Angepinnt Zuletzt gekauft

    • @ Deathy ;) schön, dass du Theatre Bizarre gekauft hast, bin sehr auf deine Meinung gespannt!!!
    • Natürlich musste ich heute auch nochmal einkaufen. :0:

      Walking Dead Staffel 2 (BD;28 Euro)
      City Cobra (BD;12 Euro)
      Metropolis 2000 (CMV;DVD;10 Euro)
      Todesmarsch der Bestien (XT;kleine Hartbox DVD;10 Euro;hatte bisher nur das uralte schlechte Mike Hunter Bootleg)
      Geschichten aus der Grotte (Mediabook;Doppel-DVD und Soundtrack CD;12 Euro;20 Jahre Neverhorst Compilation)
      Blutiger Valentinstag (DVD;8 Euro;Bootleg;Original nicht Remake;Uncut mit allen Goreszenen)

      und 2 gebrannte DVDs für je 2,50 von Dead Good Films Like die da einen Stand hatten.

      Brutal Jesus and the House of Wasted Youth

      Wrath of the Violent Vicar

      wird als Christploitation angekündigt.Keine Ahnung was das sein soll.Lass mich überraschen.

      Fazit vom Weekend of Horror.Hab in den letzten 3 Tagen exakt 386 Euro ausgegeben was eindeutig so nicht eingeplant war.Jetzt ist mal erst Einkaufssperre angesagt.
    • @Sid Es wäre wirklich langsam mal an der Zeit das der Typ von Börsen verschwindet.Finde es dermassen dreist das der fast nur Bootlegs anbietet und nicht belangt wird.Ich hab ja gestern auf dem WOH einen anderen Händler mal dem Veranstalter gemeldet der sich anscheinend auch darum gekümmert hat denn der Händler war heute nicht mehr vor Ort.
    • Original von Trasher:


      Fazit vom Weekend of Horror.Hab in den letzten 3 Tagen exakt 386 Euro ausgegeben was eindeutig so nicht eingeplant war.Jetzt ist mal erst Einkaufssperre angesagt.


      Bei mir waren es heute 236 Euro.

      ...allerdings ist Kalt wie Eis und Nighmares come at Night auch schon bestellt.
    • Ich habe da nur eine Frage? Wieso kaufst du dann zb. immer noch Bootlegs, wenn du diese Anbieter anmahnst? Ist das nicht irgendwie kontraproduktiv?
    • Original von Weißherbst:

      Ich habe da nur eine Frage? Wieso kaufst du dann zb. immer noch Bootlegs, wenn du diese Anbieter anmahnst? Ist das nicht irgendwie kontraproduktiv?


      Gute Frage lol
    • @Weißherbst Es geht mir nicht generell um Bootlegs (wie z.B.Wrong Turn 2-4 und andere wo die Label sich beharrlich weigern diese Uncut rauszubringen) es geht mir da eher um die Typen die billige DVD/BD-Rs mit fotokopierten und billigen selbst hergestellten Cover für viel Geld verkaufen und Kunden noch mit dummen Sprüchen verarschen.Diesen Händlern und es sind exakt 2 mittlerweile an der Zahl sollte man mal einen Riegel vor die Tür schieben und kurzen Prozess machen.
    • Original von Logge1002:

      @ Deathy ;) schön, dass du Theatre Bizarre gekauft hast, bin sehr auf deine Meinung gespannt!!!


      War nur ein Spontankauf. Ich schreib dann was;)
      What fools these Mortals be!
    • Original von DeathShark:

      Original von Logge1002:

      @ Deathy ;) schön, dass du Theatre Bizarre gekauft hast, bin sehr auf deine Meinung gespannt!!!


      War nur ein Spontankauf. Ich schreib dann was;)


      Auf jeden Fall ein guter Spontankauf, wie ich finde :) Bin gespannt ob es dir nach der Sichtung auch so geht^^
    • Original von Skilla:

      Original von chrischa:

      Ich musste meinen Ausweis vorzeigen :215: sehe wohl nicht mal aus wie 18 :250:



      warste im media markt? musste dort auch stehts mit ausweis vorlegen bezahlen. als ich mir die "offizielle neue 18er" tcm turbine vö kaufen wollte, wollte die dame an der kasse mir das nicht verkaufen weil ich keinen ausweis mithatte. dann hatte denn für mich ein jugendlicher über achtzehn der hinter mir anstellte den stoff besorgt lol lol war ne peinliche aktion irgendwie...


      die müssen da irgendwie die ausweis-nummer eintippen lolp
      habe mich auch gewundert als ich den letztens vorzeigen musste.... obwohl ich zugeben muss, dass das ab und zu mal vorkommt lolp
    • Original von Weißherbst:

      Ich habe da nur eine Frage? Wieso kaufst du dann zb. immer noch Bootlegs, wenn du diese Anbieter anmahnst? Ist das nicht irgendwie kontraproduktiv?


      Sehe ich ähnlich. Egal wie gut oder schlecht die Bottlegs nun sind. Wenn man da schon gewisse Händler meldet, sollte man vlt. nicht unbedingt am Nachbarstand selbst welche kaufen nur weil der Verkäufer dort freundlicher war und die Cover-Qualität nicht ganz so billig ausschaut.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ausbeute vom WOH 2012:

      TCM2 (MB)
      Battle Girls vs.Yakuza(MB)
      Galaxy of Terror(MB)
      Laid to rest 2(MB)
      The Uman Centipede(MB)
      Autopsy 2(MB)
      Gothic&Lolita Psycho(MB)
      Geschichten aus der Grotte(MB)
      Loreley´s Grasp(MB)
      A Nightmare in a damage Brain(DVD)
      Reide nach Agatis(DVD)
      The Naziplotation Collection(DVD)
      Let sleeping Corpses lie(BD)
      Vie Fliegen auf grauem Samt(MB)
      Black Devil Doll(DVD)
      Kriegerin(DVD)
      Tokugawa 3(DVD)
      Synphony in Blood Red(Signierte und Lim.Sonderedition auf DVD)
      Bloodnight(BD)
      Küss mich Monster(DVD)
      Flesh Wounds(DVD)
      Short Shocks(DVD)
      Wrath of the violent Vicar(DVD)
      Brutal Jesus(DVD)
      Terror Telly(DVD)
      Caffeineiac(DVD)
      Dracula vs.the Ninja(DVD)
      Thriller(DVD)
      Freddy´s Nightmares(DVD)
      Lady Dracula(DVD)
      Shopping(DVD)
      Glam Gore Dopple Feature(Signierte und Lim.WOH Sonderedition)
      She´s Dead(DVD)
      Blutiger Valentinstag(Langfassung auf DVD)
      Baby Shower(DVD)
      Famine(BD)
      Haus der 1000 Leichen(Uncut Neuauflage BD)
      The Childs Eye(BD)
      Robin Hood Ghosts of Sherwood(3D BD)
      Osombie(BD)
      The Human Centipede 2(BD)
    • Breaking Bad Season 3 Blu Ray
      Stirb Langsam Quadrilogy Blu Ray
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Original von |Skeletor|:

      Original von Weißherbst:

      Ich habe da nur eine Frage? Wieso kaufst du dann zb. immer noch Bootlegs, wenn du diese Anbieter anmahnst? Ist das nicht irgendwie kontraproduktiv?


      Sehe ich ähnlich. Egal wie gut oder schlecht die Bottlegs nun sind. Wenn man da schon gewisse Händler meldet, sollte man vlt. nicht unbedingt am Nachbarstand selbst welche kaufen nur weil der Verkäufer dort freundlicher war und die Cover-Qualität nicht ganz so billig ausschaut.


      Leute ich habe klipp und klar geschrieben das es mir hauptsächlich um Händler geht die "SELBSTGEBRANNTE" Filme mit schlecht fotokopierten Covern da anbieten.Manchmal gibt es halt keine andere Möglichkeit an gewisse Filme in ungeschnittener Form in Deutschland zu kommen.Sachen wie z.B. "Wrong Turn 2-4" sind edler aufgemacht als der erste Teil der nur in einer schlichten Amaray ist.Die Bootlegs haben sogar Schuber und es handelt sich um professionell "GEPRESSTE" Scheiben.Nicht das ich das gut heisse aber in diese Fall z.B.ist es Constantin-Film doch selber schuld wenn sie sich hartnäckig weigern die Filme über Österreich zu veröffentlichen.Studiocanal/Kinowelt macht es doch auch.Fakt ist das es 2 Börsenhändler gibt die fast nur noch selbstgebrannte Bootlegs anbieten und genau gegen diese sollte vorgegangen werden.Hoffe mein Standpunkt ist nun angekommen.
    • Gothic & Lolita Psycho Mediabook = 26€ ersteigert
    • :5: gestern kam denn endlich meine tcm2 media beta fassung. ein weiteres stück in meiner umfangreichen tcm2 sammlung lol



      update demnächst... mehr
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Für 10 € kostenloser Versand ersteigert und das neu/ovp. Schönes Schnäppchen.

    • Bei filmundo:
      John Carpenter 3dvd box
      Toxic avenger 1 mediabook
      Freitag der 13. 3,4
      4 kl. Hartboxen von red edition reloaded
      Virgina massacre
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Richard Widmark Time bei mir:

      Das Geheimnis der 5 Gräber.
      Der letzte Wagen.
      Der Schatz des Gehänkten.
      Warlock.
      Dazu "Die Commancheros" mit John Wayne.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Da man anders bei diesen Filmen keine Chance auf die uncut Versionen hat hab ich sie bei Amazon.com bestellt:

      Bitch Slap unrated
      Feast 1,2,3 unrated
    • Original von tom bomb:

      Richard Widmark Time bei mir:

      Das Geheimnis der 5 Gräber.
      Der letzte Wagen.
      Der Schatz des Gehänkten.
      Warlock.
      Dazu "Die Commancheros" mit John Wayne.


      Zum Thema Widmark:
      Das ist ja ganz was Großes. Der letzte Wagen, Der Schatz des Gehänkten und Warlock muss ich auch noch haben. Das Geheimnis der 5 Gräber ist ein klasse Western.
    • @Burns Zumindest Feast 3 ist auf Deutsch Uncut und in der Unrated Fassung erschienen.Siehe anhängenden Link.

      schnittberichte.com/news.php?ID=2006
    • Bin sehr froh das ich noch eine bekommen konnte, da sie schon jetzt Out of print sind.

    • Neues Material :

      10,-

      7,-

      11,-
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • :5: och paar neue dvds für'n zwacken inkl. versand, außer der frontiers kam 15. die meisten werden dann wieder weiter verkauft, wollte ein paar davon nur mal sehen oder mal wieder, die auktion war auch nur reiner zufall und ging denn bei der sammlung für 9 und paar zerquetschte aus. ein weiterer beweis dafür keine sammlung zu verkaufen. deutlich unter wert und alle im neuwertigen zustand...



      lolp magnetband update demnächst...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Zwacken = 20 Euro?
      Da kann man bei den Filmen nicht meckern.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Zwacken = 20 Euro?
      Da kann man ei den Filmen nich meckern.


      lolp jepp, erstrecht wenn ich die wieder einstelle. ich finde sowas aber irgendwie auch immer traurig, wenn gute filme im super zustand so niedrig auslaufen, nur weil die meisten vieleicht zu faul sind ein paar euros mehr zu verlangen und paar cent einstellgebühr sparen wollen. habe natürlich deutlich mehr geboten, kann man aber nicht ändern.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Call of Duty Black OPS 2 , es macht sich ernüchterung breit hm lolp Black OPS Teil eins fand ich da etwas besser als diesen hier. Aber ich bin ja erst online level 23 da kann sich ja noch ne ganze menge tun.Vom Leveldesign gefiel mir natürlich teil eins besser aber wie gesagt es ist ja erst das anfangsstadium wenn ich das so nennen darf;-)
      Besser als MW3 allemal das ist ja schon mal was^^

    • Gerade gebraucht gekauft=)

      What fools these Mortals be!
    • Bin grade wieder auf dem Westerntrip, was es für endgute Filme darunter gibt nicht zu glauben, Sid hat mich inspiriert.
      Allerdings bevorzuge ich klar die US Western, neu in der Sammlung:

      Der Mann aus dem Westen
      Die den Tod nicht fürchten
      Der Mann aus Kenntucky
      100 Gewehre
      der Mann vom grossen Fluss
      Der Verwegene
      Der letzte Zug von Gun Hill
      Lawman
      Der Weg nach Westen
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nach viereinhalb Wochen Reise ist heute endlich meine 3Cortes dvd aus Brasilien angekommen. Hoffe ich komme möglichst bald zum schauen. Werde berichten ob es sich lohnt!
    • Original von Burns:

      Nach viereinhalb Wochen Reise ist heute endlich meine 3Cortes dvd aus Brasilien angekommen. Hoffe ich komme möglichst bald zum schauen. Werde berichten ob es sich lohnt!


      Bin gespannt, je nachdem würde ich da auch zuschlagen ;)
    • Original von tom bomb:

      Bin grade wieder auf dem Westerntrip, was es für endgute Filme darunter gibt nicht zu glauben, Sid hat mich inspiriert.
      Allerdings bevorzuge ich klar die US Western, neu in der Sammlung:

      Der Mann aus dem Westen
      Die den Tod nicht fürchten
      Der Mann aus Kenntucky
      100 Gewehre
      der Mann vom grossen Fluss
      Der Verwegene
      Der letzte Zug von Gun Hill
      Lawman
      Der Weg nach Westen


      "Der Mann aus dem Westen" ist ganz was Feines, finde den sogar recht hart für sein Produktionsjahr. "100 Gewehre" macht sehr, sehr viel Freude.
    • Original von DeathShark:

      Gerade gebraucht gekauft=)



      Was hast du denn bezahlt?
    • 20 Euro, wie neu.
      What fools these Mortals be!
    • Original von DeathShark:

      20 Euro, wie neu.


      Auf jeden Fall ein guter Preis.