Angepinnt Zuletzt gekauft

    • Das "The Walking Dead" Spiel.
      Echt gutes Spiel,welches grob in die Point&Klick Ecke gehört.

      Es ist leider nur relativ schnell durchgespielt und nun heißt es auf Episode 2 warten.^^
    • Heute werde ich mir Das Fünfte Element kaufen für PS1 soll auch sehr geil sein^^Um 4 Euronen ist nicht viel verhaut lol

    • Frankreich 98 - Die Fußball WM für PS1...... da werden Erinneungen wach... lolp
    • @ Richard Lawson !!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Das gibts ja net mein bester ich bin auch gerade voll geil auf das gleiche spiel lol lol lol
      Muss es mir erst holen im Internet (habs früher immer auf den N64 gezockt)
      Wat fürn zufall....

    • Original von Dawsons Crack01:

      @ Richard Lawson !!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Das gibts ja net mein bester ich bin auch gerade voll geil auf das gleiche spiel lol lol lol
      Muss es mir erst holen im Internet (habs früher immer auf den N64 gezockt)
      Wat fürn zufall....


      Ich hatte bei Ebay eigentlich ein anderes Spiel ersteigert - der Verkäufer hatte aber noch für nen Euro das Frankreich 98 + Bundesligastars 2000 drin. Da hab ich die noch mitgenommen - für einen Euro kannste nix falsch machen. Ich hab das Frankreich 98 damals immer auffem PC gezockt - obwohl ich mit Fußball-Games nix anfangen kann. Aber dieses hat was..... :0:
    • Das war echt ein tolles Spiel. Das waren noch Zeiten
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Sehr geil^^Heute habe ich Euro 2008 wieder mal gezockt auf der Ps3 das game ist noch immer der Butner schlechthin LOL

    • Hab mir etza Ghost Recon : Future Soldier vorbestellt....

      Bin am überlegen ob ich auch Spec Ops holen soll...hmhmhm

      Home- Made by Remo1984 :83:
    • Die Narbenhand - Midnight Movies 05 1.00 €
      Dynastie Dracula - Midnight Movies 14 1.00 €
      Nacht der Vampire - midnight movies 10 1.00 €
      Time Barbarians - Troma Retro Ed. 3.01 €
      Cut and run - Cmv Retro 8.83€
      Aquarius - cmv retro 13.01€
    • Mäusejagt :0:

      Home- Made by Remo1984 :83:
    • Super Film lolp
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Aufjedenfall :6:

      Home- Made by Remo1984 :83:
    • Taxi Driver (BD)
      Breakfast Club (BD)
    • Original von Trasher:

      Taxi Driver (BD)
      Breakfast Club (BD)


      Tolle Filme:)
      What fools these Mortals be!
    • Original von Trasher:

      Taxi Driver (BD)
      Breakfast Club (BD)


      Beides reichtig geile Filme.... :6: :6: :6:
    • Ich habe mir folgende Spiele zuletzt gekauft: Resident Evil Operation Raccoon City AT Version, Rogue Warrior, Rage, Condemned, Dark Sector. Alle auf Xbox 360. Auf Resident Evil & Rage warte ich noch, denke aber mal das die Spiele heute oder morgen da sind. Rogue Warrior schon etwas gezockt, einfach nur geil das Spiel. Ich laufe da meistens nur durch, um die Gegner im Nahkampft zu erledigen, macht ein Riesenspaß. Dark Sector auch schon ein paar Kapitel gezockt, is schon ein weing älter das Spiel, hab das damals voll verpasst. Und bin jetzt vor kurzem durch nen Kumpel auf das Spiel aufmerksam geworden. Der Typ mit dem man zockt, hat so eine Art Boomerang als Waffe, ungefähr wie bei den Blade Filmen, nur noch viel geiler. Ob Arme, Kopf, Beine man kann alles durchtrennen mit dieser Waffe. Auch in Nahkampf kann man die Gegner eiskalt töten. Ein geiles Gemetzel mit reichlich Blut, besser gehts nicht. Und zu guter letzt das Spiel Condemned: Criminal Origins. Is das erste Spiel, was ich bisher öfter pausieren musste, da es vom gesamten her einfach zu heftig war. Am meisten die Geräuschekulisse. In Deutschland wurde das Spiel am 8. Februar 2008 vom Amtsgericht München wegen Gewaltverherrlichung bundesweit beschlagnahmt. Es unterliegt somit einem Verbreitungsverbot und darf in Deutschland nicht mehr verkauft werden. Man schlüpft in die Rolle des FBI Agenten Ethan Thomas. Und begibt sich auf die Suche nach einem Serienmörder. Condemned: Criminal Origin ist ein Ego-Shooter, der Elemente des Survival Horror aufweist. Die Entwickler nennen Filme wie Sieben oder Das Schweigen der Lämmer als Inspirationsquellen. Dabei setzt das Spiel im Unterschied zu den meisten Konkurrenzprodukten vor allem auf Nahkämpfe, der Gebrauch von Schusswaffen wird durch die stark begrenzte Verfügbarkeit von Munition nur selten vorgenommen. Neben den Kämpfen werden auch andere Spielinhalte geboten: die Suche nach Spuren (Fingerabdrücke, Blutspuren) bieten dem Spieler immer wieder eine Verschnaufspause. In den Leveln gibt es versteckte Gegenstände, deren Auffinden Bonusmaterial (Artwork zum Spiel oder Hintergrundinformationen zur Handlung) freischaltet. Weiterhin setzt das Spiel in Anlehnung auf die oben genannten Filme auf psychologische Elemente. In vielen Situationen wird dem Spieler das Gefühl vermittelt, beobachtet zu werden. Es kann z. B. vorkommen, dass der Spieler einem Gegner um eine Ecke folgt und dieser plötzlich verschwunden ist. Der Spieler weiß zwar, dass der Gegner noch in der Nähe ist, aber zusammen mit der allgegenwärtigen Dunkelheit und der Geräuschkulisse wird ein klammes Gefühl des ständigen Verfolgtwerdens erzeugt. Unterstützt wird die düstere Atmosphäre auch noch durch den hohen Gewaltanteil des Spiels. So kann der Spieler z. B. geschwächten oder verwundeten Gegnern das Genick brechen oder ihnen die Faust ins Gesicht rammen um sie endgültig zu töten. Nur wenige andere Spiele besitzen solch eine intensive, schonungslose Gewaltdarstellung.
    • Heute bekommen:

      Für 14,99 bei Filmundo OVP :

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Bin gespannt Sid wie dir Triangle zusagt :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Heute bekommen:



      Zustand ist bei meinem Besser (Komplett mit Anleitung und Papphalterung für 8,69 inkl. Versand ;)
    • Original von Slayer:

      Heute bekommen:

      Für 14,99 bei Filmundo OVP :



      Glückwunsch mein Lieber ;)
    • Inferno unter heißer Sonne - Camera Obscura (IGCC Nr. 6) 17.75 €
      Horror-Sex im Nachtexpress - Camera Obscura (IGCC Nr. 5) 4.03 €
    • Original von Slayer:

      Bin gespannt Sid wie dir Triangle zusagt :3:


      Das war doch wirrer Schund. :5:
    • @Dr.Doom Horror-Sex war ja ein echtes Schnäppchen.Wenn du den gesehen hast bin ich mal auf deine Meinung im Thread gespannt.
    • Abbitte und Der Englische Patient für 5,99.
      Operation Crossbow für 11,99
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • @Grotesque Hoffentlich aber nicht in diesen Fassungen.
    • warum was ist denn mit den fassungen? das foto habe ich gemacht... habe ich heute bei einem trödelmarkt gekauft...
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Geh mal ganz dezent auf Schnittberichte und schau welche Schauwerte du nicht zu sehen bekommen wirst. lolp
    • Original von Trasher:

      Geh mal ganz dezent auf Schnittberichte und schau welche Schauwerte du nicht zu sehen bekommen wirst. lolp


      da bin ich froh, dass ich jetzt son Smartphone hab! Da kann ich immer schön schauen, ob man cut oder uncut Filme kaufen will. Meine Frau meckert zwar immer, wenn ich im Laden oder am Stand steh und surfe, aber da muss sie durch lol
    • Original von Trasher:

      Geh mal ganz dezent auf Schnittberichte und schau welche Schauwerte du nicht zu sehen bekommen wirst. lolp


      werde ich.. aber ich weiß das rambo uncut 89 minuten geht :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Grotesque:

      Original von Trasher:

      Geh mal ganz dezent auf Schnittberichte und schau welche Schauwerte du nicht zu sehen bekommen wirst. lolp


      werde ich.. aber ich weiß das rambo uncut 89 minuten geht :)


      Japp aber denke du meinst die Uncut DVD, also wenn die BD in 1080p auch 89 geht, dann fehlen 4 Minuten ;)
    • Frontiers uncut: 108:10 Min. (104:04 Min. o. A.)
      ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=137305&vid=328824

      John Rambo uncut: 91:13 Min. (80:22 Min. o.A.)*
      ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=137750&vid=245673

      Schau dass ofdb.de und Schnittberichte.com deine Freunde werden beim BluRay und DVD kauf :3:
    • hmmm fuck ey... und ich habe mir den mist gekauft ey :11:

      verdammt.. danke für die infos... hätte ich mal lieber vorher gefragt.. aber ich habe sie aufen trödel entdeckt und mit genommen... beide für 18 euro...


      na ja... pech gehabt :(
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Logge1002:

      Boah das ist ärgerlich. Bei 2,-€ wärs nicht so wild, aber 18,-€ ist heftig.


      ja auf jeden fall... war mir sowas von sicher das rambo 89 minuten geht. dann steht da noch fsk 18 und nix von cut fassung. dann hat der gute trasher mich aufmersam gemacht... habe mir dann rambo gestern abend noch angesehen.. und war erschrocken. der film ist aber derbe geschnitten. gerade die besten scenen , darunter das ende.. da fehlt so ne menge :( scheisse habe den film im kino geshen und da war er uncut und auch ab 18. warum gibt es so einen dreck? und warum steht auf der blue ray nix von geschnitten?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • @grotesque Es ist in der Tat ärgerlich das die meisten Firmen keinen Vermerk über eine geschnittene Fassung draufmachen aber auf der anderen Seite auch verständlich.Wer würde sich schon einen Film kaufen wenn gross und breit "Geschnittene Fassung" auf dem Cover prangt.Es bleibt also vor einem Kauf somit nur der Blick in die OFDB oder auf Schnittberichte.Foren können in den meisten Fällen natürlich auch sehr hilfreich sein.

      PS:Dieser rote FSK 18 Flatschen ist in sehr vielen Fällen eine Mogelpackung.Manchmal bzw.oft in letzter Zeit sind auch nur 16er Fassungen enthalten und der Flatschen ziert nur wegen Trailer oder Bonusmaterial das Cover.