Angepinnt Zuletzt gekauft

    • Oh, dann lese ich mir mal dein Review zu Pestizide durch!
      Ja gut äh, die Black Emmanuelle ist ja auch ne hübsche...! Die Laura Gemser macht doch auch im "In der Gewalt der Zombies" mit!? Den kenn ich von D'Amato. Ansonsten bin ich, was diesen Regisseur angeht eher "unbefleckt"...

      "Do You Like Hitchcock?" habe ich mal sehr günstig auf eBay erstanden, aber noch nicht gesichtet. Von diesem "Terror in der Oper"-Bootleg habe ich schon gehört, aber das scheint vergriffen zu sein... :46:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Oh, dann lese ich mir mal dein Review zu Pestizide durch!
      Ja gut äh, die Black Emmanuelle ist ja auch ne hübsche...! Die Laura Gemser macht doch auch im "In der Gewalt der Zombies" mit!? Den kenn ich von D'Amato. Ansonsten bin ich, was diesen Regisseur angeht eher "unbefleckt"...

      "Do You Like Hitchcock?" habe ich mal sehr günstig auf eBay erstanden, aber noch nicht gesichtet. Von diesem "Terror in der Oper"-Bootleg habe ich schon gehört, aber das scheint vergriffen zu sein... :46:


      Tu dies :)
      Macht sie. Da spielt sie Katzenfrau auf dieser Katzeninsel ;) Ohje. Das solltest du schleunigst nachholen. Gerade Man - Eater, Absurd, Mörderbestien, Papaya, Nackt unter Kannibalen, 2020 Texas Gladiators, ENDGAME, Killing Birds, Emmanuelle in America und Ator 1+2 sind tolle Filme.

      Naja, Bootlegs sind eben illegale, unoffizielle Raubkopien ohne Lizenz. Notfalls kannst du bei dem Film auch zur amerikanischen Anchor Bay greifen. Zwar ohne deutschen Ton, aber wesentlich besser in der Qualität.
    • Original von funeralthirst

      Von Argento fehlt mir nur noch "Do you like Hitchcock und sein Neuster "Giallo"...Achja, und dieser Pelts aus der Masters of Horror Reihe.


      Do you like Hitchcock hat die FSK16 und ist ganz billig zu bekommen. Der
      Film ist durchschnittlich, sollte man aber haben. Bei bei Pelts weiß ich
      garnicht ob es eine Uncut-Version mit deutschem Ton gibt.
    • Original von sid.vicious
      Original von funeralthirst

      Von Argento fehlt mir nur noch "Do you like Hitchcock und sein Neuster "Giallo"...Achja, und dieser Pelts aus der Masters of Horror Reihe.


      Do you like Hitchcock hat die FSK16 und ist ganz billig zu bekommen. Der
      Film ist durchschnittlich, sollte man aber haben. Bei bei Pelts weiß ich
      garnicht ob es eine Uncut-Version mit deutschem Ton gibt.


      Klar gibts den mit deutschen Ton und uncut. Ist ja innerhalb der Masters of Horror Reihe erschienen.
    • Hab ihn mir schonmal ausgeliehen und fand den so gut das ich den jetzt unbedingt haben musste^^


    • Auf die beiden Filmchen bin ich mal gespannt...!
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Ersteren habe ich auch noch nicht gesehen (bin immoment zu sehr abgelenkt durchs Lernen :( ) der Zweite ist grossartig !
    • Tunnel der lebenden Leichen und Night of the Creeps sind bestimmt der Hammer!
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Bestimmt! ;)
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Heute eingetroffen, damit die Anolis-Sammlung auch auf dem
      aktuellen Stand ist.

    • Original von funeralthirst
      Hust Hust, aber scheiss egal.



      Wieso, ist doch okay. Stunde der Ratte habe ich mal vor zig Jahren gesehen, kann mich
      aber nicht mehr dran erinnern. Tunnel der lebenden Leichen zieht sich etwas hin, hat
      aber 25 gute Minuten. Astaron hab ich von Marketing, bester Trash.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sid.vicious ()

    • Hust Hust sagte ich ja bloss, weil es sich dabei nur um Boots handelt. Aber mittlerweile ist mir das Jacke wie Hose, hauptsache ich besitze den Film und die Qualität ist annehmbar. Tunnel der lebenden Leichen habe ich eben gesehen. Fand ich sehr mäßig bis einschläfernd träge. Zwar war der Charakter des ulkig - doofen Detektivs ganz annehmbar inszeniert, aber eine tiefschürfende Sozialkritik, wie einige dem Film anhaften wollen, konnte ich nicht erkennen, bzw. wollte ich das nicht, weil mir der komplette Film viel zu belanglos und redseelig vorkam. Leider hat mein Boot nur englischen Ton, zumindest konnte ich im englischen Menü keinen deutschen finden, auch wenn er auf der Hülle angegeben ist. Aber trotzallem kein Film, den ich mir ein zweites Mal ansehen würde...Auf Astaron bin ich sehr gespannt. Soll ja beinharter Italotrash und ein Alien - Plagiat sein :) Die Marketing DVD soll geschnitten sein, laut OFDb, frag mich bloss nicht wo...
    • Original von funeralthirst
      Hust Hust sagte ich ja bloss, weil es sich dabei nur um Boots handelt. Aber mittlerweile ist mir das Jacke wie Hose, hauptsache ich besitze den Film und die Qualität ist annehmbar. Tunnel der lebenden Leichen habe ich eben gesehen. Fand ich sehr mäßig bis einschläfernd träge. Zwar war der Charakter des ulkig - doofen Detektivs ganz annehmbar inszeniert, aber eine tiefschürfende Sozialkritik, wie einige dem Film anhaften wollen, konnte ich nicht erkennen, bzw. wollte ich das nicht, weil mir der komplette Film viel zu belanglos und redseelig vorkam. Leider hat mein Boot nur englischen Ton, zumindest konnte ich im englischen Menü keinen deutschen finden, auch wenn er auf der Hülle angegeben ist. Aber trotzallem kein Film, den ich mir ein zweites Mal ansehen würde...Auf Astaron bin ich sehr gespannt. Soll ja beinharter Italotrash und ein Alien - Plagiat sein :) Die Marketing DVD soll geschnitten sein, laut OFDb, frag mich bloss nicht wo...


      Alien-Plagiat? Naja, nicht wirklich… Bei Schnittberichte.com, kann man nachlesen was da weggeschnipselt wurde. lolp
      Bis heute weiss keine Sau warum der Film “Contaminatione” und der Alien-Zyklop in dem Film, in Deutschland Astaron genannt wird. Aber er ist ein wirklich sehr guter Trash-Film!!! (Er gehört mit zu meinen Lieblingsfilmen.) :6: :6:

      Die dt. Fassung ist zwar in den Splatterszenen unangetastet geblieben, enthält aber seit jeher einige Handlungsschnitte. Sämtliche dt. Veröffentlichungen (VPS, Astro, Marketing, CMV etc.) basieren bis jetzt auf dieser Fassung, die so auch schon im Kino zu sehen war.

      Quelle: Schnittberichte.com
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Original von Uncut
      Original von funeralthirst
      Hust Hust sagte ich ja bloss, weil es sich dabei nur um Boots handelt. Aber mittlerweile ist mir das Jacke wie Hose, hauptsache ich besitze den Film und die Qualität ist annehmbar. Tunnel der lebenden Leichen habe ich eben gesehen. Fand ich sehr mäßig bis einschläfernd träge. Zwar war der Charakter des ulkig - doofen Detektivs ganz annehmbar inszeniert, aber eine tiefschürfende Sozialkritik, wie einige dem Film anhaften wollen, konnte ich nicht erkennen, bzw. wollte ich das nicht, weil mir der komplette Film viel zu belanglos und redseelig vorkam. Leider hat mein Boot nur englischen Ton, zumindest konnte ich im englischen Menü keinen deutschen finden, auch wenn er auf der Hülle angegeben ist. Aber trotzallem kein Film, den ich mir ein zweites Mal ansehen würde...Auf Astaron bin ich sehr gespannt. Soll ja beinharter Italotrash und ein Alien - Plagiat sein :) Die Marketing DVD soll geschnitten sein, laut OFDb, frag mich bloss nicht wo...


      Alien-Plagiat? Naja, nicht wirklich… Bei Schnittberichte.com, kann man nachlesen was da weggeschnipselt wurde. lolp
      Bis heute weiss keine Sau warum der Film “Contaminatione” und der Alien-Zyklop in dem Film, in Deutschland Astaron genannt wird. Aber er ist ein wirklich sehr guter Trash-Film!!! (Er gehört mit zu meinen Lieblingsfilmen.) :6: :6:

      Die dt. Fassung ist zwar in den Splatterszenen unangetastet geblieben, enthält aber seit jeher einige Handlungsschnitte. Sämtliche dt. Veröffentlichungen (VPS, Astro, Marketing, CMV etc.) basieren bis jetzt auf dieser Fassung, die so auch schon im Kino zu sehen war.

      Quelle: Schnittberichte.com


      Kein Alien Plagiat? Aber es geht doch um Aliens, ansatzweise?
    • Natürlich geht's im Film um Aliens. aber das einzige was einen an Alien erinnern könnte sind die Eier, und der Zyklop der da mitten im Raum hängt wie ne Alien-Königin. Wenn mann die Leute die da mit den Eiern rumlaufen sieht um sie auf Erden zu verbreiten, könnte man genauso gut auch annehmen es wäre ein Körperfresser-Plagiat. lol
      Ist eh am besten macht macht sich sein eigenes Bild... lol lol lol
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uncut ()



    • So... und damit ist die Anolis Serie British Horror Classics komplett.
    • Argh. Hammer Horror Filme müsst ich mir mal zulegen. Es reizt so sehr, aber erst muss ein neuer Fernseher her lol (Oh, ein Reim) lol
    • Der Film ist nicht gerade der Reisser, aber Hammer hat großartige Sachen produziert.
    • Original von sid.vicious


      So... und damit ist die Anolis Serie British Horror Classics komplett.

      Diese DVD wollte ich mir auch kaufen, aber sie scheint ausverkauft und nur noch für "Liebhaberpreise" angeboten zu werden... Wo hast die her?
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Die Karnstein Trilogie will ich auf jeden Fall komplett haben. Vampire küssen blutig aus der Hammer Horror Box ist einfach grossartig. Kannst du mir etwas zu den 2 anderen Filmen sagen?
    • Zuletzt gekauft:

      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Modern Warfare 2 :) Super Story Mode.

      Achja und nu zum Thread zurück *g*
      Übermorgen kommen :
      GTA4, Modern Warfare2, Need for Speed Shift, Battlefield Bad Company, Assassins Creed 2, Just Cause 2, Metal Gear Solid 4.

      Quasi zusammen mit meiner PS3.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Was hast du für Totentanz der Vampire bezahlt? Der steht zurzeit in meinem Verkaufsthread..Tja, tja...
      Subspecies 1 brauch ich auch noch. Hab bisher nur Teil 2+4 in der Hologrammglänzenden Retro Hartbox
    • Wenn du Vampire küssen blutig magst, dann werden dir Gruft der Vampire und
      Draculas Hexenjagd ebenfalls gefallen. Hammer ging hier in eine andere Richtung
      und setzte erotische Momente wesentlich stärker ein, als das zuvor in den Hammer-
      Produktionen der Fall war. Bisher sind die Filme im Pappschuber von Koch Media
      noch günstig zu bekommen. Da es sich um die Erstauflage handelt, die den Pappschuber
      mitliefert, wird diese Auflage wohl bald Out of Print sein und die Filme werden wohl
      bald einzig als ganz normale Amary Box erhältlich sein.

      Die Hammer Edition von Koch Media beinhaltet folgende Titel.

      01. Dracula und seine Bräute
      02. Der Fluch von Sinistro
      03. Der Kuss des Vampirs
      04. Frankensteins Ungeheuer
      05. Gruft der Vampire
      06. Phantom der Oper
      07. Draculas Hexenjagd
      08. Haus des Grauens
      09. Die Bande des Captain Clegg
      10. Der Satan mit den langen Wimpern
    • @Sawyer

      Das sind herrliche Klassiker die du erworben hast. Subspecies klammere ich aus,
      aber der rest ist großartig.
    • Original von funeralthirst
      Was hast du für Totentanz der Vampire bezahlt? Der steht zurzeit in meinem Verkaufsthread..Tja, tja...
      Subspecies 1 brauch ich auch noch. Hab bisher nur Teil 2+4 in der Hologrammglänzenden Retro Hartbox

      Was? Oh nein! Ich hab 5,99 € hingeblättert... Ich muss mir eure Verkaufsecke mal genauer anschauen, bevor ich mir einen Film kaufe... lolp
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von sid.vicious
      @Sawyer

      Das sind herrliche Klassiker die du erworben hast. Subspecies klammere ich aus,
      aber der rest ist großartig.

      Danke dir! Ich liebe solche Klassiker! Allein schon diese bestimmte Atmosphäre... Die hat einfach was... Und, mangels großer Effektmöglichkeiten, mussten diese Filme meistens eine gute Geschichte erzählen.
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Original von funeralthirst
      Was hast du für Totentanz der Vampire bezahlt? Der steht zurzeit in meinem Verkaufsthread..Tja, tja...
      Subspecies 1 brauch ich auch noch. Hab bisher nur Teil 2+4 in der Hologrammglänzenden Retro Hartbox

      Was? Oh nein! Ich hab 5,99 € hingeblättert... Ich muss mir eure Verkaufsecke mal genauer anschauen, bevor ich mir einen Film kaufe... lolp


      Solltest du / ihr. Ich hab immoment sicher 30 Filme (aufwärts) zum Verkauf dort drin.
    • Ich habe früher auch alles mögliche gezockt, ist mir aber zu langweilig geworden, war eine ganze Zeit lang Conterstrike gewesen. Momentan Pokere ich eigentlich sehr viel.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Samazone
      Kann mir von euch jemand einen guten Egoshooter für den PC empfehlen?


      Empfehlen kann ich dir:

      FEAR (verkauf ich zufällig) lol
      Stalker (auch)
      Return to Castle Wolfenstein
      Doom 3
      Necrovision
      Half Life 2 + Episode 1+2
      Medal of Honor Airbourne
      Bioshock
      Metro 2033
    • Zum Spielen komme ich leider nicht mehr!
      Habe zuletzt Halflife 2 gespielt :6:
      Und meine PSP beutze ich auch nicht mehr, deshalb verkaufe ich sie jetzt auch :0:
    • Uh Metro 2033 muß ich mir auch noch zulegen :)
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Ich halte ja nicht viel davon, mir zig Versionen von einem Film zu kaufen, aber ihr solltet wissen, dass ich Woodoo Verehrer bin. Hier die mitunter nun 5te Fassung, die ich von dem Film besitze:



      Und die gabs auch noch dazu, weil das Cover einfach nur GEIL ist:

    • Gerade aus dem Briefkasten geholt

    • Heute von der Post bekommen:
      Lieben Dank an das tolle Tauschgeschäft mit _execute_



      Ein fast schon ungewöhnlich mainstreamiger DVD Erwerb. Aber irgendwann muss man halt mal normale Filme / Klassiker da stehen haben. Ein Tauschgeschäft eignet sich dafür sehr gut...Mundo Verde bildet da eine Ausnahme...Mal sehen, was dass fürn Käse ist. Ich ahne Böses wie Cannibal Terror. Bei den Bewertungen in der OFDb.


    • Dankeschön für das Tauschgeschäft, fun! :3: Bin mal gespannt, ob der wirklich so trashig is...

      Übrigens: Tolle Filme hast dir geholt bzw. getauscht! "Butterfly Effect", "The Frighteners", "Freddy Vs. Jason" und "Donnie Darko" sind alles klasse Filme!!! Bei deinem 5. Film, naja, scheint ein Kannibalen-Filmchen sein. Du weißt ja, wie ich zu diesen Filmchen stehe... ;)

      @sid.vicious: "Drag Me To Hell" ist richtig gut...!
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer


      Dankeschön für das Tauschgeschäft, fun! :3: Bin mal gespannt, ob der wirklich so trashig is...

      Übrigens: Tolle Filme hast dir geholt bzw. getauscht! "Butterfly Effect", "The Frighteners", "Freddy Vs. Jason" und "Donnie Darko" sind alles klasse Filme!!! Bei deinem 5. Film, naja, scheint ein Kannibalen-Filmchen sein. Du weißt ja, wie ich zu diesen Filmchen stehe... ;)

      @sid.vicious: "Drag Me To Hell" ist richtig gut...!


      Bitte sehr, sawyer. Gerne wieder :) Ich hoffe, du kannst auch mit dem andren Zeugs was anfangen. Wenn nicht, schmeiss es weg lolp
      Die ersten 4 hab ich natürlich alle mal gesehen, aber bisher nie den Weg in meine Sammlung gefunden. Naja, jetzt ist meine Mainstreamecke mal wieder ein klein wenig grösser geworden. Kein Plan, obs da um Kannibalen geht, aber bei so Schund muss ich zugreifen, auch wenn ich weiss, dass ich dabei wohl einpennen werd lol
    • Ich komme nie drum herum. Eben beim IKEA Rundgang wegen Billyextrabödeneinkauf, noch kurz n Abstecher in den Pro Markt gemacht und mal wieder was aus der Krabbelkiste mitgenommen:

      Eher unbekannter Frankensteinfilm:


      99 Cent...von Pest Entertainment, was solls. rofl


      4,99...dann können die VHS ja weg. lol