Angepinnt Zuletzt gekauft

    • Ist aber auch genaues hinschauen nötig. Z.B. würd ich mir die Blu-Rays vom Originalen Hills Have Eyes nicht kaufen, wenn die keine verbesserte Bildqualität hat.
    • Keine Ahnung, der Film ist zwar gut, aber ich brauch den irgendwie nicht mehr in meiner Sammlung...Hab den zwei - dreimal gesehen und das reicht dann auch. Hab natürlich auch andere BluRays, bei denen die Quali nur gerinfüfig besser ist oder gar nicht, aber bei mir ist das schon der Verpackungseffekt. Ich find diese kleinen, dünnen, blauen Amarays einfach so sexy. lol
    • Ach du schande... lolp
      What fools these Mortals be!
    • Auch du scheisse, was ist das schon wieder Logge. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Auch du scheisse, was ist das schon wieder Logge. lolp

      Thread ist aufgemacht. Sind Animes die mit Hardcoretentakelsexszenen aufgefrischt worden sind ;) Zudem Splatter und Dämonen ;) Also genau meins^^
    • Original von DeathShark:

      Ach du schande... lolp

      Im Vergleich zu 300,-€ für die neue box fand ich das Angebot ok lolp
    • Alter Schwede Martin, manchmal zweifle ich an deiner Vernunft...sind das dann Sonderverpackungen oder nur ne popelige DVD Amaray...wie kannst du nur??? 30€ für eine simple DVD? Dafür kann ich lecker Essen gehen oder mir einen blasen lassen...
    • Heute bekommen:

      Für 20,- bei Filmundo

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Weißherbst:

      Alter Schwede Martin, manchmal zweifle ich an deiner Vernunft...sind das dann Sonderverpackungen oder nur ne popelige DVD Amaray...wie kannst du nur??? 30€ für eine simple DVD? Dafür kann ich lecker Essen gehen oder mir einen blasen lassen...


      Ich weiß manchmal frage ich mich auch was mich da immer reitet. Wollte die dinger schon ewig haben und konnte jetzt nicht an mich halten. Das mit dem Essen mache ich heute/morgen trotzdem, so viel Geld muss sein ;) das andere ist ja kostenlos lol

      Ist echt nur ne poppelige Amary :/ Naja ist halt scheiß OOP Mist, bei Filmundo kriegste eine für 55,-€ gebraucht :O oder halt neu die komplette Box für 300 -400€ lolp lolp Soweit ist das schon, alles irre.
    • Ich würde für ne popelige DVD Amaray nichtmal mehr 5€ zahlen. Ist für mich nur noch Datenschrott. :5: Egal wie OOP oder Rar das Dingens is.
    • Original von Weißherbst:

      Ich würde für ne popelige DVD Amaray nichtmal mehr 5€ zahlen. Ist für mich nur noch Datenschrott. :5: Egal wie OOP oder Rar das Dingens is.


      Ich auch nicht, aber weißt doch wie das ist wenn man etwas unbedingt will, da schalte der Kopf aus ;)
    • Immoment bin ich so neurotisch, dass ich unbedingt all meine DVD's loswerden will...Bei den Hammerklassikern scheiterts irgendwie...weil die vorallem kopiergeschützt sind lol
    • Jetzt noch neben der Terminator 2 sky Edition als Highlight noch der 2.Teil meines 2. von 10 Upgrades:

      Der Exorzist - Blu-Ray 2-Disc Special Edition - 7,55€ bei E-Bay

      Amazon:
      Dawn of the Dead [Blu-ray]
      Land of the Dead - Limited Quersteelbook (Director's Cut) [Blu-ray]
      Orphan - Das Waisenkind [Blu-ray]
      13 Geister/Düstere Legenden - Best of Hollywood/2 Movie Collector's Pack [Blu-ray]
      28 Days Later & 28 Weeks Later [Blu-ray] (Blu-Ray soll nicht so gut sein und Teil 2 brauch ich eigentlich nicht, die Einzel Blu-Ray ist aber nicht billiger.)



      --------
      Der 3.Teil wird erst Anfang August in Angrif genommen, bis ich durch die Einnahmen meiner Verkauften DVDs wieder Geld dafür hab.
    • Doom goes Weißherbst oder wie? Schön am umrüsten...
      das Gute ist: ich brauch dann nicht wieder alles wie vorher...was weg ist, ist eben weg und da scheisst der Hund drauf. Ich bin gut im Verdrängen. Was man nicht hat, hat man nicht und trauert man nicht nach.
    • Original von Logge1002:

      Original von Dr.Doom:

      Auch du scheisse, was ist das schon wieder Logge. lolp

      Thread ist aufgemacht. Sind Animes die mit Hardcoretentakelsexszenen aufgefrischt worden sind ;) Zudem Splatter und Dämonen ;) Also genau meins^^


      Hatte die ersten beiden mal zu VHS Zeiten, aber im Prinzip auch nur um zu zeigen wie viele schräge Sachen ich doch kenne. Sonderlich begeistern konnten mich die Filme nicht.
    • Original von Weißherbst:

      Doom goes Weißherbst oder wie? Schön am umrüsten...
      das Gute ist: ich brauch dann nicht wieder alles wie vorher...was weg ist, ist eben weg und da scheisst der Hund drauf. Ich bin gut im Verdrängen. Was man nicht hat, hat man nicht und trauert man nicht nach.


      Doom schmeißt einfach nur sein Geld raus ;) Manches kauf ich auch neu, aber alles muss ich wahrlich nicht als BD haben rofl Naja ich kauf dann halt 4 DVDs für 120 € lol
    • 4 DVDs für 120 €? Das nenne ich mal ein Schnäppchen. :6:
      Ich schaue keine Filme, Filme schauen mich!
    • Original von Logge1002:

      Original von Weißherbst:

      Doom goes Weißherbst oder wie? Schön am umrüsten...
      das Gute ist: ich brauch dann nicht wieder alles wie vorher...was weg ist, ist eben weg und da scheisst der Hund drauf. Ich bin gut im Verdrängen. Was man nicht hat, hat man nicht und trauert man nicht nach.


      Doom schmeißt einfach nur sein Geld raus ;) Manches kauf ich auch neu, aber alles muss ich wahrlich nicht als BD haben rofl Naja ich kauf dann halt 4 DVDs für 120 € lol


      Ich kauf dann lieber 10 BLURAYS für 120€ :6: :6: lolp
    • Von wem hat er die wohl?

      Kam letztens noch hinzu:


      Dies ist ein Test...ist die Amarayauflage für 9,99€
    • Die BD von Return 3 habe ich auch ;) Gott sei dank nicht viel dafür bezahlt (glaub 13,-€ für die kl. HB). Viel Spaß mit dem tollen Upscale lol
    • Ja Martin, ich bin gespannt lolp
      Naja, immerhin in blauer Hülle, das ist schonmal sehr gut. lol :5: lolp
    • Notfalls spielste mit der Scheibe Frisbee und machst ne andere BD da rein ;)

      Also sieht schon ein wenig besser aus als die DVD von dem her passt das lol
    • Besser als die NSM? Dann ist doch alles okilidokeli :6:
    • Hard Candy (BD;wollteich schon immer mal gesehen haben.Bin echt gespannt.)
      The Loves Ones (BD;5,95 im Saturn;Upgrade zur DVD)
      Die Welt in 10 Millionen Jahren (BD;Geiler Zeichentrickstreifen von Ralph Bakshi;6,95 im Saturn)
      Das Syndikat (Doppel-DVD im Schuber;OVP zum Schnäppchenpreis von 3,--Euro bekommen)
    • Alien Anthologie limited egg edition Bluray - 111€

    • Sehr Geil Doom...versuch ich mir auch irgendwann mal zu ersteigern. :6:
    • Ist Fair wird normal auf 200€ gehandelt oder??

      Hast ein Schnäppchen gemacht!
    • Im Steam Summer Sale für wenig Geld gekauft:
      Mirrors Edge
      Payday - The Heist
      Psychonauts
      Stacking
      Warhammer 40k - Space Marine
    • Amazon hat noch 3 Stück auf Lager. Die 4500 Teile werden irgendwann mal vergriffen sein. Neu kostet sie 200€. Gebraucht geht es bei Amazon bis 130€ runter. Hab sie bei e.Bay ersteigert, da ging sie in den letzten Stunden noch über 100.

      Independence Day Mediabook - 18,50€ ..hat zwar einige schlechte Kritiken bei Amazon kassiert, aber nur weil der DC nicht auf der Blu-Ray ist, für mich zu verschmerzen

      Freitag der 13.Teil 2 - Blu-ray 4,45€