Angepinnt Zuletzt gekauft

    • - Zombie 1 langfassung (original) (1€)
      - zombie 2 remake (1€)
      - zombie day of the dead (2 €)
      - zombi 3 (2€)

      FSK16 Fassungen oder warum so billig?
    • jap
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Wieso kaufst du dir Splatterfilm die cut sind?
    • Soeben aus nem anderen Forum gekauft.

      Dream Home (UK-Import)
      Beast Cops (UK-Import)

      PS: Logge 2:0 für mich.Die langsamen bestraft das Leben. lolp (kleiner Insider)
    • is das eigentlich n anderer film wie jackass 3´???

      @ fun
      hab mifr die filme gekauft weil ich einfach mal die reihe komplet ham will und nicht immer so ne lücke im regal. Von zeit zu zeit werd ich mir sehr spezielle und sehr gute Versionen (uncut) von den filmen holen und die alten fliegen dann alle raus ;D aber ich wollt nicht die ganzen filme aufeinmal kaufen. ich mein die version wo ich von dawn of the dead (zombie1) will kostet ja schon 35€ =) also lieber warten und ab und zu ein kaufen ^^
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Original von Trasher:

      Soeben aus nem anderen Forum gekauft.

      Dream Home (UK-Import)
      Beast Cops (UK-Import)

      PS: Logge 2:0 für mich.Die langsamen bestraft das Leben. lolp (kleiner Insider)


      Irgendwann, Irgendwann :5:

      Außerdem stehts doch schon 3:0 lol
    • @Logge 3:0 helf mir mal auf die Sprünge.Chromeskull und Dream Home aber welcher war es noch? lolp
    • Original von Trasher:

      @Logge 3:0 helf mir mal auf die Sprünge.Chromeskull und Dream Home aber welcher war es noch? lolp


      Na der eine war doch der Japaner :P Da war ich da zwar noch nicht angemeldet, aber reibste mir ja trotzdem oft genug unter die Nase lol Ich sag nur Gummi liebhaber lolp
    • Ach ja den guten "Rubber's Lover" meinst du.Grandioser Film übrigens. lolp
    • GEBOT Nr.1

      Du darfst keine anderen Foren neben dem Nightmares haben! lolp
    • Original von Trasher:

      Ach ja den guten "Rubber's Lover" meinst du.Grandioser Film übrigens. lolp


      Wenn ich wieder mehr Geld habe, dann hol ich mir den über den Schwedenshop, zwar teurer aber wenigstens hab ich den dann auch lol

      @ Fun: :5:
    • Original von teufelstanzer:

      is das eigentlich n anderer film wie jackass 3´???


      Ich meine ja, andere Extras, scenes, behind etc
    • okay kannst ja mal bescheid geben. mich hat ein freund vor n paar wochen nämlich gefragt ob er ihn sich kaufen soll und ich dachte das ist nur der Jackass 3 Film mit n paar extra szenen..
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Original von FUN:

      Original von Intoccabile:



      (Die Munsters-Stafel 1 Komplettbox, Sherlock Holmes mit Basil Rathbone/Nigel Bruce, Komplettbox)


      TOOOOOOOOOOP! :6:


      Danke! :0:
      Ich liebe Schwarz-Weiß-Schinken (Scherlock Holmes ja sowieso). Ich habe mir auch vor einiger Zeit "Augen ohne Gesicht" bestellt. Da ich es allerdings zusammen mit einer anderen DVD, die erst im November erscheint, aufgegeben habe, kommt der Film auch erst im November zu mir. :221:


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Also ich habe vorgestern die komplette Munsters-Box mit allen Folgen bekommen. 13 DVD's :6: :6:
      Augen ohne Gesicht fand ich nicht so gut.
    • Original von teufelstanzer:

      okay kannst ja mal bescheid geben. mich hat ein freund vor n paar wochen nämlich gefragt ob er ihn sich kaufen soll und ich dachte das ist nur der Jackass 3 Film mit n paar extra szenen..


      so steht`s jedenfalls im text der artikelbechreibung und an einigen stellen im


      Weiß noch nicht genau, wann ich ihn mir angucken werde
    • Original von FUN:

      Also ich habe vorgestern die komplette Munsters-Box mit allen Folgen bekommen. 13 DVD's :6: :6:
      Augen ohne Gesicht fand ich nicht so gut.


      Ich lasse mich mal überraschen..... Augen ohne Gesicht kenne ich bisher nämlich noch gar nicht, nur gängige Trailer usw. Mal schauen, wie der so ist.
      Glückwunsch zur Munsters-Komplettbox!!!! :6: :6: :6:
      Hast du schon angefangen, dir ein paar Folgen anzusehen?

      Ich hatte dann doch noch Glück mit der ersten Box. Müller hatte mich zwar vergessen, aber auf Ebay konnte ich die Box dann doch noch recht günstig erwerben.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Danke. Die Box ist echt riesig, wunderschön aufgemacht und einfach ein exzellentes Sammlerstück. Nein, bisher habe ich nicht reingesehen,dafür muss ich in bestimmter Stimmung sein.
      Warum hast du dir nicht gleich auch die Komplettbox geholt? Habe bei der OFDb nur 44,98€ für bezahlt. :6:
    • Original von Intoccabile:
      Ich habe mir auch vor einiger Zeit "Augen ohne Gesicht" bestellt. Da ich es allerdings zusammen mit einer anderen DVD, die erst im November erscheint, aufgegeben habe, kommt der Film auch erst im November zu mir. :221:


      Augen ohne Gesicht ist ein wahrer Klassiker des französischen Horrorfilms! Sehr subtil, aber sehenswert! Einer meiner absoluten Lieblingsfilme!!!
    • Gestern gekommen: AUF VHS, da noch nicht auf DVD erschienen! Absoluter Trash, aber ein Film aus meiner Jugend!
    • Original von FUN:

      Danke. Die Box ist echt riesig, wunderschön aufgemacht und einfach ein exzellentes Sammlerstück. Nein, bisher habe ich nicht reingesehen,dafür muss ich in bestimmter Stimmung sein.
      Warum hast du dir nicht gleich auch die Komplettbox geholt? Habe bei der OFDb nur 44,98€ für bezahlt. :6:


      Als ich vor längerer Zeit mal im Müller war (vor einigen Monaten) sah ich die Munsters dort im Regal stehen (die zweite Staffel) und erinnerte mich wieder an die Serie. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht, dass es eine Komplettbox geben wird und ich hatte dann die zweite Staffel für rund 19 Euro mitgenommen. Zu dem Zeitpunkt war die erste Staffel wohl auch schon ziemlich rar geworden und auch nicht mehr bei Amazon zu haben. Ein paar Wochen später war die Komplettbox, soweit ich noch weiß, dann gelistet und ich habe mich erst einmal sehr geärgert....
      Ich habe mir dann überlegt, entweder die zweite Staffel wieder zu verkaufen (aber ich finde ehrlich gesagt die Aufmachung der Box so schön, mit dem schimmernden Grün, dem umfangreichen Booklet usw), dass ich mich dafür entschieden hatte, mir doch irgendwo die erste Staffelbox zu organsieren. Und auch die ist bildhüsch und hat ebenfalls ein sehr schön aufgemachtest Booklet, mit zahlreichen Infos. Die Extras sind auch sehr schön.
      Mal interessehalber: Was für Extras sind denn auf der Komplettbox drauf? Und gibt es auch ein Booklet?

      Ich finde eh, dass Koch Media in letzter Zeit sehr schöne (Serien-) Boxen raushaut, die sind meistens sehr liebevoll gestaltet. Die Einzelboxen haben dann fast immer noch ein sehr schönes Booklet dabei und bei den Extras geben die sich auch viel mehr Mühe.
      Ich finde meine Sherlock Holmes-Gesamtbox von Koch Media (also die mit Jeremy Brett als Sherlock Holmes) auch sehr schön und sie hat auch einen Ehrenplatz in meiner Sammlung. Nur sollen die Einzelboxen dieser Serie wohl der Knaller sein, mit umfangreichem Booklet, einem Buch-Hardcover usw.
      Die neue Sherlock Holmes-Box, die ich mir gekauft habe, mit den alten Filmen von Basil Rathbone kann ich allerdings noch nicht genau beurteilen, es sind jedenfalls schon zahlreiche Extras vorhanden, aber von der Aufmachung her ist diese Box nicht so stark wie andere Boxen aus dem Hause Koch Media. Der FSK-Flatschen ist z.B fest aufgedruckt und ansonsten hätte man sich von der Schriftart und Farben her schon vielleicht etwas mehr Mühe geben können, aber mal sehen, ich denke mir, dass das Bild und die Tonqualität wieder einmal sehr schön überarbeitet sind.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • So diesmal kommt eine größere Bestellung ins Haus dann hab ich erstmal wieder was zum anschauen ;)




      Das reicht erstmal für den Monat lol
      Auge um Auge, Zahn um Zahn ..
    • @Intocc:

      Aber so betrachtet wäre es doch generell billiger gewesen die Komplettbox zu kaufen? Die Box der zweiten Staffel hättest du ja dann auch behalten können.
      Hast du halt beides im Regal :)

      Zu der Box an sich:
      Erstmal haben wir dort den sehr hochwertigen und starken Pappeschuber (also kein rumwackelnder Schrott, ist richtig fest und dick). In dem Schuber ist dann noch ein kleinerer Schuber, in dem die Amarays untergebracht sind. Sind 7 so dünne Amarays und in denen sind dann immer jeweils 2 DVD's drin. Alles sehr hochwertig auf jeden Fall und sein Geld 100 mal wert.

      Auf 12 DVD's sind die 70 Folgen untergebracht. Auf 2 Extra DVD's gibts sehr viele Extras, zb. eine Pilotfolge in Farbe.
      Auf einer DVD sind dann im Durchschnitt immer so 5-6 Folgen.

      De Facto ergibt das über 1709Min. für 44,99 in einer grandiosen Aufmachung von einem supertollen Label, dass eigentlich nie mit ihrem Preis / Leistungsverhältnis enttäuscht.

      Wer brauch da noch fucking Illusions, X-Rated oder XT?

      Bin froh, dass es noch humane Labels gibt die wirklich Herzblut in ihre Produkte stecken und die auch noch zu einem bezahlbaren Preis anbieten. 45€ bei 14 (!!!) DVD's. Da kann man echt nicht meckern.
    • Hab die Munstersbox seit Donnerstag. Hab am Wochenende nur die erste DVD geschaut.Freu mich schon auf den Rest!HAMMER!!! :6:
      "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."

      "Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurückerinnern, die es gar nicht gegeben hat." (Oscar Wilde)
    • Ich hab mir Inside gekauft. Die uncut digi Version ;) hat mich 20€ gekostet aber das isser mir wert. Achja @Fun auf Filmundo heißt du nicht zufällig Fun6666 ??

      MfG
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Nein, dort heisse ich funeralthirst.
    • Inside (NSM) für 9,69€ ersteigert. War hart an der Grenze. lolp

      Edit:
      Gibt es da eigentlich einen großen Unterschied zwischen der normalen un dem Dig. Pack?
    • Rec für 13.00€ ist meine 1. Blu-Ray lol
      Da bin ich echt mal gespannt.
    • @Dr.Doom du solltest den Blick mal öfter in die grossen Elektromärkte werfen.da bekommt man z.B. Rec auf Blu-Ray schon für nen 10er sowie auch einige andere interessante Titel.Desweiteren natürlich auch nicht die beste Wahl um die Vorzüge einer Blu-Ray richtig geniessen zu können.
    • Neue Filme oder Blu-rays die ungekürzt sind kann man auch bei Media Markt und co kaufen, allerdings ist die Anfahrt für mich für 1 oder 3 Filme nicht lohnenswert, nur wenn mal ein besonderer Kauf oder das Weihnachtsgeschäft ansteht. Rec hat eigentlich einen Marktpreis von 15€ und Rec 2 von 10-15€. Wenn der 1.Teil für 10€ zu haben wäre, dann ist das schon eine Überraschung. Ich hab mit Porto dan auch 15€ bezahlt. Ein Schnäpfchen sieht anders aus. lolp
    • Original von FUN:

      @Intocc:

      Aber so betrachtet wäre es doch generell billiger gewesen die Komplettbox zu kaufen? Die Box der zweiten Staffel hättest du ja dann auch behalten können.
      Hast du halt beides im Regal :)


      Diese Möglichkeit hatte ich mir sogar auch überlegt....
      Aber dann dachte ich mir, ich gucke erst einmal, ob ich die erste Box nicht zu einem humanen Preis ersteigern kann. Und was das anging, hatte ich wirklich Glück. Wie gesagt, für die zweite Staffelbox habe ich knapp 19 Euro gezahlt, für die erste Box 23 Euro. Also es geht...... Bei der ersten Box kam dann noch Versand drauf, allerdings nicht so viel und ich habe ein, zwei Euro mehr gezahlt, als ich das für die Komplettbox getan hätte.
      Hätte ich kein Glück mit dem Ersteigern der ersten Box gehabt, hätte ich mir wohl wirklich noch die Komplettbox zugelegt, aber so passt es auch.
      Ich mache mal Fotos von den zwei Boxen und stelle sie in dem "Schmuckstück"-Thread (oder wie er nochmal heißt) ein, dann kannst du dir die Einzelboxen ja mal anschauen, wenn du magst. :)
      Ich finde sie richtig schön. Sie schimmern schön grün und auch bei ihnen ist der Schuber stabil und richtig fest (würden andere Labels es doch bloß auch so machen!).

      Original von FUN:
      Auf 12 DVD's sind die 70 Folgen untergebracht. Auf 2 Extra DVD's gibts sehr viele Extras, zb. eine Pilotfolge in Farbe.
      Auf einer DVD sind d
      Original von FUN:ann im Durchschnitt immer so 5-6 Folgen.


      Ah, okay. Also was das angeht, hat sich nicht viel geändert. Als Bonus gibt es bei den Einzelboxen ebenfalls die Pilotfolge in Farbe, drei Dokumentationen über Al Lewis, Fred Gwynne und Yvonne De Carlo. Dazu noch wie ja schon geschrieben pro Staffelbox ein mehrseitiges, recht hochwertiges Booklet.

      Original von FUN:
      De Facto ergibt das über 1709Min. für 44,99 in einer grandiosen Aufmachung von einem supertollen Label, dass eigentlich nie mit ihrem Preis / Leistungsverhältnis enttäuscht.

      Wer brauch da noch fucking Illusions, X-Rated oder XT?

      Bin froh, dass es noch humane Labels gibt die wirklich Herzblut in ihre Produkte stecken und die auch noch zu einem bezahlbaren Preis anbieten. 45€ bei 14 (!!!) DVD's. Da kann man echt nicht meckern.


      Nein, da kann man echt nicht meckern. Also von Koch Media bin ich wirklich positiv überrascht. Vor allen Dingen geben sie sich auch noch Mühe, was die Ton-und Bildqualität angeht. Super Label, hoffentlich machen sie so weiter!

      @pave:
      Glückwunsch! Dann mal viel Spaß beim Anschauen! Die Munsters sind einfach nur genial! :6:

      @Tallahassee:
      Ich bin schon sehr gespannt auf den Film und kann es kaum noch erwarten. Na ja, Vorfreude ist die schönste Freude, aber ich möchte den Film trotzdem endlich in meinen Händen halten.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • @Dr.Doom Nicht zu haben wäre ist zu haben.Hab ihn mir ja selbst zu dem Preis vor nen paar Tagen mit einigen anderen gekauft. :0:
    • Jigoku - Das Tor zur Hölle

      Hat mich bei Saturn stark angelacht; bin sowieso ein Freund der R.E.M. Nippon Classics..
    • Original von Shemhazai:

      Jigoku - Das Tor zur Hölle

      Hat mich bei Saturn stark angelacht; bin sowieso ein Freund der R.E.M. Nippon Classics..


      Habe ne Review dazu geschrieben im entsprechenden Thread ;) Hoffe er gefällt. Ist grandioses NipponKino ;)
    • @Logge ist die DVD Orozco ne deutsche bez. hat die deutsche UT. Der Film bez. Doku würde mich auch interressieren????
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • @Slayer Bin zwar nicht Logge aber kann dir die Frage beantworten.Spanischer Ton mit deutschen Untertiteln.
    • Original von Slayer:

      @Logge ist die DVD Orozco ne deutsche bez. hat die deutsche UT. Der Film bez. Doku würde mich auch interressieren????


      Japp von Camera Obscura ;) Gibt ja nur 2 DVDs auf der Welt ;) Werde den bald schauen dann sag ich was zur DVD;)