Angepinnt Zuletzt gekauft

    • Original von Dr.Doom:

      Maniac - CMV Glasbox /11.00 €


      Nur 11 Euro?
    • Gestern ArmA II + Operation Arrowhead gekauft und dafür dann den "DayZ"-Mod runtergeladen.^^

      Für alle die nichts damit anfangen können hier mal ein Video:
    • Hab mir Fifa WM 2006 für die XBOX360 bestellt( am Montag ist es da .-)
      Ich habs einfach mit den ganzen WM games rund um die Konsolen^^
      Egal das Game WIRD/IST bestimmt der Hammer.Falls ihr das Spiel schonmal gezockt habt könnt ihr gerne eure Meinungen Posten, würde mich interessieren was ihr davon haltet(XBOX360Version).

    • Original von sid.vicious:

      Original von Dr.Doom:

      Maniac - CMV Glasbox /11.00 €


      Nur 11 Euro?


      Ist das Teil schwer zu bekommen? Wenn ja, hab ich ein Schnäppchen gemacht.



      DEEP RED-PROFONDO ROSSO - Mediabook 31.50 €
    • 31,50, wie lächerlich das ist lol
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Für 31,50€ kann ich eine Woche bodenständig essen. Lächerlich diese Mediabookpreise. Werde ich niemals bezahlen. :5: Sorry, aber ihr meckert immer über die überzogenen Preise und wie unnötig diese Combos sind, kauft es aber trotzdem. Dann werden die auch weiterhin die unnötigen Dinger zu Apothekerpreisen verkaufen.
    • Genau so.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Shutter Island (BD;Scorsese ist eigentlich immer Pflicht)
      Frankenhooker (BD;der einzige alte Henenlotter der mir noch gefehlt hat,Trash-Pur. :0:)
      OSS 117 "Der Spion der sich liebte" und "Er selbst ist sich genug" (BD-Doppelpack;Ich liebe diese Parodien)
      Blitz (BD;Action Kracher der alten Schule mit Jason Statham.Mir gefällt der echt gut)
      Needle (BD;für nen 5er im Saturn;Mal schauen ob der was taugt)
    • BLitz fand ich auch okay, vor allem mag ich den Schauspieler der den Antagonisten spielt aus seligen The Wire Zeiten noch sehr gerne
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Deutsch, italienisch, spanisch garnierter Eurospy, ein Schaus für meinen Gaumen, aber Wasser und Brot für alle anderen Forenuser.

    • Heute bekommen und etwas sauer, es stand zwar dort leichte Gebrauchs spuren aber das Teil sieht aus als hätte ne Ratte daran gefressen unverständlich wie manche Leute mit ihren Filmen umgehen, aber nun gut dafür hat er jetzt ne nicht so Positive Bewertung.

      Für nen 10 incl. Versand bei Filmundo:

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Der "beste" Asiatrasher, wenn man das so sagen darf / kann....Ich besitze keinen mehr dieser "Meisterwerke"...mal von meiner Sicherheitskopie abgesehen. lol
    • SAW 3+4 Blu-Ray aus Österreich = 30€ Damit hab ich jetzt alle. lolp
    • Wolfenstein
      Bulletstorm

      Beide die UK Full Uncut Versionen von Ebay UK bekommen. Für Xbox360.
    • Original von Vorhees11:

      Wolfenstein
      Bulletstorm

      Beide die UK Full Uncut Versionen von Ebay UK bekommen. Für Xbox360.


      Das wäre auch was für meinen Mann. Wusste gar nicht, dass es wolfenstein auch für die xbox gibt.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Reservoir Dogs Bluray
      The Crow Steelbook Bluray
      Crank Steelbook Bluray
      Von dem Geld das wir nicht haben, kaufen wir Dinge die wir nicht brauchen um Leuten zu imponieren die wir nicht mögen
    • Zuletzt gekauft: ArmA II + Operation Arrowhead

      Habe die beiden Spiele aber noch nicht einmal gespielt.Die wurden nur gekauft um die absolut grandiose
      "DayZ"-Mod zu spielen.^^
    • Bei Ebay für 6,99,- incl. Versand gekauft:

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung


    • 7€

      Also wer sich diese italienischen Cover ausdenkt :12:. Naja, der Preis war einfach zu gut und den Film wollte ich unbedingt.
      What fools these Mortals be!
    • I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von DeathShark:



      7€

      Also wer sich diese italienischen Cover ausdenkt :12:. Naja, der Preis war einfach zu gut und den Film wollte ich unbedingt.


      Das Cover könnte wirklich einen völlig falschen Eindruck wiederspiegeln von diesem guten Film.

      Ziemlich blöd, dass die Italiener niemals Mulargias "El Puro" auf DVD rausgebracht haben obwohl das deren Kulturgut ist.
    • Warlords

      Contagion


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von sid.vicious:

      Original von DeathShark:



      7€

      Also wer sich diese italienischen Cover ausdenkt :12:. Naja, der Preis war einfach zu gut und den Film wollte ich unbedingt.


      Das Cover könnte wirklich einen völlig falschen Eindruck wiederspiegeln von diesem guten Film.

      Ziemlich blöd, dass die Italiener niemals Mulargias "El Puro" auf DVD rausgebracht haben obwohl das deren Kulturgut ist.


      Ja, ich dachte mich schon. Freue mich wenn der Film hier ist dann gibts ein Review. Kennst du den 2. Teil auch?

      El Puro kenne ich nicht. Tja, der Absatzmarkt in Italien für DVDs ist ziemlich klein.
      What fools these Mortals be!
    • Ach ja, ebenfalls dank Doomy:D



      What fools these Mortals be!
    • Heute bekommen und bei gerade mal 8,- Neu und OVP incl. Versand bei Filmundo konnte ich nicht widerstehen, bei dieser "hust" Veröffentlichung:

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Heute von Leatherface bekommen und auf Grund der positiven Meinung von Tommy gekauft:

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von DeathShark:

      Original von sid.vicious:

      Original von DeathShark:



      7€

      Also wer sich diese italienischen Cover ausdenkt :12:. Naja, der Preis war einfach zu gut und den Film wollte ich unbedingt.


      Das Cover könnte wirklich einen völlig falschen Eindruck wiederspiegeln von diesem guten Film.

      Ziemlich blöd, dass die Italiener niemals Mulargias "El Puro" auf DVD rausgebracht haben obwohl das deren Kulturgut ist.


      Ja, ich dachte mich schon. Freue mich wenn der Film hier ist dann gibts ein Review. Kennst du den 2. Teil auch?



      Den kenne ich nicht. Spiegelt auch eher nur negative Meinungen wieder. Der Film ist ebenfalls mit Rena Niehaus und wurde in Deutschland unter dem Titel "Wilde Früchte" vermarktet.

      Wegen des Originaltitels musste ich eben nachschauen, der lautet: Oedipus Orca.
    • Original von DeathShark:

      Ach ja, ebenfalls dank Doomy:D





      Bin ich mal auf deine Kritiken gespannte. Beide Filme sind mehr Kunst. Leider auch Mondo Candido, hatte mir da mehr Horror drunter vorgestellt.

      Neu: POINT OF FEAR CMV - 6,99€
    • @Doom Du wusstest doch sicherlich im Vorfeld wer der Regisseur von "Mondo Candido" ist.Wie kannst du dann Horror erwarten?Allein das Wort "Mondo" in der Überschrift hätte dich schon stuzig machen müssen.
    • Wie kann man bitte unter Mondo Candido einen Horrorfilm erwarten? lolp
    • Ja, das fragt nicht nur ihr beide euch^^
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • The Texas Chainsaw Massacre - Ultimate Collector's Edition deutsche Version
      REC

      beides Bluray's neu/ovp vom OFDB Shop
    • Original von Dr.Doom:

      Original von DeathShark:

      Ach ja, ebenfalls dank Doomy:D





      Bin ich mal auf deine Kritiken gespannte. Beide Filme sind mehr Kunst. Leider auch Mondo Candido, hatte mir da mehr Horror drunter vorgestellt.



      Heute habe ich Abends etwas Zeit, werde mir warscheinlich einen anschauen. Dann kommt morgen eine Kritik;) Wahrscheinlich Mondo Candido.
      What fools these Mortals be!
    • Pass auf dass du dich nicht zu sehr gruselst ;)
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Ich lass extra das Licht an;)
      What fools these Mortals be!
    • Guck trotzdem lieber nicht alleine ;)
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von Nezyrael:

      Guck trotzdem lieber nicht alleine ;)


      Ich sehe gerade, dass mir heute keine andere Wahl bleibt:D. Da muss ich jetzt wohl durch.
      What fools these Mortals be!