Angepinnt Zuletzt gekauft

• Regelmäßig in die Kleinanzeigen schauen- oft genug kriegt man sogar welche gegen Abholung. :0:
    • Gab es gegen Abholung in den Kleinanzeigen, alle voll funktionsfähig aber ohne Fernbedienung:

Der hat 10€ gekostet, ebenfalls Kleinanzeigen, komplett mit Anleitung, Garantiezettel und FB- unbenutzt, war noch Originalverpackt:

Gestern auf einem Filmabend geschenkt gekriegt:

• Heute angekommen:

VHS-Actiongülle, teils nur auf VHS oder nur schwer und wenn dann teuer auf DVD zu kriegen- der Rest war sehr günstig zum mal ansehen:

VHS-Horrorgülle, teils nur auf VHS oder nur schwer und wenn dann teuer auf DVD zu kriegen- der Rest war sehr günstig zum mal ansehen:

VHS-Bikergülle für den Rocker & Biker-Thread, nur auf VHS erhältlich:

:0:
    • Retro schrieb:

... ohne Fernbedienung:

Nimm'ste eben einen Stein! :240:

Nein im Ernst jetzt, da gab es doch immer diese Universal-Ferbedienungen die man Programieren konnte damit man eine hatte, vieleicht giebt's die ja immer noch irgendwo, dann haste eine.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

[/img]">
    • Für die Grundig-Geräte hatte ich schon eine, die scheinen bei den Grundfunktionen universell zu gehen.
      Nur von Orion hatte ich noch nie ein Gerät, bei Technik war ich immer Marken-Junkie. :3:

• 8,49€

TV: Panasonic-TX65FXW784 Player: Playstation 4 Pro The Last of Us 2 L.T.E.
    • Als Stream:

" V-The Original Miniseries"

"V-The Final Battle"

• Habe neu:

Batman und Harley Quinn (Als Stream)

Batmans Rückkehr ((Als Stream)

• >>> <<<

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    • Gewonnen:

shack shack shack

Wenn einer noch das spiel haben will kann er sich gerne bei mir melden brauche das aus dem Bundle nicht weil ich es schon habe:). Meine weiße PS4 Pro bekommt meine Mutter.

TV: Panasonic-TX65FXW784 Player: Playstation 4 Pro The Last of Us 2 L.T.E.