3D Filme drauf geschaut habe rofl Aber vielleicht bin ich einfach zu alt für diesen neumodischen Kram^^
      Vielleicht damals einfach noch nicht so geil und ausgeklügelt gewesen? Kann ich 0 beurteilen, denn hab so'n Ding noch nie probiert :97: Ich seh nur immer mal wieder halt so Vids, wo Leute damit überfordert sind und in ihren TV laufen. Köstlich lol Scheint ja auch nach wie vor immer noch nicht sooo viele Games zu geben, die das unterstützen? Jdf. reizt mich der Gedanke, auf die Weise in ein Horrorgame abzutauchen, schon ordentlich.

      Ghostface schrieb:

      Welche Teil von Resi war es denn der 7 oder 8?
      Weiß ich leider nicht mehr, denn ich selbst bin mit der Spielreihe leider 0 vertraut :132:
    • Amazon:
      John McTiernan's Jagd auf Roter Oktober — UHD
      Phillip Noyce's Die Stunde der Patrioten — UHD
      Phillip Noyce's Das Kartell — UHD

      50 €.
    • Ghostface schrieb:

      Voorheesian Witch schrieb:

      Boah, VR, Junge! Du hast die Kohle aber locker sitzen, wenn ich seh, was du alles kaufst :54: Gegönnt. Geile Sache :345: Hab neulich erst wieder 'n YT Video gesehen, wo so'n Ömchen mit der Brille bei Resident Evil völlig ausgerastet is. Einfach herrlich :555:
      Welche Teil von Resi war es denn der 7 oder 8?
      Kann man solche langen Spiele überhaupt als VR spielen, ist dass nciht anstrengend? Hab auch das alte VR noch und ebenfalls nicht viel gezockt davon.



      Voorheesian Witch schrieb:

      Scheint ja auch nach wie vor immer noch nicht sooo viele Games zu geben, die das unterstützen? Jdf. reizt mich der Gedanke, auf die Weise in ein Horrorgame abzutauchen, schon ordentlich.Weiß ich leider nicht mehr, denn ich selbst bin mit der Spielreihe leider 0 vertraut :132:
      Games gibt es schon wie Sand am Meer auch im VR Bereich. Es sind so viele, dass man nur schwer dazu kommt mal was aus zu wählen. Ich fand das VR eigentlich vorher auch nicht so schlecht, aber die große Kabelei und schwere Brille ein Hindernis.
    • Doom Of Nightmare schrieb:

      Ghostface schrieb:

      Voorheesian Witch schrieb:

      Boah, VR, Junge! Du hast die Kohle aber locker sitzen, wenn ich seh, was du alles kaufst :54: Gegönnt. Geile Sache :345: Hab neulich erst wieder 'n YT Video gesehen, wo so'n Ömchen mit der Brille bei Resident Evil völlig ausgerastet is. Einfach herrlich :555:
      Welche Teil von Resi war es denn der 7 oder 8?
      Kann man solche langen Spiele überhaupt als VR spielen, ist dass nciht anstrengend? Hab auch das alte VR noch und ebenfalls nicht viel gezockt davon.


      Voorheesian Witch schrieb:

      Scheint ja auch nach wie vor immer noch nicht sooo viele Games zu geben, die das unterstützen? Jdf. reizt mich der Gedanke, auf die Weise in ein Horrorgame abzutauchen, schon ordentlich.Weiß ich leider nicht mehr, denn ich selbst bin mit der Spielreihe leider 0 vertraut :132:
      Games gibt es schon wie Sand am Meer auch im VR Bereich. Es sind so viele, dass man nur schwer dazu kommt mal was aus zu wählen. Ich fand das VR eigentlich vorher auch nicht so schlecht, aber die große Kabelei und schwere Brille ein Hindernis.
      Anstrengend ist der falsche Ausdruck die Frage wäre eher wie dein Körper damit klar kommt oder sogesagt man nennt es auch Motion Sickness. Brille kaufen für nur einmal im Jahr benutzen würde sich nicht lohnen. Man sollte auch keine 6 Stunden am Stück zocken. PSVR2 liegt echt gut und ist auch nicht schwer. Das mit dem Kabel stimmt schon kann Sony auch gut verstehen es beim Kabel belassen haben. Kann mir aber bei einer Briller nicht vorstellen mit Akku zu zocken die wäre ja dann sowas von schnell leer.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • @Slayer
      Was ist alles in der "Phantasm" Box drin?
    • Reefer Sutherland schrieb:

      @Slayer
      Was ist alles in der "Phantasm" Box drin?
      Hi, Teil 1-5 im Mediabook + Bonusdisc mit jeder Menge Bonusmaterial und bei einem Preis von 95,- konnte ich nicht widerstehen und hab sie mir bestellt :5:
      Falls Interesse besteht 2 Stück der Boxen waren gestern noch bei Amazon lieferbar :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • @Slayer
      Das ist ein super Preis!
      Interesse habe ich selbst nicht, da ich Teil 1-4 schon uncut in 'ner Box habe. Ist die günstige, die man überall für 20 Euro or so bekommt.

    • TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Heute kamen an:

      DVD´s

      Brainscan
      Chucky
      Halloween H20
      Halloween 6

      Blu Ray´s

      Eiskalte Engel
      Minority Report
    • Amazon:
      Ein Käfig voller Helden—BD-Komplettbox
      51,40 €.
    • Amazon:
      The Dark Knight Trilogy — UHD+BD
      31,92 €.
      Robin Hood - König der Vagabunden — BD
      21,17 €.
    • Amazon:
      Uli Edel's Der kleine Vampir — BD
      15,12 €.
      The Rolling Stones—T-Shirt
      15,72 €.
    • Was Frauen wollen 2 — BD
      4 €.
      Amazon:
      Top Gun 2-Movie-Collection — UHD+BD
      35,75 €.
    • Habt mir bei Coolblue ne Samsung 980 Pro 2TB SSD gekauft für meine PS5 gekostet hat die 164,90€.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Amazon:
      Dallas - 1978 — Dvd-Komplettbox
      131,09 €.
    • Das Lakers Nick Van Exel Trikot ist quasi sowas wie die Erfüllung eines Kindheitstraums.

    • Amazon:
      Sergio Corbucci's Der Sohn des Spartakus — BD
      15 €.
      Baywatch — BD-Komplettbox
      171 €.
    • Amazon:
      Baywatch Nights — DVD-Komplettbox
      40 €.
    • Amazon:
      John Sturges's Gesprengte Ketten — UHD-Mediabook
      Pre-order.