Angepinnt Zuletzt gekauft

    • Original von funeralthirst
      Die Koch Media Fassung besitze ich natürlich auch.
      Was von Pest Entertainment anzurühren, zeugt nicht gerade von viel Fanmoral rofl (Fühl dich nun nicht angesprochen, Sid) Wer Encores kauft und Hammer Collections sammelt ist wohl Fan genug.
      Pest Ent.l ist sogar noch nen Tacken schlechter als LP und MIB.


      Aus diesem Grunde habe ich es bisher auch vermieden, Versammt zu leben, Verdammt zu sterben zu kaufen und warte lieber bis ich die Auflage von X-rated finde. MIB bringt leider auch Filme wie Nothing but the Night mit Cushing und Lee raus, von dem es sonst keine Veröffentlichung gibt, aber den können sie behalten, irgendwann erbarmt sich auch ein vernünftiges Label.
    • Die LP von Verdammt zu leben, verdammt zu sterben ist eigentlich ganz ordentlich muss ich sagen. Für den 5er bekommt man dafür eigentlich eine recht hübsch aufgemachte DVD, die keineswegs den billigen Dreckscharme einer Red Ed. hat. In Sachen Bild und Ton kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, aber ich empfand alles als okay.
    • Ich bin mal gespannt wie die Cine Club DVD von Pestizide ist. Die sollte diese Woche auch eintreffen.
    • Original von sid.vicious
      Ich bin mal gespannt wie die Cine Club DVD von Pestizide ist. Die sollte diese Woche auch eintreffen.


      Die beste deutsche Vö, zumal auch die einzige Uncut...Kann man sich nicht beschweren. Da sind einige Rollin Vö's auf X-Rated schlimmer. Man denke nur an Die nackten Vampire...
    • Original von sid.vicious
      Ich bin mal gespannt wie die Cine Club DVD von Pestizide ist. Die sollte diese Woche auch eintreffen.


      Wahrlich,wahrlich ein guter Film.Und nette Effekte hat er auch.Die Quali.der Scheibe ist auch sehr gut gelungen.TOP!!! :0:
    • Original von Mr.Splatter
      Original von sid.vicious
      Ich bin mal gespannt wie die Cine Club DVD von Pestizide ist. Die sollte diese Woche auch eintreffen.


      Wahrlich,wahrlich ein guter Film.Und nette Effekte hat er auch.Die Quali.der Scheibe ist auch sehr gut gelungen.TOP!!! :0:


      Da freue ich mich doch noch umso mehr :0:
    • Seit gerade eben ziert folgendes mein Regal:



      Ein großes Dankeschön hierfür an die beste Schwester der Welt die derzeit dran ist mir auch noch die Box des zweiten Teils zu besorgen ;D

      PS: Ich weiß wie ein Großteil über Rob Zombies Halloween denkt, aber ich liebe seine Filme :3:
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Cooooooooooool, die Strasse, mit Uwe Ochsenknecht, Jochen Schröder, Claus Theo Gärtner, schööööööööööön! Ewig nicht gesehen. Bei Interesse schau mal da nach wunschliste.de/0393
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dachte ich mir doch, dass du "Die Straße" kennst. Habe mit die ersten 2 Episoden angesehen. Einfach nur herrlich nostalgisch. Gesehen habe ich Serie ungefähr mit 13 Jahren, da wirkte diese allerdings anders als heute, vor allem die "Rocker".
    • Ja, aus heutiger sicht sind das ganz " Harte" lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Survinving of the Dead.

      Ein Highlight des modernen Zombiekinos.Inovativ und blutig.


      Ich hätte nach den ganzen negativen Beurteilungen nicht gedacht,das mir der Film so gut gefällt.Ich finde es gut,das auf die einzelnen Personen eingegangen wird,so das man sich gut mit ihnen beschftigen kann.
      Der Blutfaktor ist auch voll und ganz in Ordnung,ausserdem sehen die Zombies toll aus.


      [film]8[/film]
    • Original von Mr.Splatter
      Survinving of the Dead.

      Ein Highlight des modernen Zombiekinos.Inovativ und blutig.


      Ich hätte nach den ganzen negativen Beurteilungen nicht gedacht,das mir der Film so gut gefällt.Ich finde es gut,das auf die einzelnen Personen eingegangen wird,so das man sich gut mit ihnen beschftigen kann.
      Der Blutfaktor ist auch voll und ganz in Ordnung,ausserdem sehen die Zombies toll aus.


      [film]8[/film]
      ..dein ernst? lolp :39: lolp aber okay, so sind die Geschmäcker halt!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja,das ist mein voller Ernst.Liegt wahrscheinlich daran,das ich mit anderen Erwartungen an den Film rangegangen bin.

      Wie Du schon sagst,ist halt alles Geschmackssache.
    • Original von sid.vicious


      Nich dein Ernst? ^^


    • ...kam heute an, ist wie Heiligabend.
    • Original von sid.vicious


      ...kam heute an, ist wie Heiligabend.


      Wie Recht du hast. Zum Glück hab ich die Encore's schon komplett :)
    • Original von sid.vicious


      ...kam heute an, ist wie Heiligabend.

      Genialer Film! :6:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."


    • Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Original von funeralthirst
      Original von sid.vicious


      Nich dein Ernst? ^^


      Also,ich finde den auch relativ gut und habe mir die uncut Blu-Ray gekauft.
    • Original von Mr.Splatter
      Original von funeralthirst
      Original von sid.vicious


      Nich dein Ernst? ^^


      Also,ich finde den auch relativ gut und habe mir die uncut Blu-Ray gekauft.


      Die Box ist noch verpackt. Da sie angeblich limitiert sein soll, habe ich sie einfach mal gekauft.
    • Original von sid.vicious
      Original von Mr.Splatter
      Original von funeralthirst
      Original von sid.vicious


      Nich dein Ernst? ^^


      Also,ich finde den auch relativ gut und habe mir die uncut Blu-Ray gekauft.


      Die Box ist noch verpackt. Da sie angeblich limitiert sein soll, habe ich sie einfach mal gekauft.


      Als quasi Wertanlage? ^^
    • Rollin ist so gut wie komplett, jetzt kommt Franco dran:

    • Hey, wahnsinnsstreifen meiner Jugend dabei! Dazu noch geniale Cover wie die von Metropolis 2000, "Eine Jungfrau unter Kannibalen" kommt mir bekannt vor, hatte der mal nen anderen Titel?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Original von funeralthirst
      Rollin ist so gut wie komplett, jetzt kommt Franco dran:



      Richtig als Wertanlage. Hoffe es lohnt sich mit der Halloween 2 Box. Hast du tatsächlich noch die Erstauflage von Nachts wenn Dracula erwacht, bekommen.

      Hast du eine Ahnung ob die 8 Filme in der Franco Box ungeschnitten sind?
    • Original von sid.vicious
      Original von funeralthirst
      Rollin ist so gut wie komplett, jetzt kommt Franco dran:



      Richtig als Wertanlage. Hoffe es lohnt sich mit der Halloween 2 Box. Hast du tatsächlich noch die Erstauflage von Nachts wenn Dracula erwacht, bekommen.

      Hast du eine Ahnung ob die 8 Filme in der Franco Box ungeschnitten sind?


      Die Erstauflage war zumindest mal noch im OFDb Shop. Ob sie noch lieferbar ist, erfahr ich wohl erst die Tage...Bezüglich der Franco Box: Habe darauf im Gemeinschaftsforum geantwortet, aber bin jeden Film der Box in der OFDb dieser Fassung durchgegangen und sollten alle uncut sein.

      Zu TOM.BOMB:
      Du scheinst da was zu verwechseln. Ich habe hier Eine Jungfrau in den Krallen von Frankenstein, du nennst aber (Eine) Jungfrau unter Kannibalen. Franco drehte mal einen Film, der hiess so, ja. Dann gibt es noch Nackt unter Kannibalen von Joe D'Amato.
    • Nicht ganz richtig gelesen, der Typ kommt mir so vor als ob ich noch von einem anderen Cover her kenne!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • So war letzt auf ner Börse hab schöne Sachen gefunden.

      Scarface Box für 50€


      Planet Terror Metall Box 10€


      Ilsa Trilogy 38€


      Tanz der Teufel 2 Metall Box mit TShirt 10€


      Predator Head 140€

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TroublemakerHD ()

    • Coole Erwerbungen, Troublemaker! :prop:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • danke hab gedacht bei den Preisen muss ich zuschlagen Die Scarface Box hab ich falsch geschrieben die hat mit der Tanz der Teufel Box 50€ gekostet also 30 der Koffer und 20€ die Box mit Shirt.
    • Schöne Sachen, Troublemaker. Die ILSA Box muss ich mir auch noch zulegen.
    • Ja muss ich auch sagen, ist zwar nicht billig, aber man(N) gönnt sich ja sonst nix! lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von sid.vicious
      Schöne Sachen, Troublemaker. Die ILSA Box muss ich mir auch noch zulegen.


      +1
    • -la petit morte
      -camp blood 1&2
      -dead and breakfast
      -undead
      -snuff massacre
      -the rage
      -bloody valentine 3D uncut
      -sick pigs
      -28 days later
      -urban scumbags vs. countryside zombies

      (alle hier im forum oder anderem forum getauscht oder gekauft)
      "NUR WEIL ETWAS NICHT LEBT MUSS ES NICHT TOT SEIN"
      DEAD SILENCE
    • hab wieder Zugeschlagen:

      Last House on the Left Remake 10€
      Zombieland 8,50€
      Gesetz der Rache 10€
      Sherlock Holmes 10€