Angepinnt Zuletzt gekauft

    • Von "Species" ist der erste Teil richtig klasse! Der Rest, sagen wir mal so: "unterhaltsam"... lol

      "The Hills Have Eyes 2" habe ich auch in meiner Sammlung, aber noch nicht gesichtet...

      Ähm, fun? Wenn dir die "Resident Evil"-Filme nicht gefallen, warum kaufst du sie dir dann!? lolp
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von funeralthirst
      Original von sid.vicious
      Original von Sawyer
      Alles bei Xjuggler (danke für den Seitentipp, fun! ;)); ich habe mal wieder meiner "Jean Rollin-Leidenschaft" gefrönt (was sich auch im Portemonaire bemerkbar macht...) und endlich "Der tödliche Freund" für einen "humanen" Preis! :6:



      Habt ihr dort einen bestimmten Händler? Ich such nämlich Rollins Vampire bin bisher nicht
      erfolgreich gewesen.


      Keinen bestimmten Händler. Du gibst den Filmname ein und dann erscheinen Ergebnisse, wer den Film anbietet für wieviel etc. Wie bei Amazon halt.
      Habe mal gerade nachgeschaut. Ist jetzt eine Neuware drin von X-Rated für 28€ und die französische DVD im Amaray für läppische 6,99€

      Genauso habe ich es auch gemacht. Einfach das erstbeste "Angebot" angeklickt und gut war's. Musst halt schon etwas tiefer in die Tasche greifen, aber ich denke, das lohnt sich! :)
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

    • Original von Sawyer
      Ähm, fun? Wenn dir die "Resident Evil"-Filme nicht gefallen, warum kaufst du sie dir dann!? lolp


      Äh, als Wertanlage lol Hab die für 19,99€ bekommen und die wird bei Amazon zu diesen Preisen angeboten:


      Fassungsansicht Resident Evil Diese deutsche Fassung ist ungekürzt: Erscheinungsart: DVD (Kauf) DVD (Kauf) Label: Constantin (Resident Evil Trilogy Steelbook) EAN/UPC: 4011976853480 (Kauf) Kaufen Sie diese Fassung jetzt im Marketplace von Amazon.de. Neu ab EUR 199,99 Gebraucht ab EUR 66,68


      lol lol lol
    • Ach du Schande!!! :221:
      Okay, eine gute und in diesem Falle auch nachzuvollziehene Entscheidung...
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Ach du Schande!!! :221:
      Okay, eine gute und in diesem Falle auch nachzuvollziehene Entscheidung...


      rofl Ja. Manchmal verstehe ich diese Preise echt nicht, aber wenn ich das Ding iwann mal für gutes Geld loswerde, dann solls mich nicht jucken lol
    • Es schockiert mich weniger, dass solche Preise teilweise am Markt existieren, sondern eher die Tatsache, dass es Leute gibt die diese auch "blechen"! Und das für ne "Resident Evil"-Box... Das schockiert mich wirklich... ;)
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Original von Sawyer
      Es schockiert mich weniger, dass solche Preise teilweise am Markt existieren, sondern eher die Tatsache, dass es Leute gibt die diese auch "blechen"! Und das für ne "Resident Evil"-Box... Das schockiert mich wirklich... ;)


      Ja, hoffentlich blecht die mal jemand später für meine lol
      Ich schau mir die Filme ja nicht an.
    • Original von Sawyer
      Es schockiert mich weniger, dass solche Preise teilweise am Markt existieren, sondern eher die Tatsache, dass es Leute gibt die diese auch "blechen"! Und das für ne "Resident Evil"-Box... Das schockiert mich wirklich... ;)


      Also ich habe alles drei Resident Evil Filme im Digipack.
    • Original von Sawyer
      Es schockiert mich weniger, dass solche Preise teilweise am Markt existieren, sondern eher die Tatsache, dass es Leute gibt die diese auch "blechen"! Und das für ne "Resident Evil"-Box... Das schockiert mich wirklich... ;)


      Dann hoff ich mal das du nen blöden findest der das zahlt.

      Mir wärn für die Filme schon die 20e zuviel. lol

      Hatte mal einem Bloodsucking Freaks (Astro) Verkauft für 50€.

      Jeden Tag steht ein dummer auf. lolp
    • Original von TroublemakerHD
      Original von Sawyer
      Es schockiert mich weniger, dass solche Preise teilweise am Markt existieren, sondern eher die Tatsache, dass es Leute gibt die diese auch "blechen"! Und das für ne "Resident Evil"-Box... Das schockiert mich wirklich... ;)


      Dann hoff ich mal das du nen blöden findest der das zahlt.

      Mir wärn für die Filme schon die 20e zuviel. lol

      Hatte mal einem Bloodsucking Freaks (Astro) Verkauft für 50€.

      Jeden Tag steht ein dummer auf. lolp


      Solange es "Noobs" (ich hasse das Wort, aber da passt es) gibt, die es abkaufen, ist mir das egal. :5:
    • Das Remake NOTLD von Savini ist ganz okay, hat mich aber bezüglich der Goreeffekte echt enttäuscht.
    • Original von funeralthirst
      Das Remake NOTLD von Savini ist ganz okay, hat mich aber bezüglich der Goreeffekte echt enttäuscht.



      fand den richtich genial!

      als enttäuschung würd ich ehr dat 3D remake ansehn....




      Die Rache des Gelynchten VHS
      Big Brother is watching you
    • Original von allesreiniger
      Original von funeralthirst
      Das Remake NOTLD von Savini ist ganz okay, hat mich aber bezüglich der Goreeffekte echt enttäuscht.



      fand den richtich genial!

      als enttäuschung würd ich ehr dat 3D remake ansehn....




      Die Rache des Gelynchten VHS


      Klar. Der ist trotzdem echt klasse und verdient mitunter gut und gern 8 Punkte, hätte aber gern in Sachen Gewaltdarstellung expliziter ausfallen dürfen. Da wunder ich mich mal wieder über die Beschlagnahme. Die 3D Verfilmung von 2006 hab ich noch nicht gesehen. Lass ich vllt auch lieber...
    • Argh. !!!!! Ich wollt deinen Beitrag zitieren, jetzt hab ich ihn anscheinend editiert :/ Sorry, Sid... lol :5: :221:
    • Habe alles wiederhergestellt. Kannst jetzt zitieren.
    • Original von sid.vicious
      Habe alles wiederhergestellt. Kannst jetzt zitieren.


      Wollt ja bloss sagen, dass Levres de Sang ne gute Wahl war ;)
    • Bin heute nach Essen gefahren, nachdem ich vorher dort angerufen hatte.
      Die hatten das Digipack noch da. Der Verkäufer sagte mit, dass steht schon
      ewig dort und scheint Niemaden zu interessieren. Habe dann ein bisschen
      was zu Rollin erzählt und das ich seit Friedhof der Toten Seelen sehr an
      Rollins Filmen interessiert bin. Das Digpack habe ich für 25 Euro bekommen...
      okay dazu kommen die Fahrtkosten nach Essen von 9 Euro...
    • Original von sid.vicious
      Bin heute nach Essen gefahren, nachdem ich vorher dort angerufen hatte.
      Die hatten das Digipack noch da. Der Verkäufer sagte mit, dass steht schon ewig dort und scheint Niemaden zu interessieren. Habe dann ein bisschen
      was zu Rollin erzählt und das ich seit Friedhof der Toten Seelen sehr an
      Rollins Filmen interessiert bin. Das Digpack habe ich für 25 Euro bekommen...
      okay dazu kommen die Fahrtkosten nach Essen von 9 Euro...


      Was mich irgendwie kaum wundert...Schliesslich ist Rollin, auch unter Horrorfans, sehr sehr speziell. Auch wenn das einige anders sehen würden, aber Rollin macht superintelligente Filme. Wird man wohl aber nur so sehen, wenn man hinter diese scheinbar nichtssagende Fassade schaut. Das ist ja das Schöne an den Filmen. Aber die Menschen von heute wollen das Derbe, das Grauen offensichtlich und direkt in die Fresse...Tja...ich bin stolz diese Filme zu besitzen und zu kennen.
    • Ein Arbeitslollege hat, wie ich mal erwähnte, Filmwissenschaft in Frankreich studiert. Das ist der Einzige in meinem Umfeld mit dem ich über Rollin reden kann. Allerdings war er schon ein wenig verwundert, dass in dem von Avatar-Fans verseuchten Arbeitsgemäuer, plötzlich Jemand was von Chabrol, Godard, Franco und Rollin erzählte.

      Levres de Sang ist übrigens brillant.
    • ebola syndrom
      hellraiser 4-`84 HB
      set it off DC
      return to sleepaway camp
      perkins`14
      helter skelter murders
      colin
      legendary assassin
      die chaotenclique
      live evil
      surviving evil
      cheech & chongs noch mehr rauch um überhaupt nichts
      the big lebowski fan box
      Big Brother is watching you
    • Heute von meiner Freundin bekommen:X-Ray

      Gekauft:
      Dread
      Perkins 14
      Bitch Slap(Doppel D Edition)
      Shadow witchin
      Buried Alive
      Lost Boys-The Tribe
    • Gerade am schauen:The Shadow within.
    • Gerade eben bestellt:



      :6:
      Die Rollins nun alle komplett :) Zumindest, was von Encore erschien.
    • Yes, ein wahrlich brillanter Kauf.
    • Original von sid.vicious
      Yes, ein wahrlich brillanter Kauf.


      Immoment bin ich halt echt aufn Vampirfilmtrip.
      Mit Twilight hat das aber nix zu tun lol lol lol lol lol lol
    • 2 Rollins von Encore müsste ich nächste Woche auch geliefert bekommen.

      Ich habe auch was Neues.

    • Original von sid.vicious
      2 Rollins von Encore müsste ich nächste Woche auch geliefert bekommen.

      Ich habe auch was Neues.



      Höhö, der ursprünglich mal mir gehörte, zu Troubele wechselte, und jetzt dir gehört lol
    • bitch slap
      nix zu verlieren
      die glücksjäger
      katzenauge
      manhunter
      coogans grosser bluff
      sinola
      barbarella
      Grizzly-kleine HB
      Panik in der sierra Nova-kleine Hb
      Big Brother is watching you
    • Original von funeralthirst
      Gerade eben bestellt:



      :6:
      Die Rollins nun alle komplett :) Zumindest, was von Encore erschien.

      Ein wahrhaft vorzügliche Wahl, mein Guter! :6:

      Echte Klassiker der Vampirfilm-Geschichte, ausser Rollins "Les Démoniaques", aber der ist ein Klassiker des Horror-Genres! :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Bitch Slap
      Macabro
      Metamorphosis
      Trauma
      A Blade in the Dark
    • sherlock holmes
      Big Brother is watching you
    • Gerade bestellt:

      H2 Remake UNCUT Blu-Ray
      Stendhl Syndrom Langfassung
      Ebola Syndrome Extended Version
      Survival of the Dead Import Blu-Ray
      Surf Nazis must die
      The Toxic Advenger 1 und 2
      Camp Corpses
      SICK
      Laid to Rest UNCUT Blu-Ray und DVD Box
      Das Syndikat des Grauens
      Fr.the 13th. UNCUT Remake Blu-Ray(Import)
    • Reletativ günstig für 43 Euro.
    • Original von sid.vicious
      Reletativ günstig für 43 Euro.


      Auch wenn der Film sicher toll ist, würd ich niemals so viel Geld für ne einzelne DVD ausgeben...Okay, bei Nackt unter Kannibalen in der X-Rated hätte ich es fast mal getan, aber das teuerste was ich habe, bleiben meine Rollin Sachen...Aber das sind ja auch Digis mit 3 DVD's...
    • Ist halt das Problem, dass 5 Titel der Hammer Edition sehr teuer sind. Fluch der Mumie liegt im Wert bei ca. 75 Euro. Der Zustand ist Topp.

      Die Rollins von Encorde habe ich immer noch nicht von ofdb bekommen. :-(((
    • Original von sid.vicious
      Ist halt das Problem, dass 5 Titel der Hammer Edition sehr teuer sind. Fluch der Mumie liegt im Wert bei ca. 75 Euro. Der Zustand ist Topp.

      Die Rollins von Encorde habe ich immer noch nicht von ofdb bekommen. :-(((


      Welche hast du denn bestellt, vorallem wann? Die brauchen bei OFDb mal gerne n bisschen länger, weil die nich immer alles auf Lager ham.