Angepinnt Zuletzt gekauft

    • Im PS Store:

      Fighting Hawk 6,99€

      Star Wars Jedi: Fallen Order (PS5) 9,99€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Blurays:

      - Evil Dead
      - American Psycho
      - Summer Of 84
      - Halloween IV

      shack
    • Grad 'nen guten Schnapp gemacht: Texas Chainsaw Massacre Leatherface Figur von Neca. Neu für 29 €.
      Sonst kostet die zwischen 40 und 50 Bugs.
    • Voorheesian Witch schrieb:

      Blurays:

      - Evil Dead
      - American Psycho
      - Summer Of 84
      - Halloween IV
      And so it begins. Volles Filmregal wann? :5:
      ^(^.^)^
    • Die Digitale Version von Final Fantasy IX für die Nintendo Swtch um 10 Euro.Die Physische Version kostet harte 60 Euro.Wenn ich die Kohle mal locker sitzen habe, werde ich mir die Physische Version noch für die Sammlung holen.


    • 14,99€ - Mit 8,00€ Gutschein Abzug bei Saturn mit Abholung im Markt für 22,99€ gekauft.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Meine Letzten Käufe waren jetzt

      - Cannibal Große Hartbox Werkmann Filmverlag ( Fehlt mir noch die veröffentlichung von BlackLava)

      - Terrifier MB

      - Cat Sick Blues MB

      - Benny Love´s you MB

      - Hardcore MB

      - Carcinoma

      - Die Killerhand MB

      - Funny Games aus der Kino Kontrovers Reihe

      - Zero Day

      - Elephant
    • Da sind ein paar schnieke Filme dabei.
    • Razor schrieb:

      Meine Letzten Käufe waren jetzt

      - Cannibal Große Hartbox Werkmann Filmverlag ( Fehlt mir noch die veröffentlichung von BlackLava)

      - Terrifier MB

      - Cat Sick Blues MB

      (...)
      Ich sehe da vor allem ein paar Mediabooks! Sammelst du solche oder magst dus bei bestimmten Filmen besondere Ausgaben (inklusive der teilweise schnieken Extras) zu besitzen?
      Ach und nachträlglich noch, nachdem du ja schon ne Weile registriert bist: Willkommen an Bord unseres Schiffs :251:
      ^(^.^)^
    • Auf der Rückseite des Mediabooks steht eine Empfehlung von unserem Forum :135: :147:


    • Reefer Sutherland schrieb:

      Auf der Rückseite des Mediabooks steht eine Empfehlung von unserem Forum
      Habe mich vorhin schon gefragt, was das für ein Film ist, aber dann brauche ich ja nicht Google zu bemühen, sondern kann hier mal schauen.
      der Titel sagt mir tatsächlich überhaupt nichts
    • Das ist vermutlich der beste Horrorfilm der in einem Kino spielt.
      Die Meta Ebene erreicht da ein ganz neues Level.
    • Reefer Sutherland schrieb:

      Das ist vermutlich der beste Horrorfilm der in einem Kino spielt.
      Hab's mir gerade mal durch gelesen, hört sich tatsächlich ganz interessant an.
      Dummerweise ist meine Geburtstagswunschliste schon raus... :130:
    • Mbwun schrieb:

      Razor schrieb:

      Meine Letzten Käufe waren jetzt

      - Cannibal Große Hartbox Werkmann Filmverlag ( Fehlt mir noch die veröffentlichung von BlackLava)

      - Terrifier MB

      - Cat Sick Blues MB

      (...)
      Ich sehe da vor allem ein paar Mediabooks! Sammelst du solche oder magst dus bei bestimmten Filmen besondere Ausgaben (inklusive der teilweise schnieken Extras) zu besitzen? Ach und nachträlglich noch, nachdem du ja schon ne Weile registriert bist: Willkommen an Bord unseres Schiffs :251:

      Ja Teilweise Sammel ich Mediabook´s aber wichtig ist mir da auch das mir die Filme selber zusagen. Außerdem sind diese ja nochmal was besonderes und sehen einfach gut aus.

      Cannibal ist nochmal etwas besonderes bei mir da ich mitlerweile mehrere veröffentlichungen besitze und auch noch ein paar weitere besitzen will.

      Das andere ist halt bei bestimmten editionen erfreue ich mich auch auch an die zugaben oder das teilweise die Filme signiert sind.

      besitze aber nur 2 signierte Filme einmal "The Degenerates" und " A Fucking Cruel Nightmare"
    • Zuletzt habe ich Terminator 2 gekauft.
      Gruß
    • 49,99€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

    • 25,00€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Letzte woche sonntag war bei uns im Nachbardorf Dorfflohmarkt dort wurde ich fündig

      habe dort

      Anatomie
      Roter Drache
      The Blair Witch Project

      Gekauft alle Filme im echt super zustand und für alle zusammen nur 3€ bezahlt.


      Ansonsten habe ich gestern einen Brief aus Österreich bekommen mit 2 Filmen

      Mors in Tabula 1&2 und auf den weg nach Eden.

      Hatte die wahl zwischen Aftermath und auf den Weg nach Eden und da ich letzteren noch nicht gesehen habe fiehl mir meine wahl nicht schwer.
    • Wenn du zur Wahl die Corpse Edition von ""Aftermath" gehabt hättest, hätte ich da zugegriffen.
      "Der Weg nach Eden" habe ich als VHS.
      Hatte den mit 17 Jahren, nach einer SaufTour, auf Arte gesehen, war zwar übel und ich war fast direkt wieder nüchtern, aber es war auch äußerst interessant.
    • Heute war ich auf ner DVD Messe. Folgende DVDs (sollten alle uncut sein) habe ich mir gegönnt:
      Shrunken Heads
      Adam Chaplin (da freu ich mich besonders drauf)
      Faust
      Wrong Turn 2 (bislang nur cut gesehen)
      Das Wiegenlied vom Totschlag (eigentlich nicht mein Genre....aber ist mal ein Versuch wert)
      The Dead Pit
    • Reefer Sutherland schrieb:

      Wenn du zur Wahl die Corpse Edition von ""Aftermath" gehabt hättest, hätte ich da zugegriffen.
      "Der Weg nach Eden" habe ich als VHS.
      Hatte den mit 17 Jahren, nach einer SaufTour, auf Arte gesehen, war zwar übel und ich war fast direkt wieder nüchtern, aber es war auch äußerst interessant.


      Nee nur ganz normal der Aftermath. Die Corpse Edition sagt mir persönlich nicht einmal zu. Würde wenn dan vermutlich nen platz irgendwo in der ecke haben.

      wie gesagt kenne den noch nicht und lasse mich einfach mal überaschen.
    • Razor schrieb:

      Letzte woche sonntag war bei uns im Nachbardorf Dorfflohmarkt dort wurde ich fündig

      habe dort

      Anatomie
      Roter Drache
      The Blair Witch Project

      Gekauft alle Filme im echt super zustand und für alle zusammen nur 3€ bezahlt.
      Für 3 € hast du da einen richtigen Schnapper gemacht, net schlecht.
      Anatomie kommt sogar aus Deutschland, wow! Einer der wenigen seiner Art. Viel Spaß mit den dreien!
      Sprechen wir hier von der alten oder der neuen "Roter Drache"-Verfilmung?
      Kann die Bücher der Hannibal Lecter-Reihe nur wärmstens empfehlen... viel besser als die Filme. :>
      ^(^.^)^
    • Mbwun schrieb:

      Razor schrieb:

      Letzte woche sonntag war bei uns im Nachbardorf Dorfflohmarkt dort wurde ich fündig

      habe dort

      Anatomie
      Roter Drache
      The Blair Witch Project

      Gekauft alle Filme im echt super zustand und für alle zusammen nur 3€ bezahlt.
      Für 3 € hast du da einen richtigen Schnapper gemacht, net schlecht.Anatomie kommt sogar aus Deutschland, wow! Einer der wenigen seiner Art. Viel Spaß mit den dreien!
      Sprechen wir hier von der alten oder der neuen "Roter Drache"-Verfilmung?
      Kann die Bücher der Hannibal Lecter-Reihe nur wärmstens empfehlen... viel besser als die Filme. :>


      Roter Drache von Bret Rathner


      Anatomie hatte ich erst zuletzt den ersten und zweiten mir angesehen und kannte ich ja schon. Aber bei dem Preis konnte ich den ja nicht da lassen.

      Hatte noch nen PS2 spiel (Need for Speed Underground) den tag da gekauft welches ich zwar schon habe aber auch sehr günstig mitgenommen habe
    • Kaum vom Index runter, kauft er ihn sich direkt!
      ^(^.^)^
    • Mbwun schrieb:

      Kaum vom Index runter, kauft er ihn sich direkt!
      Denn hätte ich mir auch schon früher geholt wenn die Qualität gestimmt hätte, jetzt war es passend und auf Amazon gab es auf das MB 14 % Rabatt dann hab ich zugeschlagen :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Richtiger Schnabber also? shack
      Was hastn gezahlt?
      Lohnt der Film? Hatte überlegt ihn mitzunehmen...
      ^(^.^)^

    • 20,00€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Osnabrück gekauft:



      20,00€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Saturn:



      5,55€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • So diesen Monat bisher nur 2 Filme gekauft

      A God Without a Universe von Kasper juhl

      Backwood carnage von Simon Spachmann
    • Heute auf nen flohmarkt das steelbook von Death proof für schlappe 3€ mitgenommen.