Angepinnt Zuletzt gekauft

    • Lag heute morgen im Postfach,mal sehen ob der Rest der Woche noch die eine oder andere Überraschung bereit hält.

    • F 1 2012...cooles Game :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Vorhin noch im Steam-Sale
      "Amnesia - The dark Descent"
      "Hell Yeah! Wrath of the dead rabbit"

      @Wassilis:Mache gerade Dark Souls Pause. Finde in letzter Zeit keine Ruhe das richtig weiter zu spielen. Was mich ein wenig ärgert,da mein Arbeitskollege das schon durch hat. ^^
    • @Shefrocker Du hast dir doch nicht wirklich die total verstümmelte Fassung von "The Smuggler" zugelegt.

      schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=697767
    • Doch wirklich. Wollte den unbedingt sehen, weil mir der Trailer und die Thematik an sich sehr zugesagt haben. Ich wusste auch das die Version geschnitten ist, aber nicht, dass dermaßen viel fehlt.
    • Temmink - 2,22 € ( Blindkauf) neu/ovp
      Kiss of the Dragon BD - 7,99 € neu/ovp
      Speed BD - 6,00 € neuwertig
      Harold & Kumar - Alle Jahre wieder BD 8,00 € neu/ovp ( Ich liebe die beiden Vögel lol )
      Terminator Steelbook BD - 16 € neu/ovp :6:
      ICHI THE KILLER MEDIABOOK - 24,99 € neu/ovp ENDLICH :6: lol lol

      :17: :118: :5:
    • I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Heute auf der Börse in Herne:

      La ComtessePerverse (Edition Tonfilm;Doppel-DVD;22€)
      Weisser Terror (Subkultur;Doppel-DVD;22€)
      Fluchtweg St.Pauli (Subkultur;DVD und Soundtrack;20E)
      Wenn es Nacht wird auf der Reeperbahn (Subkultur;DVD;21€)
      Das Geheimnis des Dr.Z (Subkultur;15€)
      Savage Streets (Shock;Mediabook;20€)

      Wären zusammen normalerweise126E gewesen hab insgesamt aber 120 bezahlt.Zum Thema Bootlegs folgendes.Der Veranstalter hat seit heute Zettel ausliegen womit er sich vom Verkauf ausdrücklich distanziert und hat auch einige Händler darauf hingewiesen ihre illegale Ware von den Tischen zu nehmen.Die meisten haben sich dran gehalten nur Sid und mein Lieblingshändler (Achtung Ironie) meinte natürlich noch welche auslegen zu müsseen aber diese hielten sich in Grenzen.Von seinen Eigenkreationen war weit und breit nichts zu sehen.Respekt an den Vernatalter das er mal was unternimmt.

      Ach ja und gestern bei Saturn zu der Nimm 3 zahl 2 Aktion hab ich noch folgendes gekauft.

      Vier Fäuste für ein Halleluja (BD;Comedy Fassung;Ich weiss das sie Cut ist ber hier ist die Brandt Synchro einfach Pflicht)
      Vier Fäuste gegen Rio (BD)
      So finster die Nacht (BD)

      für zusammen 19,98€.Demnach 10 Euro gespart da alle gleich teuer waren. :0:
    • Eigendlich hatte ich gestern keine richtige Lust dazu,vormittags noch zum Postfach zu latschen,aber wie man sieht hat es sich doch noch gelohnt.

    • Original von Trasher:

      Heute auf der Börse in Herne:

      La ComtessePerverse (Edition Tonfilm;Doppel-DVD;22€)
      Weisser Terror (Subkultur;Doppel-DVD;22€)
      Fluchtweg St.Pauli (Subkultur;DVD und Soundtrack;20E)
      Wenn es Nacht wird auf der Reeperbahn (Subkultur;DVD;21€)
      Das Geheimnis des Dr.Z (Subkultur;15€)
      Savage Streets (Shock;Mediabook;20€)

      Wären zusammen normalerweise126E gewesen hab insgesamt aber 120 bezahlt.Zum Thema Bootlegs folgendes.Der Veranstalter hat seit heute Zettel ausliegen womit er sich vom Verkauf ausdrücklich distanziert und hat auch einige Händler darauf hingewiesen ihre illegale Ware von den Tischen zu nehmen.Die meisten haben sich dran gehalten nur Sid und mein Lieblingshändler (Achtung Ironie) meinte natürlich noch welche auslegen zu müsseen aber diese hielten sich in Grenzen.Von seinen Eigenkreationen war weit und breit nichts zu sehen.Respekt an den Vernatalter das er mal was unternimmt.

      Ach ja und gestern bei Saturn zu der Nimm 3 zahl 2 Aktion hab ich noch folgendes gekauft.

      Vier Fäuste für ein Halleluja (BD;Comedy Fassung;Ich weiss das sie Cut ist ber hier ist die Brandt Synchro einfach Pflicht)
      Vier Fäuste gegen Rio (BD)
      So finster die Nacht (BD)

      für zusammen 19,98€.Demnach 10 Euro gespart da alle gleich teuer waren. :0:



      Wusste garnicht, das schon wieder Börse war lolp
      Hätte vielleicht auch gerne was genommen. Wann sind denn die nächsten Börsentermine, zu denen du hingehst?
    • @Vorhees Sorry hatte vergessen bescheid zu sagen.Nächste Börse ist am 17.2. in Unna.Meld dich wenn Du was brauchst.
    • 20 ,-€ inkl. versicherten versand auf dvd ....

      meinung im passenden thread .....


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Reservoir Dogs BD für 5€ bei Filmundo
    • Heute von Logge bekommen im Tausch gegen ein paar PS1 Games:

      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Slayer:

      Heute von Logge bekommen im Tausch gegen ein paar PS1 Games:



      :6: Schön das es angekommen ist :) Hoffe der Film gefällt dir :)
    • Michael Mediabook DVD
      Terminator 2 Steelbook BD


    • Bin seit früh bis 16 uhr mit dem auto rumgekurvt von schrottplatz bis zur Werkstadt wegen scheiss neues autoradio was nicht rein wollte. Dann bin ich noch beim Discounter vorbei gekommen und hab zugeschlagen:

      Edward mit den Scherenhänden BD .. schon lange her, weis nicht wie der ist lolp
      Unheimliche Begegnung der Dritten Art BD ..kenne ich nicht, hab ich gekauft weil spielberg drauf stand, wenns nichts ist, wirds verkauft

      Underworld: Evolution / Underworld: Aufstand der Lykaner Best of Hollywood BD ..Fehlkauf, gibts eine Trilogy, wenn die jemand haben will, angebot an mich lol
    • The Dark Knight Rises
      High Tension
      Meet the Febles
    • Halloween 1 & 2 Box -24 Euro
      Jasper Park (BD) - 5 Euro
    • Hot Fuzz - Reel Heroes Steelbook BD - neu - 7,99 €
      Story of Ricky (Eastern Edition) - neu - 4,44 € lolp
      Die Rache der Kannibalen (Cannibal Ferox) - XT Video - Ultrasteel 3D Holocover - neu - 14,99 € :6: :6: lol
      Pinocchio (Platinum Edition) BD - neu - 13,49 € lolp

      Von jedem Genre etwas. So wirds nie langweilig juhuuuu :0:

    • Das ist doch canibal ferox!
      Den hab ich depp weggegeben.
      Hätte ich gern wieder.
    • Ich bin zwar kein Fan von Fernsehwerbung,und lass mich auch selten von selbiger breitschlagen,aber bei diesem Angebot musste ich mal eine Ausnahme machen.So wie es aussieht haben die DVDs keine Extras im Menu,dafür bekommt man aber bei jeder Ausgabe ein sehr schön aufgemachtes 16 seitiges Begleitheft dazu.

    • Full Metal Jacket | Blu-Ray Steelbook 20€
      Gremlins | Teil 1+2 | Blu-Ray Steelbook 25€ (die normale Blu-Ray Fassung verkaufe ich gerade bei Filmundo)
      Die Superman Collection | Blu-Ray Pappschuber Box-Set | 31,63€
      Forrest Gump | Blu-Ray Steelbook 18€
    • Return of the living Dead 3 Blu Ray 5€
      Punisher - War Zone Blu Ray 10€

      Natürlich uncut. Sollten diese Woche kommen!

      Bin gespannt :6:
    • Original von Logge1002:

      Beides absolut tolle Filme! Gute Wahl Dr. Gore


      Danke!
      Ich habe vorher deine Reviews gelesen und dann bin ich neugierig geworden. :5: Ich denke, auf dich ist Verlass.
    • Original von Dr.Gore:

      Original von Logge1002:

      Beides absolut tolle Filme! Gute Wahl Dr. Gore


      Danke!
      Ich habe vorher deine Reviews gelesen und dann bin ich neugierig geworden. :5: Ich denke, auf dich ist Verlass.


      Danke für die lieben Worte. Wenn du meinen Geschmack teilst und davon geh ich stark aus, dann sollte es dir gefallen ;) Besonders bei Visions auf Suffering bin ich sehr auf deine Meinung gespannt.:6:
    • @Dr. Gore & Logge:

      "Vase de Noces
      The film deals openly, and sometimes graphically, with bestiality, and is informally known as The Pig Fucking Movie. It also features both real and simulated animal killings and coprophagia, and has been labeled obscene by many sources, notably by the OFLC of Australia." (Wikipedia)

      Wow, der klingt echt abartig, ich glaube da würde ich mich nicht rantrauen!!
    • Original von inverted_repeat:

      @Dr. Gore & Logge:

      "Vase de Noces
      The film deals openly, and sometimes graphically, with bestiality, and is informally known as The Pig Fucking Movie. It also features both real and simulated animal killings and coprophagia, and has been labeled obscene by many sources, notably by the OFLC of Australia." (Wikipedia)

      Wow, der klingt echt abartig, ich glaube da würde ich mich nicht rantrauen!!


      Der Film ist grandios. Inverted wenn du HC2 schaffst, schaffst du den locker :)
    • Original von Logge1002:

      Original von inverted_repeat:

      @Dr. Gore & Logge:

      "Vase de Noces
      The film deals openly, and sometimes graphically, with bestiality, and is informally known as The Pig Fucking Movie. It also features both real and simulated animal killings and coprophagia, and has been labeled obscene by many sources, notably by the OFLC of Australia." (Wikipedia)

      Wow, der klingt echt abartig, ich glaube da würde ich mich nicht rantrauen!!


      Der Film ist grandios. Inverted wenn du HC2 schaffst, schaffst du den locker :)


      Habe grad mal den Thread gefunden, da wurde ja schon ausgiebig diskutiert... und ich denke dass ich mir den nicht aktiv zulegen werde... falls er mir irgendwann in die Hände fällt werde ich vielleicht mal nen Blick riskieren lolp

      EDIT: und von Human Centipede hab ich bisher auch die Finger gelassen - obwohl ich schon neugierig bin lol