Angepinnt Zuletzt gekauft

    • Hättest du mal besser getan, Sawyer. Mensch, Mensch. Vampire Journals ist übrigens ein Ableger der Subspecies Reihe und wenn man so will ein Interview mit einem Vampir Plagiat. Fand den aber damals erstaunlich überraschend und gut.
    • Original von Sawyer
      Original von DarkTower
      The Mechanist

      Sehr guter Kauf, DarkTower! Klasse Film! :)


      Danke :) Hab bzw hatte ihn als DVD und da ich ja meine Sammlung in Blu-ray tausche hab ihn mir wieder zugelegt.

      Ich finde Christian Bale ist einer der geilsten Schauspieler zur Zeit auf diesem Planeten.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Ich weiß, ich habe mir dein Review zu "Vampire Journals" auf der ofdb-Site durchgelesen, welches mir sofort die Kaufentscheidung abgenommen hat! Danke, fun! :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von DarkTower
      Ich finde Christian Bale ist einer der geilsten Schauspieler zur Zeit auf diesem Planeten.

      Also auf dem Planeten, so weit würde ich nicht gehen. Aber Christian Bale ist echt ein richtig guter Schauspieler, der mit coolen und abgefahrenen Rollen glänzt.
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Gerade eben für ganz winziges Geld bei den Jugglern. Paar meiner Lieblingsfilme, die bisher nicht in meine Sammlung gefunden haben und ein Werk, welches ich schon länger suche (war auch etwas kostspieliger)



      Und zur Abwechslung mal noch ein Buch:

    • Klasse Filme, fun! Und, sehr gutes Buch... :prop:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Heute von TroublemakerHD angekommen. Nochmals vielen Dank für den tollen Tausch.

      Ungewöhnlich viel Mainstream dabei:
    • Original von DarkTower
      The Mechanist


      Jaja gekauft lolp
    • Oh fun, Adam Sandler-Fan!? ;)
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Oh fun, Adam Sandler-Fan!? ;)


      Jaaaaaaaa! Ich finde den einfach grossartig :)
    • Alles eine Frage der Interpretation :5:
      Original von TroublemakerHD
      Original von DarkTower
      The Mechanist


      Jaja gekauft lolp
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.












    • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sid.vicious ()

    • Original von sid.vicious














      Yeah. You rock.
      Faceless und Orgie des Todes fehlen mir auch noch.
      TCM von Turbine, Geisterstadt der Zombies, Rückkehr der Zombies und Muttertag im 3D Hologramm Cover, die niederländische Encore von Living dead girl...einfach GENIAL! Da haste absolut kein Fehlkauf gemacht.
    • Faceless ist allerdings ein Hüstel-Film. Das gesamte hat ca. 250 Euro gekostet.
      Die Encore Auflage von Living Dead Girl läppische 20 Euro. Die CMV Glasboxen jeweils
      10 Euro. :6:
    • Ja, den gibts leider nur in der Hüstel Fassung, aber was solls.
      Die Glasboxen von CMV find ich ziemlich hässlich muss ich sagen, und Mumie des Pharao ist echt nen Rohrkrepierer. Habe ich direkt wieder aus meiner Sammlung abgestossen...
    • Als Hüstelfilm für 5 Euro, ist das schon okay. Die Living Dead Gril Box ist absolt edel
      gestaltet. habe die gerade mal ausgepackt. Wunderbar gemacht, da brauch mach keine
      Red Edition.

      Den Pharao hatte ich schon mal als VHS. Grottenschlechter Trash, aber die Dialoge sind
      nun mal so shice, das man freude hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sid.vicious ()

    • Original von sid.vicious
      Als Hüstelfilm für 5 Euro, ist das schon okay. Die Living Dead Gril Box ist absolt edel
      gestaltet. habe die gerade mal ausgepackt. Wunderbar gemacht, da brauch mach keine
      Red Edition.


      So einen wunderschönen, absolut kunstvollen Film in einer Red Edition zu verramschen ist unterirdisch. Ein Lob, dass es noch so liebevolle Labels gibt, die Filme mit Würde und Respekt veröffentlichen.
    • Original von funeralthirst
      Gerade eben für ganz winziges Geld bei den Jugglern. Paar meiner Lieblingsfilme, die bisher nicht in meine Sammlung gefunden haben und ein Werk, welches ich schon länger suche (war auch etwas kostspieliger)



      Und zur Abwechslung mal noch ein Buch:



      Was hat der Spaß: Rollins Vampire gekostet?
    • Okami 1-6
      zombieland
      ninja assassin
      the descent 2
      Big Brother is watching you
    • Original von sid.vicious
      Original von funeralthirst
      Gerade eben für ganz winziges Geld bei den Jugglern. Paar meiner Lieblingsfilme, die bisher nicht in meine Sammlung gefunden haben und ein Werk, welches ich schon länger suche (war auch etwas kostspieliger)



      Und zur Abwechslung mal noch ein Buch:



      Was hat der Spaß: Rollins Vampire gekostet?


      Kostspielige 25 Euro...Aber die warens mir wert...


      Und wieder was von Rollin:


    • Heute bei D&T Mailoder

      SAW 6 Buchedition
      Sado Metallpack
      Inside Digipack.
    • Original von TroublemakerHD
      Heute bei D&T Mailoder

      SAW 6 Buchedition


      Gestern bestellt :-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sid.vicious ()



    • Im Internet angeschaut und begeistert. Daher findet diese Blu-ray auch einen Platz in meiner Sammlung :)
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkTower ()

    • Original von funeralthirst
      Und wieder was von Rollin:



      :6: :6: :5:
      Ich bin mal total auf deine Meinung bzgl. dieser beiden Filme gespannt!
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Dard Divorce im Steelbook für 15€. :6:
    • Original von TroublemakerHD
      Dard Divorce im Steelbook für 15€. :6:


      lol Und , schon bereut?
      Der Dard Divorce hat uns gar nicht gefallen ... lolp
    • Original von queenmorbid
      Original von TroublemakerHD
      Dard Divorce im Steelbook für 15€. :6:


      lol Und , schon bereut?
      Der Dard Divorce hat uns gar nicht gefallen ... lolp


      Mir auch net so aber bin ein Ittenbach Fan. Und wenn ich seh was der normal kostet, bin ich froh das ich nur 15€ bezahlt hab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TroublemakerHD ()

    • Original von funeralthirst




      Der würde mich auch interessieren.
    • heut trödl,

      Halloween 2 uncut
      poker run -uncut
      i'll never die alone-uncut
      universal soldier 3-uncut
      unrated -the movie
      Big Brother is watching you
    • Original von allesreiniger
      heut trödl,
      unrated -the movie


      Gibts den schon auf DVD ??? Hab ich mal wieder was verpasst... lol
    • Original von funeralthirst
      Original von allesreiniger
      heut trödl,
      unrated -the movie


      Gibts den schon auf DVD ??? Hab ich mal wieder was verpasst... lol




      jup, von laser paradise ina kleinen HB , nur english!


      Big Brother is watching you

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von User ()

    • Alles bei Xjuggler (danke für den Seitentipp, fun! ;)); ich habe mal wieder meiner "Jean Rollin-Leidenschaft" gefrönt (was sich auch im Portemonaire bemerkbar macht...) und endlich "Der tödliche Freund" für einen "humanen" Preis! :6:

      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Alles bei Xjuggler (danke für den Seitentipp, fun! ;)); ich habe mal wieder meiner "Jean Rollin-Leidenschaft" gefrönt (was sich auch im Portemonaire bemerkbar macht...) und endlich "Der tödliche Freund" für einen "humanen" Preis! :6:



      Gern geschehn mein Gudder ! Fascination ist natürlich super ! Vampire muss ich die Tage selbst mal austesten. Ich freu mich wahnsinnig auf den Film.
    • Ja, ich freu mich auch riesig auf die beiden Filme. Die Tage will ich mir mal "Les Demoniaques" anschauen. Ich habe den mal "angetestet" und der scheint ziemlich gut zu sein. Ein ausführliches Review folgt hier selbstverständlich dann auch! :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Alles bei Xjuggler (danke für den Seitentipp, fun! ;)); ich habe mal wieder meiner "Jean Rollin-Leidenschaft" gefrönt (was sich auch im Portemonaire bemerkbar macht...) und endlich "Der tödliche Freund" für einen "humanen" Preis! :6:



      Habt ihr dort einen bestimmten Händler? Ich such nämlich Rollins Vampire bin bisher nicht
      erfolgreich gewesen.
    • Original von sid.vicious
      Original von Sawyer
      Alles bei Xjuggler (danke für den Seitentipp, fun! ;)); ich habe mal wieder meiner "Jean Rollin-Leidenschaft" gefrönt (was sich auch im Portemonaire bemerkbar macht...) und endlich "Der tödliche Freund" für einen "humanen" Preis! :6:



      Habt ihr dort einen bestimmten Händler? Ich such nämlich Rollins Vampire bin bisher nicht
      erfolgreich gewesen.


      Keinen bestimmten Händler. Du gibst den Filmname ein und dann erscheinen Ergebnisse, wer den Film anbietet für wieviel etc. Wie bei Amazon halt.
      Habe mal gerade nachgeschaut. Ist jetzt eine Neuware drin von X-Rated für 28€ und die französische DVD im Amaray für läppische 6,99€
    • Gerade unter Wert bei Xjuggler ergattert (auch wenn ich die Filme nicht mag) lol


      Und noch das:



      Wehe ich bekomme beim Letzteren ne CUT Fassung... lol